Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Auswahl




 

 

Spiele für die Kleinsten: Spielkartei

Die vorliegende Kartei bietet eine bunte Sammlung von abwechslungsreichen, kinderleichten Spielideen, die jederzeit ohne viel Vorbereitung durchführbar sind. Es finden sich Anregungen zum Kennenlernen, Kuscheln, Krabbeln, Spiele am Tisch und auf dem Boden ebenso wie Spiele mit Sand und allerlei Krimskrams, Ideen zur Förderung der eigenen Wahrnehmung sowie zum Beruhigen und Stille genießen.

lesen

nach oben

Ulysses Moore - Das Haus der Spiegel

Endlich geht die spannende Geschichte über die Zeitreise der drei Freunde Julia, Jason und Rick weiterr ... Jeder in Kilmore Cove hat etwas zu verbergen. Davon sind die Freunde überzeugt, als sie auf die geheimnisvollen Hinterlassenschaften des seit Jahren verschollenen Peter Dedalus stoßen.

lesen

nach oben

Felix - Geburtstagsüberraschungen aus aller Welt

Es gibt wieder etwas Neues vom reiselustigen HasenFelix. Diesmal kommt er mit Geburtstagsüberraschungen aus aller Welt um die Ecke. Zufällig hat Sophie von einer ganz außergewöhnlichen Geburtstagsüberraschung in New York gelesen, und damit nahm alles seinen Anfahng...

lesen

nach oben

Mirrorscape - Gefangen im Reich der Bilder

Mel wohnt mit seiner Familie in einem kleinen behüteten Dorf. Seine Zukunft scheint schon geplant zu sein. Er soll später einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten und die eigene Weberei übernehmen. Mel selbst hat aber ganz andere Vorstellungen von seinem Leben. Er malt und zeichnet in seiner Freizeit sehr gerne und sehr gut. In seinem Kopf spucken lauter tolle Ideen, die er alle zu Blatt bringt. Mit seiner lebendigen Fantasie sind so schon einige hervorragende Bilder entstanden.

lesen

nach oben

Mein großes Länderlexikon

Alle Länder der Welt werden in diesem Lexikon anschaulich, leicht verständlich und nach Kontinenten gegliedert präsentiert. Ein besonderes Augenmerk gilt dem Leben von Kindern in den verschiedenen Kulturen.

lesen

nach oben

Der Sonnenwecker

Das Titelbild ist eindeutig: ER ist ein Held! Mit stolzgeschwellter Hahnenbrust, pomadiger Haartolle à la Elvis und siegessicherem Blick präsentiert er sich dem erwartungsvollen Leser vor den Strahlen der aufgehenden Sonne, die ER geweckt hat.

lesen

nach oben

How many?: Spektakuläre Pop-up-Skulpturen

Auf jeder Doppelseite entsteht eine spektakuläre Formenwelt in prächtigen Farben: Dreiecke, Kreise, Quadrate, Sterne und Streifen. Mit ein bisschen Fantasie werden daraus blubbernde Unterwasserblasen, oder es erscheint ein Feuerwerk am Sternenhimmel.

lesen

nach oben

Erforsche deine Umwelt

Wie kommt ein Gletscher auf einen Teller? Wie entsteht ein Eisberg im Wasserglas? Wie wird schmutziges Wasser wieder sauber? Diese und viele andere Kinderfragen werden in diesem Experimentierbuch einfach und nachvollziehbar erklärt. Naturwissenschaftliche Phänomene werden begreifbar und machen Spaß.

lesen

nach oben

Hühner dürfen sitzen bleiben

Mathematik ist nicht gerade Peters Stärke. Und auf die Sommerferien freut er sich auch nicht. Davor stehen ja noch die Zeugnisse an und da steht wieder eine Fünf.

lesen

nach oben

Das MitLachBuch

Dieses Buch lädt Kinder, Eltern, PädagogInnen sowie alle humorvollen Menschen und solche, die es werden wollen, herzlich ein in die befreiende Welt des Lachens, denn wie wir alle wissen: Lachen ist gesund!

lesen

nach oben

Kindertheater fürs ganze Jahr. 13 kurze Rollenspiele

Kindertheater ums ganze Jahr ist ein Buch mit 13 schönen, kurzen Rollenspielen für Kinder, die gerne selber einmal ein kleiner Schauspieler sein wollen. Kurze Texte für nie mehr als 15 Kinder, die durch sich reimende, kurze Verse spielend leicht zu merken sind.

lesen

nach oben

Mein Oster-Bastelspaß

Habt ihr Lust, eure Wohnung langsam österlich zu dekorieren, aber euch fehlen noch die passenden Ideen? Oder wollt ihr einfach mit euren Kindern ein paar neue Osterbasteleien ausprobieren?

lesen

nach oben

Der neue Ravensburger Bastelspaß

In diesem Buch zeigen Tilman und Ute Michalski mit neuen fantasievollen Ideen wie vielseitig das Basteln mit den beliebten Materialien, Papier, Wolle, Holz, Knete und Ton sein kann.

lesen

nach oben

Das verborgene Königreich. Der Prinz von Eidolon

Ben hat monatelang gespart, um sich die verführerisch funkelnden Mongolischen Kampffische leisten zu können. Doch er verlässt die Zoohandlung des unheimlichen Mr Dodds stattdessen in Begleitung des Katers Ignatius Sorvo Coromandel.

lesen

nach oben

Kosmo & Klax - Alle Geschichten zum Erleben. Das KinderErlebnisBuch

„Kosmo & Klax – Alle Geschichten zum Erleben“ bietet 32 unterhaltsame Geschichten quer durch alle Jahreszeiten. Dazu gibt es ergänzende Erlebniskarten, die zum Experimentieren, Spielen und ganz nebenbei auch zum Lernen anregen.

lesen

nach oben

Wir freuen uns aufs Weihnachtsspiel

Die Tage vor Weihnachten sind für Kinder eine Zeit der Erwartung und Ungeduld, aber auch der Stille und Besinnung. Heute beziehen sich viele Menschen wieder stärker auf die Botschaften des Weihnachtsfestes. Diese Themen versteht Barbara Cratzius in ihren nachdenkenswerten, humorvollen und kindgerechten Texten zum Klingen zu bringen.

lesen

nach oben

Lottchen und Lea

Nachdem der Vater Lea und ihre Mutter verlassen hat, zieht sich Lea von ihren Freunden und der Familie aus Angst vor weiteren Enttäuschungen und Verlusten zurück. Schon bald ist Lea ein sehr einsames und trauriges Kind.

lesen

nach oben

Das Mädchen unter dem Dohlenbaum

Der Vater des kleinen Mädchens ist gestorben. Nun möchte es gerne wissen, was es bedeuten soll: dass er im Himmel ist. Ob er sie jetzt gerade sehen kann? Liegt sein Platz im Himmel vielleicht am Meer, wo er so gerne gesegelt ist und in jedem Hafen gesungen hat?

lesen

nach oben

Feiereien

Kleine Feste, große Feste, lustige Feste, gruselige Feste, Feste und noch mal Feste - das nächste kommt bestimmt und wieder stellt sich die Frage: Wie kann man dieses zu einem unvergesslichen Erlebnis für Ihr Kind und seine Freunde machen.

lesen

nach oben

Abenteuer Nachtwanderung

In "Abenteuer Nachtwanderung" hat die Autorin Corinna Harder alles versammelt, was für eben diese Unternehmung wichtig ist! Damit ihr gut gerüstet ins Abenteuer starten könnt, ist zunächst einmal die Ausstattung wichtig.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz