Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Auswahl




 

 

Blackout

Ist mal wieder das Elternhaus schuld, oder warum läuft bei Nick alles schief? Schulwechsel, Drogen, Gesetzeskonflikte – er hat die ganze Palette hinter sich. Doch das Allerschlimmste trifft ihn gerade, als er glaubt, am Horizont einen Lichtschweif für sich zu entdecken. In der Familie seiner Tante soll er eine letzte Chance bekommen, sein Leben zu korrigieren.

lesen

nach oben

Die Fremde im Steinbruch

Als sich Aljoscha und Judith zum ersten Mal begegnen, knistert es bereits heftig. Da Judith mit ihrer Familie von Köln in den Ort zieht, in dem auch Aljoscha wohnt, wird es der flüchtigen Begegnung schnell eine tiefe Beziehung.

lesen

nach oben

Der Fluch der Statue

Dass ein Team von Wissenschaftlern in der Kastanienallee auftaucht, um in der alten Villa die Statue des Südsee Gottes Akiri zu untersuchen, ist nur der Anfang. Von nun an geschehen seltsame Dinge: ungewöhnliche Unfalle, unbekannte Krankheiten und wilde, gefährliche Tiere, die durch den Park streifen.

lesen

nach oben

Das Königspferd. Der Hengst Alexanders des Grossen.

Xene ist glücklich, sie darf ihren Vater nach Pella begleiten und ihm helfen seine Pferde dem König Phillip vorzuführen. Besonders bei Bukephalos muss Xene ihrem Vater helfen. Doch es kommt ganz anders als geplant, denn Alexander, der Sohn Phillips, will nicht nur den schwarzen Hengst Bukephalos sondern auch noch seine Pflegerin Xene. Am Hof des Königs erlebt Xene viele Abenteuer, wie zum Beispiel eine gefährliche Flucht mit Alexander und dem Stallburschen Nikolos um Mitternacht.

lesen

nach oben

Der Andalusier - Babieca - Das Pferd des El Cid

Ein schrilles Wiehern hallte über den Hof. So laut, dass das anschwellende Knurren des Löwens übertönt wurde“. Nein, es war sogar so laut, dass ich dachte, selbst neben Cristina zu stehen. Ich hörte den Trommelwirbel der galoppierenden Hufe und sah den prächtigen und legendären Hengst Babieca auf den Löwen zu galoppieren.

lesen

nach oben

Keinen Schlag weiter!

Für die 14jährige Sandra ist Hip-Hop das Größte, und das Tanzen hat für sie den gleichen Stellenwert wie ihre Liebe zu Mo(ritz) und das Skifahren. Dafür tangiert die Schule sie leider überhaupt nicht.

lesen

nach oben

Alles bestens

Johannes ist 16, findet seine Mitschüler noch langweiliger als die Erwachsenen und hat voll Bock auf das wahre Leben. Und als er eines Morgens im Mai vor der Villa seiner Eltern steht – ohne Schlüssel, ohne Geld, ohne Klamotten – kann er sich richtig ins wahre Leben reinstürzen .

lesen

nach oben

Schneewittchenfalle

Stella Norden ist ein ganz normaler Teenager: Sie geht mehr oder weniger gerne zur Schule, trifft sich mit ihren Freundinnen und übt fleißig auf ihrer Gitarre.

lesen

nach oben

PinkMuffin@BerryBlue, Betreff: IrrLäufer

Können Walkürenbällchen Halluzinationen auslösen? Das Gros des Kuchengeschwaders ist von der Spezialität des Cafe Kränzchen hingerissen, aber warum beginnt eine dieser Kaffeetanten plötzlich nach deren Genuss zu gackern und will partout ein Ei legen? Als dann noch ein windiger Winkeladvokat dem Cafehausbesitzer ob dieser Geschehnisse nichts Gutes verheißt, muss sein Sohn Berry sich darüber per mail mit seinem Freund austauschen.

lesen

nach oben

Monster Blood Tattoo 01. Der Findling

Rosamund ist ein Findling – ein Waisenjunge, der in Madam Operas außerordentlicher Marineanstalt für Findelkinder aufwächst. Dort hat er es oft nicht ganz leicht, denn die Kameraden haben selten ein freundliches Wort für ihn über. Hänseleien stehen auf der Tagesordnung, was nicht zuletzt an seinem weiblichen Vornamen liegt.

lesen

nach oben

Sexy

Darren Flynn ist beliebt - die Mädchen finden ihn sexy, die Jungs halten ihn für einen guten Kumpel und die Lehrer glauben, er könne noch viel mehr als gut schwimmen.

lesen

nach oben

Rhodo Flint

Die Geschichte spielt in Berlin in der Zukunft, im Jahre 2164. Alles beginnt wie ein ganz normaler Tag, doch schon bald fragt sich James Flint, ob das, was er meint zu sehen, auch wahr sein kann. 2 Männer scheinen ihn zu verfolgen, beobachten ihn und seine Familie, erkundigen sich bei den Nachbarn. In der Firma geschehen merkwürdige Ereignisse.

lesen

nach oben

Sommer im Haus der Wünsche

Als Richard in diesem Sommer mit seinen Eltern auf den spießigen kleinen Campingplatz an der Küste zurückkehrt, ist das alte "Wunschhaus" in der Nähe nicht länger eine verfallene Ruine: Wo Richard früher seine Jungenabenteuer träumte, wohnen nun der exzentrische Maler Jay und dessen verwirrend frühreife, schöne Tochter Clio – und für Richard verwandelt sich der geheime Platz seiner Kindheit über Nacht zum Ort neuer, aufregenderer Geheimnisse, wunderschöner Gefühle und verstörender Erlebnisse ...

lesen

nach oben

Kribbeln im Bauch

Die 13-jährige Mona hat Schmetterlinge im Bauch, wenn sie an Patrick denkt. Beim Joggen kommen sie sich endlich näher. Doch dann läuft leider alles anders als erträumt. Die Geschichte einer ersten großen Liebe mit all ihren schönen Seiten, aber auch Problemen beginnt!

lesen

nach oben

Das Buch von Eden

Winter 1257. Zwei Reisende kämpfen sich durch Eis und Schnee bis zu einem einsamen Kloster in der Eifel. Der Novize Aelvin erkennt in einem der Fremden den berühmten Albertus Magnus, begleitet von dem todkranken Mädchen Favola. Sie trägt ein begehrtes Gut bei sich: die sagenumwobene Lumina, die letzte Pflanze aus dem Garten Eden.

lesen

nach oben

Vampyr

Eine uralte Legende um eine Hexe und ihren Kuss des Blutes, ein Toter, der aus dem Grab zurückgekehrt zu sein scheint, ein Mädchen mit zwei Wunden am Knöchel und eine Herrscherfamilie, die einen grausamen Kampf um den Thron ausficht. Vor der atemberaubenden Kulisse der schottischen Highlands verwebt Brigitte Melzer Liebe, Macht, Besessenheit und dunkle Verführung zu einem fesselnden Vampirroman.

lesen

nach oben

Seide und Schwert. Wolkenvolk-Trilogie 1

Nie ist Nugua einem anderen Menschen begegnet. Sie wächst als Mädchen unter Drachen auf, bis die Drachen spurlos verschwinden. So beginnt sie ihre lange Suche in den Weiten Chinas. In einer ihr fremden Welt begegnet sie unsterblichen Magiern, fliegenden Schwertkämpfern - und Niccolo, einem Jungen mit goldenen Augen.

lesen

nach oben

Fantastische Weihnachten. 12 Storys

Wolfgang Hohlbein, der King of Fantasy, präsentiert in dieser opulenten Weihnachtsanthologie fantastische, zauberhafte und schaurige Geschichte für die Adventszeit, Weihnachten und den Jahreswechsel.

lesen

nach oben

Septimus Heap 02 - Flyte

Septimus Heaps Abenteuer geht weiter: Kaum hat er sich daran gewöhnt, nicht mehr der namenlose Junge 412 in der Jungarmee zu sein, sondern zu einer richtig große Familie zu gehören und noch dazu der Zauberlehrling der großartigen Zauberin Marcia Overstrand zu sein, da schlägt das Schicksal erneut zu, und zwar in Gestalt seines eigenen Bruders Simon.

lesen

nach oben

Genesis - die neue Hohlbein Trilogie

Einst herrschten die mächtigen Elder über die Erde, doch ein schrecklicher Krieg beendete ihre Herrschaft und ließ sie in einen jahrtausendelangen Schlaf sinken. Nun sind sie erwacht und wollen sich die Erde erneut untertan machen. Klone sind ihre Diener, Naturkatastrophen ihre Waffe … Verzweifelt versuchen der junge Ben und die Autistin Alex sie aufzuhalten? denn in einer Welt der Elder hat die Menschheit keinen Platz mehr …

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz