Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Auswahl




 

 

Tolle Sachen zum Selbermachen

In diesem wunderschön gestalteten Bastelbuch finden Kinder und Erwachsene ein wahres Feuerwerk an Kreativität. Malen, kleben, ausschneiden, nähen, drucken, stempeln - hier können Kinder ab 5 Jahren ihrer Kreativität freien Lauf lassen!

lesen

nach oben

Im Spinnennetz: Die Geschichte von David und Anna

Ein großer, bewegender Familienroman über Menschen, die davon träumen, eines Tages in einer gerechten Gesellschaft zu leben. Nach '1848' und 'Fünf Finger hat die Hand' der dritte und letzte Teil der Jacobi-Saga - der krönende Abschluss eines meisterhaften Familien-Epos.

lesen

nach oben

Englisch lernen mit Lingo & Gringo

Kinder lernen mit allen Sinnen. Diese simple Erkenntnis macht sich die Reihe 'Sing & Lern mit mir' zunutze, denn sie vermittelt erste Grundvokabeln mithilfe origineller Lieder und einfacher Texte, die unweigerlich zum Mitsingen animieren.

lesen

nach oben

Generation G8: Wie die Turbo-Schule Schüler und Familien ruiniert

Erschöpfte Schüler, empörte Elterninitiativen und protestierende Lehrerverbände: Die Erfahrungen mit der auf acht Jahre verkürzten Gymnasialzeit sind überall katastrophal. Das erste Buch zum Thema eine vernichtende Bilanz.

lesen

nach oben

Siku und die Nacht der Tiere

"In besonderen Nächten leuchtet der Nordstern besonders hell," so hat es der Großvater gesagt. Und wirklich, als Siku in der Nacht aus dem Iglu schaut, funkelt der große Stern so hell wie noch nie. Doch was hat das zu bedeuten?

lesen

nach oben

Mit Kindern Technik entdecken

Dieses Buch nimmt Kinder mit auf eine spannende Reise ganz unterschiedlicher Technischer Phänomene. Die beiden Autor/innen entwickten ein ganzheitliches Konzept, in dessen Mittelpunkt die Umsetzung der Technikdidaktik in unterschiedlichen Bereichen steht.

lesen

nach oben

Ein Seelchen kommt auf die Erde

Wenn eine kleine Seele auf die Erde kommt, ist das für alle Beteiligten ein wunderschönes und aufregendes Erlebnis. Diese Geschichte erzählt aus einer spirituellen Ebene heraus, wie sich die kleine Seele auf den Weg zur Erde und zu seinen Eltern gemacht hat.

lesen

nach oben

Du bist uns geschenkt

Das mit viel Liebe gestaltete Babyalbum drückt auf jeder Seite die Freude der Eltern über den neuen Erdenbürger aus: Endlich bis du da! - Wir werden für dich sorgen - Willkommen zu Hause - Mein erster Fußabdruck - Mein erstes Bad - Meine Taufe usw.

lesen

nach oben

KINDER KÜNSTLER MITMACHBUCH

Kreativ, innovativ, fantasievoll - so schön war noch kein Mitmachbuch, vor allem, wenn es in dem neuen Künstlerbuch auch ans Schneiden, Kleben und Rätseln in jeder Form geht - mehr Mitmachen geht nicht.

lesen

nach oben

Tim, Marie und der Computerdrache

Tim hat ein neues Computerspiel. Er lädt Marie zum Spielen ein, denn sein Vater hat schon gemeinsam mit ihm festgestellt, dass es für Kinder geeignet ist. Allerdings muss Tim am Computer feste Zeiten und Regeln einhalten. Schnell sind Tim und Marie ins Spiel vertieft.

lesen

nach oben

Merlin Cooper und der Bund der Heiligen

Gerade noch winkt Merlin seiner Mutter am Fenster zu, da verschwindet sie urplötzlich, weil eine Explosion sein Zuhause vernichtet. Dass er alles verliert, was sein Leben ausmacht, ist schon schlimm genug, aber er entgeht kurz darauf nur knapp einem zweiten Mordanschlag. Gibt es jemanden, der ihm nach dem Leben trachtet?

lesen

nach oben

Fiete Anders

Wenn man ein Schaf zwischen Schafen ist, bei denen man sich geborgen fühlt, dann ist alles gut. Doch bei Fiete ist das anders, weil er eben anders ist. Tief in seinem Herzen spürt er, dass es irgendwo einen Ort geben muss, wo anders richtig ist.

lesen

nach oben

Expedition Natur. Das Becherlupen-Forscherbuch

Habt ihr schon mal einem Regenwurm beim Kriechen zugehört, einer Wolfsspinne bei der Jagd zugeschaut oder beobachtet, wie sich eine Kaulquappe langsam zu einem Frosch entwickelt?

lesen

nach oben

Lotta kommt in den Kindergarten

Endlich in den Kindergarten gehen ... das wünscht sich auch Lotta, die kleine Ente. Wie schön es doch wäre, mit der neuen Kindergartentasche zum Treffpunkt zu spazieren und mit den anderen Entenkindern zu spielen!

lesen

nach oben

Eiche, Farn & Specht Aktionsbuch

Kaum ein anderer Ort ist schöner zu bespielen und zu erforschen als der Wald: Hier können Kinder Tiere, Bäume und andere Pflanzen entdecken, Veränderungen im Laufe der Jahreszeiten beobachten und bei jedem Besuch Neues erleben! Auch der sinnvolle Umgang mit den Gütern der Natur – Stichwort Nachhaltigkeit – lässt sich im Wald in anschaulicher Weise direkt nachvollziehen.

lesen

nach oben

Wer hüpft verrückt im Gummiboot? Der Zwerg oder das Käsebrot?

Wenn jemand in einem Gummiboot hüpft, muss er verrückt sein und verrückt sind auch die 48 gereimten Rätselfragen, die zum Sprechen, Raten, und Reimen anregen. Auf den ersten Blick erscheinen die Fragen unlogisch, aber im Anfang jeder Folgefrage steckt die Antwort auf die vorangegangene, sodass das Buch keine Auflösungsseite braucht und tatsächlich endlos ist. Ein Einstieg ist auf jeder Seite möglich.

lesen

nach oben

KeinBuch

Ihr kennt jemanden, der immer dann, wenn er gefragt wird, was er denn gerne hätte, "Alles. bloß kein Buch!" antwortet? Prima! Dann werdet ihr mit "KeinBuch" bei diesem Kandidaten bestimmt einen Volltreffer landen!Volltreffer landen!

lesen

nach oben

Arkadien 01. Arkadien erwacht

Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten - der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro.

lesen

nach oben

Kinder Künstler Kritzelbuch: Anmalen, Weitermalen, Selbermalen

Kritzelbücher sind Kult. Hier ist das erste KINDER KÜNSTLER KRITZELBUCH der Frankfurter Ateliergemeinschaft LABOR: ein innovatives Malbuch für kleine Künstler von großen Künstlern. Macht Spaß und kurbelt die Fantasie an!

lesen

nach oben

Expedition Natur: Insekten, Spinnen & Co

Kinder wollen die Welt erforschen und nirgendwo gibt es so viel zu entdecken wie draußen in der Natur. Mit diesem Buch können die Kinder die Welt der Insekten, Spinnen und anderer Krabbeltiere lesend kennenlernen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz