Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Ich

 

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Beltz & Gelberg

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Freundschaft

Alter: 8-12 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3407798733

Preis: 9.90 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Der Bär ist toll. Er mag sich. Er legt Wert auf ein gepflegtes Äußeres. In den Metropolen der Welt ist er zu Hause. Und er weiß es auch. "Ich liebe Überraschungen und bin für jeden Spaß zu haben." Ja, der Bär ist einfach toll und überaus beliebt. Ich bin etwas ganz Besonderes. Nur manchmal, da bin Ich auch einsam....

Er reist durch die Stadt und durch seine Lebensfreude erlebt er viele kleine Abenteuer. Er trifft Hunde, Kellner, Bäcker etc. und aus jedem Treffen findet er die Positiven Dinge des Lebens. Es scheint als wäre er der glücklichste Bär der Welt. Jedoch stellt sich irgendwann raus, dass er nicht nur glücklich, sondern manchmal auch einsam ist. Also rennt er los um seine Freundin zu suchen und alles ist wieder gut.

Das Buch ist sehr gut gemacht worden. Philip Wächter gestaltet das Buch durch lustige Zeichnungen und sehr wenig Text sehr individuell. Trotz weniger Worte wurde ein sehr positives Buch geschrieben, das viel gute Laune erzeugt.  (Sebi)

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz