Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

13.02.2018

Fasten 2018: Mehrheit verzichtet auf Süßes

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Glücksmomente backen

 

Erscheinungsjahr: 2018

Verlag: frechverlag GmbH

 

Genre: Ratgeber/Sachbuch

Thema: Ernährung & Rezepte

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3772480470

Preis: 15.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Besondere Backideen von Auszeit-Cupcakes & Dankeschön-Donuts. bis zu Liebeskummertorten von der Bloggerin „Das Knusperstübchen“.


Was mach ich bloß für den Mädelsabend? Genau das Richtige ist die spritzige Hugo-Torte. Limetten-Cookies mit weißer Schokolade trösten die Freundin, Urlauber werden mit einer Australischen Pavlova mit Beeren verabschiedet und die Sonne auf den Kuchenteller zaubert der No-Bake Maracujakuchen. Insgesamt 40 fantastische Rezepte für dich, für mich bzw. für uns  warten auf ihren Einsatz.

Da findet sich für viele Situationen, sei es Liebeskummer, die Gartenparty, als Danke-schön oder einfach als Überraschung, ein Highlight.
Ob fruchtig-frisch, mit Schokolade, Karamell und Schlagsahne, mit bunten Streuseln oder Knusper – es ist so einfach, mit diesen Rührkuchen, Muffins, Cupcakes, Waffeln oder Desserts anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sich nebenbei auch noch unvergesslich zu machen. Wer möchte, kann seine Leckereien mit Hilfe der Dekoelemente,  die es kostenlos zum Download gibt, schmücken.

Wie schön ist es doch, gemeinsam zu schlemmen, füreinander da zu sein, zusammen zu feiern. Das sind Glücksmomente, die das Leben bietet, und die den Alltag aufwerten. Sich und andere mit diesen Köstlichkeiten zu verwöhnen, ist nicht schwer und macht auch noch Spaß.

Barbara Blasum



Wenn Sarah Zahn sich nicht gerade durch die Küchen der Welt kocht oder ihre Küchenmaschine zum Glühen bringt, schreibt sie womöglich den nächsten Beitrag für ihren Blog „Das Knusperstübchen“. Oder sie steht gerade in ihrem kleinen Fotozimmer und hält ihre Leckereien für ihre Leser bildlich fest. Vielleicht tüftelt sie aber auch an der nächstenDigital-Content-Idee für ihren Arbeitgeber oder sie lässt sich den Ostseewind um die Nase wehen. Eins ist gewiss: Alles was Sarah tut, macht sie mit viel Herzblut und Leidenschaft.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Tolle Verlosung

2:1 Eco-Yogamatte zu gewinnen

Im Februar gibt es auf dem Yoga- und Achtsamkeitsblog soham - einfach leben ein richtig paradisisches GiveAway! Mit der Napali Yogamatte „Paradise“ fühlst du dich während der Yogapraxis wirklich ein wenig wie im Paradies! Auf jeden Fall macht es richtig viel Spaß, die Matte auszurollen … Du möchtest mitmachen?




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL