Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Bekackt!

Autorin: Bärbel Haas

 

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: GT-Verlag

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Nachdenkliches, Philosophie

Alter: 0-3 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3936593183

Preis: 7.90 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

„Bekackt!“ ruft der kleine Bär und läuft dabei ganz aufgeregt durch die Wohnung. Ganz klar, dass die Mama und der Rest der Familie von seinem neuen Wort nicht ganz begeistert sind. Das sagt man doch nicht! Wo er das nun wieder her hat?!
Aber manchmal hat man sich eben bekackt und das ist dem kleinen Bären passiert. Aber keiner nimmt ihn in seinem Anliegen ernst und der Kleine Bär ist ganz traurig.

Als seine Familie sieht, dass ein kleiner Haufen in seinem Bett liegt, fühlen sie sich beschämt. Sie trösten ihren Sprössling und müssen zugeben: manchmal bekackt man sich eben und das ist nicht schlimm.


Niedliche Zeichnungen und wenig Text laden zum Lesen für die Kleinsten ein. Das kleinformatige Bilderbuch passt zudem in jede Reisetasche.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz