Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4

Auswahl




 

 

Die Pizzakrise

Ceska - die gewitzte Hauskatze der Pizzeria Del Sole - hilft Papa Paolo beim Pizza backen und wenn Sie gerade nichts anderes zu tun hat, widmet sie sich kniffeligen Kriminalfällen. Wie in der Sache mit Papa Paolos Restaurant.

lesen

nach oben

Ein Osterhuhn hat viel zu tun

Warum legen die Hühner die Eier und haben die ganze Arbeit, aber bekommen nichts dafür? Und der Osterhase ist berühmt! Die Henne Lilli Pickadilli findet das ungerecht und beschließt, die Sache mit den Ostereiern selbst in die Hand zu nehmen.

lesen

nach oben

Fußballwissen

"Was ist das überhaupt- eine berühmte Persönlichkeit?" überlegte Sabrina laut. "Reicht es, wenn fünftausend Leute im Stadion einen Namen brüllen? Oder ist jemand erst berühmt, wenn ihn die ganze Welt kennt? Außer vielleicht Elli."

lesen

nach oben

Englisch lernen mit den Leselöwen Freundschafts-Geschichten

Die Leselöwen-Englisch-Bände bieten Lesestoff für etwas fortgeschrittene Leser. Für Kinder ab 8, entsprechend der Lesestufe 4, werden die Originalinhalte leicht vereinfacht übersetzt. Die Großdruckschrift wird beibehalten. Zahlreiche Vokabeln werden im Text markiert und am Rand daneben erklärt.

lesen

nach oben

Ach, so schön ist Panama

25 Jahre ist es her, dass die erste Tiger und Bär Geschichte von Janoch erschien. Mittlerweile sind diese Geschichte aus der Kinderbuchlandschaft nicht mehr wegzudenken. Zum Jubiläum gibt es eine einmalige Sonderausgabe, die Tiger- und Bär-Geschichten erstmals in einem Band versammelt.

lesen

nach oben

Ariane, Bastian, Luzifee und Co

Was macht wohl ein Storch, der anderen Tieren die Tierbabys bringt, aber selbst kein Junges bekommt? Oder eine eine kleine Fledermaus, die tagsüber nicht schlafen kann, weil sie immer Kopfweh bekommt, wenn sie sich zum Schlafen „hängt"?

lesen

nach oben

Fanny tobt durchs Möbelhaus

"Wir brauchen ein neues Sofa!" sagt Familie Pfeffer und fährt ins Möbelhaus. Und damit es der Tochter Fanny nicht langweilig wird, darf sie im Kinderparadies herumtoben. Aber das Bällebad und die Rutsche sind auf Dauer doch etwas eintönig, findet Fanny. So macht sie sich auf, um alleine das Möbelhaus zu erkunden.

lesen

nach oben

Gänsehautgeschichten

Wer faucht im Drachenwald? Was verbirgt sich hinter den Lichtern auf dem alten Friedhof? Wie kommt die Kerze in das Turmfenster der alten Villa? Welches Monster treibt in der Küche sein Unwesen? Und wer rettete Tim vor dem Ertrinken?

lesen

nach oben

Kleine Adventsgeschichten

Die Wochen vor Weihnachten sind immer eine ganz besondere Zeit: Es werden Plätzchen gebacken, Geschenke gebastelt und Wunchzettel geschrieben. Fünf kleine, pfiffige Adventsgeschichten für Leseratten ab 7 Jahren, die die Zeit bis zum heiligen Abend auf amüsante Weise verkürzen.

lesen

nach oben

Kleine Spukgeschichten

Am Ende der Stadt steht in einem verwilderten Garten ein düsteres und einsames Haus. "Da spukt´s", sagen die Leute. Darüber kann Jonas nur lachen, bis er eines Tages die weiße Dame kennen lernt. Ein Gespenst treibt sein Unwesen in der Speisekammer von Larissas Eltern, wo auf wundersame Weise Schokoplätzchen verschwinden.

lesen

nach oben

Kleine Wintergeschichten

Vier lustige und spannende Geschichten locken Erstklässler oder Vorschulkinder zu ihren ersten Leseversuchen: Auf der Eisbahn zeigt Erika ihrem Freund Udo, wofür eine Zahnlücke nützlich sein kann. Für den lang ersehnten Schneezauber greifen Julia und ihre Freundinnen zu einem Indianertrick...

lesen

nach oben

Kunterbunte Ponygeschichten

Moritz erlebt mit seinem Opa eine holprige und aufregende Kutschfahrt. Anna und Kati schießen Freundschaft mit einem Zirkuspony, Simon verliert die Angst vor Pferden und Klara pflegt die Stute Stella gesund. Und der freche Oskar?

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz