Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

01.05.2018

Lange Wochenenden: Medien kreativ nutzen - und auch abschalten

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Kai kanns

Autorin: Edith Schreiber-Wicke

Illustratorin: Carola Holland

 

Erscheinungsjahr: 1998

Verlag: Thienemann GmbH

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Angst lindern, Selbstvertrauen & Mut machen

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3522432908

Preis: 11.00 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Ein Mutmacher

Ständig stolpert Kai über die eigenen Füße, verschüttet seinen Kakao und stößt sich den Kopf an der Tischkante. "Andere Kinder sind geschickter als ich", meint er bekümmert. Doch dann geschieht etwas, was Kai die Welt in einem neuen Licht erscheinen lässt.

Das Buch zeigt, dass nicht jeder in allen Dingen gleich gut sein kann. Aber es gibt Stärken, auf die wir aufbauen können. Und die hat auch Kai, obwohl er in einigen Dingen ungeschickt sein mag!

Ein Buch für fröhliche, selbstbewußte Kinder ab 4 Jahren.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz