Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Lars vom Mars

Autorin: Gilla Rost

 

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: GT-Verlag

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Fantastisches & Science Fiction

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3936593191

Preis: 12.70 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

„Eines Tages kam vom Mars – ich glaub` im letzten Sommer war`s – ein grünes Männchen angeflogen…“…und landete mitten auf einer Schafswiese. Der Schäfer war sehr verwundert; ein Männchen vom Mars hat er noch nie gesehen!
Lars vom Mars hat allerdings genaue Vorstellungen von seiner Reise. Er will die Erde und seine Bewohner kennenlernen.

So stapfen Lars und der Schäfer durch die Wiesen und entdecken dabei viel Sonderbares und viel Schönes. Ein Regenbogen verzaubert den Marsmenschen vollends und auch der Schmetterling ist wunderschön.

Dieser Planet ist einfach zu aufregend und trotzdem muss Lars wieder zurück nach hause. Aber er verspricht, dass er wiederkommt und seine Freunde mitbringt.

Das Bilderbuch von Gilla Rost ist in Reimform geschrieben. Niedliche Zeichnungen untermalen die Geschichte des Lars vom Mars.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz