Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4

Auswahl




 

 

Sheltie und das kleine Fohlen

Sheltie ist das kleine Pony mit dem großen Herzen. In dem neuen Band hat das kleine Fohlen Schneestern hat seine Mutter verloren. Es muss mit der Flasche aufgezogen werden. Doch das ist gar nicht so leicht. Zum Glück hat Emma eine tolle Idee, wie sie dem Fohlen zur Seite stehen kann. Und Sheltie hilft natürlich auch kräftig mit ...

lesen

nach oben

Sternenschweif - Die Macht des Einhorns

Die neuen Freunde von Lauras Bruder Max würden am liebsten den ganzen Tag Skateboard fahren. Und schon bald interessiert auch Max das Skateboard viel mehr als sein Hund Buddy. Er hat kaum noch Zeit für ihn. Buddy wird immer trauriger. Und eines Tages ist er dann spurlos verschwunden!

lesen

nach oben

Der kleine Elch und das Weihnachtswunder

„Den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht!“ Das behauptet zumindest Per Elch, der Freund von Jussi Elch. Dieser hat am Weihnachtstag nur den Wunsch, einmal den Weihnachtsmann zu treffen! Und so schenkt er Freds Worten einfach keinen Glauben und er macht sich auf die Suche nach dem Mann mit dem weißen Bart im roten Anzug.

lesen

nach oben

Die schaurigsten Gruselgeschichten

In diesem Sammelband sind unheimliche, gruselige, spannende und witzige Geschichten von schaurigen Gespenstern, merkwürdigen Geistern und bissfreudigen Vampiren für Leseratten ab dem 3. Schuljahr vereint.

lesen

nach oben

Die schönsten Schmökerbären Pferdegeschichten

Dieser Sammelband mit über 20 spannenden Pferdegeschichten bietet viele schöne Lesestunden für alle kleinen Leser, die von Ponys und Pferden nicht genug bekommen können.

lesen

nach oben

Der kleine Herr Paul

Es gibt Neues zu berichten aus der Welt des Herrn Paul: Diesmal muss sich der kleine Eigenbrötler mit zu großen Kinogängern und roten Ampelmännchen herumärgern. Aber wie immer gelingt es Herrn Paul, den vertracktesten Situationen eine gute Wendung zu geben.

lesen

nach oben

Indianer-Wissen

Freche Feder reitet im Morgengrauen in die Prärie. Heute wird er zum ersten Mal alleine einen Büffel erlegen! Im wilden Galopp stürmt der Junge auf die Herde zu - bis sich plötzlich ein Büffel aufbäumt und ihn angreifen will!

lesen

nach oben

Neue Geschichten vom kleinen Raben Socke

Socke ist wieder voll in Fahrt: Zusammen mit Eddi-Bär will Socke ganz viel Eis verdienen. Doch obwohl Eddi wirklich schwer dafür schuftet, geht ihr Plan nicht auf Anhieb auf. Und als alle Freunde zum Schwimmen gehen, muss sich Socke ganz viele Ausreden einfallen lassen, denn er kann gar nicht schwimmen. Dafür ist er aber ein prima Sportreporter, wie er beim Alles-saust-um-die-Wette-Rennen beweist.

lesen

nach oben

Lesefix Ratekrimis – Tatort unheimliche Villa

Krimis für Kids einmal anders: Wer nicht nur über kleine Detektive lese, sondern auch selbst ein wenig Sherlock Holmes spielen möchte, der ist bei den Lesefix Ratekrimis genau richtig. In insgesamt sieben mysteriösen Fällen können kleine Spürnasen ihre detektivischen Fähigkeiten testen.

lesen

nach oben

Vom Grizzly, der nicht schlafen wollte

Der kleine Grizzlybär ist die neueste Attraktion im königlichen Zoo. Das Problem ist nur, dass sich das Tierchen unglaublich einsam fühlt. Bis er die kleine Prinzessin Limontje kennen lernt und in ihr eine neue Freundin findet.

lesen

nach oben

Die schönsten Leselöwen-Ostergeschichten

Ein kleiner Hase, der so kräftig lügt, dass sich die Balken biegen, ein Klettermaxe, der am Seil der Kirchturmglocken hängend das Osterfest einläutet und ein Gespenst, das sich beim Herumgeistern eine Erkältung einfängt: Wer noch innovative Geschichten für das Osterfest sucht, der sollte mal einen Blick in „Die schönsten Leselöwen-Ostergeschichten“ werfen.

lesen

nach oben

Das große Känguru Piratenbuch

In dem großen Känguru Piratenbuch sind drei spannende Piratengeschichten für Leseratten ab ca. 7 bis 8 Jahren versammelt. In der ersten Geschichte von Claudia Ondracek nimmt Kapitän Schiel-Auge die kleinen Piraten beim Unterricht richtig ran.

lesen

nach oben

Sheltie und der Doppelgänger

„Guten Morgen, Emma“, ruft der alte Mr. Crock, „Wie ich sehe, hast du Sheltie gesund und munter zurück!“ Emma ist verdutzt. Sheltie war doch gar nicht weg gewesen, das kleine Shetlandpony stand die ganze Zeit auf der Koppel. Doch auch Mrs Price und Mrs Warner behaupten, Sheltie sei im Dorf herumgestreunt. Was ist da los? Hat Sheltie etwa einen Doppelgänger?

lesen

nach oben

Schule ist toll!

In der Reihe "Logli-Leseförderung" sind erste spannende Leseabenteuer versammelt. Es gibt drei durchgehende Geschichten zu spannenden Themen und auf jeder Doppelseite findet ihr ein lustiges Lese-Rätsel zur Überprüfung des Textverständnisses.

lesen

nach oben

Das Geheimnis des alten Leuchtturms

Puck ist gerade mal zehn Jahre alt aber als Küchenjunge auf der Wilden Dorry erlebt er schon eine Menge Abenteuer. Das Schiff gerät in ein wildes Unwetter.

lesen

nach oben

Short Pony Stories

Ein erstes Leseabenteuer in der englischen Sprache bietet dieses Buch kleinen Pferdefans. Sechs kurze Pferdegeschichten werden auf deutsch und auf englisch erzählt. Für die Kids ist es ein tolles Gefühl, bereits ganze Geschichten auf Englisch lesen zu können.

lesen

nach oben

Die schönsten Schulgeschichten

Die schönsten Schulgeschichten erzählen von Anna, die überhaupt kein Angsthase ist, von Ewalds Bande, von der Jagd nach total tollen Turnschuhen und vielem mehr. Das Buch ist für Leser ab der dritten Klasse geeignet.

lesen

nach oben

Mitternachtsreiter

Es ist Charlys größter Wunsch, einmal auf Sterntalers Rücken durch den weichen Sand am Strand zu galoppieren. Doch der grimmige Besitzer erlaubt ihr nicht, das Pferd zu reiten. So schleicht sich Charly eines Nachts heimlich auf die Weide, legt Sterntaler das Zaumzeug an und schwingt sich auf seinen Rücken.

lesen

nach oben

Kira der Wirbelwind

Kiras Augen leuchten. Heute dürfen sie und ihre Freundinnen ganz alleine die Pferdepension Fassmacher hüten. Wie der Wind sind sie und Hasret, Kiras Freundin, abmarschbereit für einen ganzen Tag Pferde und reiten. An der Pferdepension angekommen erklärt Lilli, die Dritte im Bunde, was es alles zu tun gibt. Die Mädels trauen ihren Ohren nicht.

lesen

nach oben

Nick Nase, der große Detektiv

Wer ist der nächtliche Mülltonnenwühler? Wo ist das geheimnisvolle Geburtstagsgeschenk von Sylvi? Und wer will Nick auf eine falsche Fährte locken? Drei spannende Fälle gibt es in diesem Sammelband für Nick Nase den großen Detektiv zu lösen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz