Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Auswahl




 

 

Naturmaterialien für die ganze Familie

Was ist schöner, als sich die Natur ins Haus zu holen? Das ganze Jahr hindurch können wir uns inspirieren lassen, um z.B. unsere Lieblingsjahreszeit zu intensivieren oder zu verlängern.

lesen

nach oben

Bastelhits für Kids Weihnachten: Für Kinder ab 3 Jahren

Basteln macht das ganze Jahr über Spaß, aber gerade die Advents- und Weihnachtszeit bietet sich dafür an, mit der Familie das Warten aufs Christkind zu verkürzen und das Zuhause entsprechend zu schmücken, bzw. kleine Geschenke anzufertigen.

lesen

nach oben

Liebe ist ein Nashorn ...

Lea ist zum ersten Mal richtig doll verliebt, so mit allem, was dazu gehört. Der Junge, der ihr die Röte ins Gesicht steigen lässt, wenn er auftaucht, ist Jan. Aber wie soll man nur mit seiner ersten großen Liebe reden, wenn es sich anfühlt, als hätte man statt zarter Schmetterlinge eine ganze Herde Nashörner im Bauch?

lesen

nach oben

Juhu, Geburtstag!

Kindergeburtstage sind eine Herausforderung - für die Gastgeber zumindest und sollen dem Geburtstagskind und seinen Gästen viel Freude bereiten. Wer da keine zündenden Ideen hat, der ist arm dran. Dieses Buch bietet Ideen und Tipps für Speisen und Getränke, Basteleien und Spiele für drinnen und draußen, die leicht vorzubereiten sind und dazu beitragen, dass es ein unvergesslicher Tag für alle Beteiligten wird.

lesen

nach oben

Adventskalender mit Liebe gemacht: Bunte Ideen für die ganze Familie

Jetzt aber hurtig - ein neuer, oder vielleicht sogar der erste, Adventskalender muss her. In diesem neuen Bastelbuch der beliebten Autorin erwarten uns 15 neue Ideen aus Papier, Holz und Stoff um die Kleinigkeiten aufzunehmen, die die Wartezeit bis Heiligabend verkürzen.

lesen

nach oben

Was leuchtet in der Nacht?

Eines Nachts entdeckt der Maulwurf etwas Leuchtendes am Himmel. Es rund und groß und unglaublich hell! Was auch immer das ist ich muss es haben, denkt er und versucht alles, um das leuchtende Etwas vom Himmel zu holen.

lesen

nach oben

Kunstkarten-Set

Das Bilderbuch nimmt seine Betrachter mit auf eine Reise durch die Welt der Gefühle und regt an, über Empfindungen zu reden, sie zu benennen und besser zu verstehen.

lesen

nach oben

Lilith Parker 03: Lilith Parker und das Blutstein-Amulett

Die Stimmung in der unterirdischen Höhlenstadt Chavaleen ist angsterfüllt. Der Anführer der Vampire, Vadim Alexandrescu, liegt im Sterben. Lilith, Trägerin des Bernstein-Amuletts und Führerin der Nocturi erhält einen mysteriösen flehentlichen Hilferuf. Ihre Bansheekräfte sind seine letzte Hoffnung.

lesen

nach oben

Das große Kinderbastelbuch NATURMATERIAL

Es gibt ganz viele Möglichkeiten, Kindern die Natur näher zu bringen, sie damit vertraut zu machen. Eine davon ist das Basteln mit Naturmaterialien, die die Natur sozusagen kostenlos darbietet, und die mit Farbe, Papier, Textilien, Modelliermasse und Metall ergänzt werden können.

lesen

nach oben

Niedliche Laternen für Mädchen

Noch sind die Tage lang, aber wir wissen, die Zeit wird kommen, dass wir mit unseren Kindern wieder “Laterne gehen”. St. Martin und Lambertus sind nur einige der Feste, an denen diesem Accessoire größte Aufmerksamkeit zukommt. Da ist es klug, sich schon vorher Anregungen zu holen und dann - vielleicht an Regentagen - schon mal mit der Fertigstellung anzufangen.

lesen

nach oben

Bunte Laternen für Jungs: Freche Ideen aus Fotokarton und mehr

Wenn die Tage kürzer werden, naht die Zeit der Laternenfeste und Jungen und Mädchen freuen sich darauf, im Dunkeln mit ihrer Laterne an der Hand der Eltern “Laterne” zu gehen. Jeder möchte natürlich das attraktivste Modell haben.

lesen

nach oben

Der große Traum

Es war einmal ein junges Krokodil mit großen Träumen. Es wollte wachsen, groß werden, wichtig sein der Welt in Erinnerung bleiben. Wird es sein Ziel erreichen?

lesen

nach oben

Paper Play: Reißen, falten, schnipseln, knüllen, kleben, fetzen

Jede Seite dieses Buches ist so viel mehr als einfach nur ein Stück Papier! Es steckt voller kreativer Ideen. Verrückte Faltwürfel, unendliche Klappkarten, lustige Propeller-Flugmaschinen, magische Papiertricks, ein schickes Himmel-&-Hölle-Spiel und viele andere Sachen mehr warten auf neugierige Paper Player.

lesen

nach oben

Das Regenmädchen

Das kleine Regenmädchen ist traurig, sehr traurig sogar. So traurig, dass es in ihrer Nähe ständig regnet. Das nervt ihre Nachbarn und Freunde, aber nichts hilft. Weder das aufmunternde Lächeln ihrer Eltern und die Aufforderung der Nachbarn, endlich mal wieder Fröhlich zu sein.

lesen

nach oben

Das Klorollen-Bastelbuch

Se sind meist grau, schlank und pur ziemlich langweilig. Aber man kann sie verwandeln! Denn in ihnen steckt ein ungeheures Potenzial! Es geht um Klorollen!

lesen

nach oben

Gelöscht

Die Geschichte spielt im Jahr 2054. Die Welt wird von Lordern (Wächtern) überwacht, die ein besonderes Auge auf die Menschen haben, die nicht die Meinung der Regierung teilen … Sie werden degradiert oder geslatet. Es gibt in der Zukunft die Möglichkeit, Identitäten einfach auszulöschen. Straftätern bis zum 16ten Lebensjahr oder auch Opfern von Gewalttaten können jegliche Erinnerungen an ihr bisheriges Leben durch eine OP am Gehirn ausradiert werden.

lesen

nach oben

Ich, Du und Wir: Kindergeschichten vom Miteinander.

So ein Miteinander ist nicht immer ganz leicht - das müssen auch die kleinen "Hauptdarsteller" der Geschichten aus der Feder von Andrea Behnke feststellen. In dem Buch "Ich, Du und Wir: Kindergeschichten vom Miteinander" sind gleich zehn fantasievolle, ganz unterschiedliche Geschichten über das nicht immer ganz leichte Zusammenleben versammelt.

lesen

nach oben

Scout Mitmach-Set: Wie clever ist das denn...!

Der Kreativblock verspricht sinnvolle Beschäftigung, die Kindern richtig Spaß macht. Ob Aus- oder Weitermalen, Knobeln oder Rätseln - vorbei ist die Langeweile.

lesen

nach oben

Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen

Achtung - jetzt kommt Lotta! Und die ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke passieren. Zumindest seit Mama Lotta diese indische Blockflöte geschenkt hat.

lesen

nach oben

Mein Glücks-Trainings-Buch

Glück ist trainierbar, wie neueste Erkenntnisse aus der Forschung belegen. Psychologin und Glücksforscherin Heide-Marie Smolka zeigt, wie man mit einfachen Mitteln seinem Glück auf die Sprünge helfen kann. Sie lädt dazu ein, einen frischen Blick aufs eigene Leben zu werfen; zum bewussten Umgang mit Zeit, Beziehungen, Stille und innerem Glück – die Dinge des Alltags, die oft übersehen werden. Kleine, aber sehr eff ektive Übungen zum Ausfüllen ebnen den Weg zum Glück.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz