Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Gewinnspiele

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Teilnahme-bedingungen

 

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

23.11.2018

Igeln über den Winter helfen

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 

Neues aus der "Schule der magischen Tiere"

In der Bestsellerreihe "Die Schule der magischen Tiere" der Autorin Margit Auer bekommen die Schüler aus Miss Cornfields Klasse nach und nach ein magisches Tier an ihre Seite gestellt. Für Nachschub sorgt der Verbündete der geheimnisvollen Klassenlehrerin, Mr. Mortimer Morrison, der mit seinem alten Omnisbus die Welt bereist und sprechende Tiere für seine magische Zoohandlung sucht.

Diese besonderen Tiere vermittelt er nur an Menschen, die zu ihnen passen. Sie sollen sie im Alltag und in ihren speziellen Lebenssituationen mit Rat und Tat unterstützen und ihnen ein bester Freund fürs Leben werden. Jedes Mal, wenn Mr. Morrison in die Wintersteinschule in Miss Cornfields Klasse kommt, hat er ein Tier für ein Kind dabei. Alle aus der Klasse müssen einen Schwur leisten, dass sie das Geheimnis der magischen Zoohandlung wahren. Die Tiere können sich zwar untereinander, aber ansonsten nur mit ihrem Besitzer und natürlich dem Tierversteher Mr. Morrison unterhalten. Und sie haben die geniale Fähigkeit sich zu verwandeln: Für Außenstehende sehen sie versteinert oder wie Plüschtiere aus. So bleibt das große Geheimnis für das Umfeld der Kinder verborgen. Für die Klasse der Wintersteinschule aber ist es ein unglaubliches Abenteuer und die Schüler erleben jeden Tag von neuem, wie wichtig Teamgeist, Zusammenhalt und Freundschaft sind. Und sie lernen vor allem viel über sich selbst!  

In den ersten drei Hörspiel-Abenteuern und Buchfolgen haben schon einige Schüler ihr magisches Tier erhalten. Nun geht es in die nächste Runde! Dieses Mal geht es für die Klasse mit ihren magischen Tieren ins Schullandheim, sie treten in einer TV-Show auf und erleben einen Sommer, der sie noch fester zusammenschweißt.

Universal Music Family Entertainment veröffentlicht am 28.09.2018 drei weitere Hörspielfolgen zu den Büchern aus der Reihe "Die Schule der magischen Tiere", die alle im Carlsen Verlag erschienen sind. Die Hörspielabenteuer sind sowohl für Jungs als auch für Mädchen ab sechs Jahren geeignet.

04: "Die Schule der magischen Tiere - Abgefahren"
Bestell.-Nr. CD: 06025 676920 6


05: "Die Schule der magischen Tiere - Top oder Flop!"
Bestell.-Nr.: 06025 676920 8


06: "Die Schule der magischen Tiere - Nass und nasser"
Bestell.-Nr.: 06025 676921 0

 

Verlosung

Auf hoppsala könnt ihr drei neue Hörspiele "04: "Die Schule der magischen Tiere - Abgefahren" gewinnen! Du schickst uns einfach bis zum 10. November eine E-Mail mit dem Stichwort "Die Schule der magischen Tiere" und landest dann automatisch im Lostopf Bitte die Teilnahmebedingungen beachten. Viel Glück.

 

Alle Hörspiele sind auch als Download und Stream erhältlich.


Weitere Infos unter www.universal-music.de/die-schule-der-magischen-tiere

 

Hier findet Ihr weitere Artikel aus unserem Bereich Gewinnspiele

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus der Bücherecke

Für immer Hollyhill

lesen


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz