Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

The Secret - Das Praxisbuch für jeden Tag

 

Erscheinungsjahr: 2014

 

Genre: Ratgeber/Sachbuch

Thema: Lebensratgeber; Spiritualität

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3442341582

Preis: 17.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

365 Übungen und Inspirationen für jeden Tag.

"The Secret" beschreibt klare Prinzipien, wie wir unser Leben in Übereinstimmung mit den universellen Gesetzen des Lebens führen können. Doch die entscheidende Herausforderung für jeden Menschen ist, die Prinzipien auch wirklich im Alltag umzusetzen.

In diesem Praxisbuch begleitet Rhonda Byrne mit Weisheiten, Lehren und Einsichten durch das Jahr. So lernen wir in Harmonie mit den Gesetzen zu leben, die unser Sein bestimmen, und werden zum Schöpfer des Lebens, von dem wir schon immer geträumt haben.

Auf der machtvollen Wahrheit von "The Secret" aufbauend wird sich das Wissen über das Gesetz der Anziehung in einem Ausmaß vertiefen, wie wir es uns jetzt noch nicht vorstellen können.

Mehr Freude, Fülle und Großartigkeit – an jedem einzelnen Tag des Jahres.


Ich bin ein großer Fan von Rhonda Byrne und habe "The Secret" und "The Power" mit Begeisterung gelesen und daraus viel Positives für mein Leben mitnehmen können.

Was das neue Buch anbelangt, so fällt mir dazu nur das Adjektiv "überflüssig" ein. Was als Praxisbuch für jeden Tag beschrieben wird, ist letztlich nichts weiter als ein völlig ungeordnetes Sammelsurium der Weisheiten aus den beiden vergangenen Werken.

Sicherlich stehen da auch ein paar kluge Sätze drin, aber wer "The Secret" und/oder "The Power" gelesen hat, kann sich dieses Buch wirklich sparen.

Für mich persönlich hat es immer einen leicht bitteren Nachgeschmack, wenn Autoren dem Anschein nach von ihrem Erfolg nicht genug bekommen können und versuchen, mit bereits gelegten Eiern nochmals ordentlich Kohle scheffeln zu wollen ... Schade!

Kerstin Klimenta

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz