Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Gewinnspiele

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Teilnahme-bedingungen

 

Impressum

 

Aus der Bücherecke

Der kleine Eisbär - Lars, bring uns nach Hause!

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 

Ausgelaufen - Bridgestone DriveGuard bietet Sicherheit für nahezu alle Pkw

Konsumentenregieren.de sucht Teilnehmer für Reifentest!

Reifenpannen sind ärgerlich und gefährlich: 60 Prozent aller Autofahrer hatten in den letzten vier Jahren eine Reifenpanne. Mit DriveGuard hat Bridgestone, der Weltmarktführer für Reifen, nun eine neue Technologie vorgestellt, die es den Fahrern von nahezu allen Pkw ermöglicht, im Falle einer Reifenpanne die volle Kontrolle über das Fahrzeug zu behalten und einfach weiterzufahren – noch 80 km weit mit einer Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h. Das reicht aus, um sicher die nächste Servicestelle zu erreichen. Pünktlich zur Markteinführung sucht das Bewertungsportal Konsumentenregieren.de Teilnehmer, die DriveGuard von Bridgestone testen möchten. Und das Beste daran: Nach der Testphase dürfen die Teilnehmer die Reifen sogar behalten!

Der Bridgestone DriveGuard wurde entwickelt, damit sich Autofahrer zukünftig keine Sorgen mehr um Reifenschäden machen müssen – weder in der Lauffläche noch in der Seitenwand. Die Innovation basiert auf verstärkten und sehr strapazierfähigen Seitenwänden, die das Fahrzeuggewicht auch bei plötzlichem Luftdruckverlust und/oder größeren Schäden am Reifen tragen sowie neu entwickelten Hightech-Kühlrippen.

Das Online-Bewertungsportal Konsumentenregieren.de sucht interessierte Autofahrer, die den revolutionären Reifen einem umfangreichen Produkttest unterziehen möchten. Fünf Teilnehmer testen im Mai vier Wochen lang die DriveGuard Reifen von Bridgestone an ihren eigenen Fahrzeugen und berichten auf der Webseite über ihre Erfahrungen. Der absolute Clou: Alle Testteilnehmer dürfen die Reifen nach der Testphase behalten. Teilnahme unter: www.konsumentenregieren.de


Verlosung

Zum Start der Kampagne verlost hoppsala in Kooperation mit Bridgestone und der Funwheel-Marke Streetsurfing fünf coole "Street Scooter".

Wer einen der fünf coolen Scooters gewinnen möchte, schickt uns bitte bis zum 10. Mai eine E-Mail mit dem Stichwort „Bridgestone und Streetsurfing“.

Die wendigen Scooter sind perfekt geeignet für das Carven auf der Straße, aber auch für Stunts und Tricks.

Mehr Informationen unter: www.streetsurfing.de 



 

Hier findet Ihr weitere Artikel aus unserem Bereich Gewinnspiele

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz