Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

22.11.2017

Versorgungslücke schließt sich

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Weihnachtsgeschichten

Autor: Uwe Kant

Illustrator: Rolf Bunse

 

Erscheinungsjahr: 2002

Verlag: Ravensburger Buchverlag

 

Genre: Kinderbuch/roman

Thema: Weihnachten

Alter: 8-12 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3473344605

Preis: 7.50 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Während für die Eltern die Weihnachtszeit schon so manches Mal in Stress und Hektik ausatmen kann, gibt es für Kinder kaum etwas Schöneres. Nur gelegentlich tauchen doch ein paar ungeahnte Schwierigkeiten auf...

Max zum Beispiel hat ein großes Problem: Seine Eltern glauben einfach nicht an den Weihnachtsmann. Das muss er diesem doch erst einmal brühwarm mitteilen...

Auch Hannes kommt ins Grübeln: Was soll er auf den Wunschzettel schreiben, wo doch heute alles so teuer ist? Vielleicht einen Opa?

Agnes hingegen leiht sich einfach einen Opa für die Weihnachtstage...

Drei schöne und nachdenkliche Weihnachtsgeschichten für Kinder ab 8 Jahre.

Kerstin Reinke

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Tolle Verlosung

Achtsamkeitskarten

Du interessiert dich für das Thema Achtsamkeit? Dann mache mit beim Achtsamkeitsjahr 2018! Zudem kannst du 3x das Kartenset "Achtsamkeit für dich" gewinnen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL