Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Was hast du in deiner Windel?

 

Erscheinungsjahr: 2011

Verlag: Loewe Verlag

 

Genre: Pappbilderbuch

Thema: Familienalltag

Alter: 0-3 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3785569424

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

PRRRT! – Was ist denn das? Da hat jemand in die Windel gemacht, und zwar Mops! „Das hab ich aber toll gemacht!“, sagt er stolz und zeigt seine Wurst. „Mäh!“, ruft Schaf Sari, „das kann ich noch viel besser.“

Und schon geht der Wettstreit los! Wer hat den schönsten Schiss in der Windel? Die Kuh präsentiert ihren dicken Fladen, das Pferd seine großen Äpfel, der Spatz einen weißen Vogelschiss und der Hase? Der kann garnichts zeigen ...

Auf jeder Seite verrät eine lustige Klappe, was sich in den Windeln der Tierkinder befindet. Nur eine ist leer. Warum gerade der Hase diesen skurillen Wettstreit gewinnt, das wird nicht verraten ...

Ein lustiges und von Sabine Kraushaar liebevoll illustriertes Bilderbuch zum Thema Sauberwerden ...

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz