Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Auswahl




 

 

Fletcher Moon - Privatdetektiv

Fletcher Moon wird wegen seiner geringen Körpergröße „Halbmond“ genannt. Und abgesehen von seinem Grips entspricht er nicht gerade dem Prototypen eines knallharten Helden. Es geht viel schief, und gerade das macht den Reiz der heiteren Geschichte um den kleinen Detektiv aus.

lesen

nach oben

Jamies Glück

Jamie hat zur Zeit überhaupt kein Glück: Erst wird seine Katze überfahren, dann verlässt der Vater die Familie und zuletzt findet er in der neuen Wohnwagensiedlung absolut keine neuen Freunde.

lesen

nach oben

Das Geschichten-Aktionsbuch. Vorlesen - erzählen - erfinden

Kinder lieben Geschichte - egal, ob sie vorgelsen oder erzählt werden. Geschichten helfen Kindern, ihre Wahrnehmungen, Gefühle und Gedanken zu verarbeiten. Außerdem unterstützen Geschichten Kinder dabei, sich mitzuteilen und ihre Sprache sinnvoll einzusetzen.

lesen

nach oben

Kommt, wir spielen Detektiv!

Viele Kinder wären gerne wie Kalle Blomquist, der Meisterdetektiv, der alles genau beobachten und überall Verdächtiges wittern kann ... Und schon sind sie mittendrin: Wer hat den Teddybär entführt? Warum liegen überall zerschnittene Herzen? Und wer hat die Perlen geklaut? Klarer Fall: Hier werden dringend gute Detektive gebraucht!

lesen

nach oben

Regenwald & Dschungelwelt

Wie leben die Regenwaldvölker in Afrika? Mit welcher Körperkunst schmücken sich die Indianer in Südamerika? Welche Rolle spielt die „Grüne Lunge“ für das weltweite Klima? Die schier unerschöpfliche Artenvielfalt des Regenwaldes begeistert die meisten Menschen. Wie viel Gutes und Lebenserhaltendes er für uns bereithält ist unermesslich Ð sein Schutz ein Auftrag für uns alle.

lesen

nach oben

Kinderatelier

Dieses praktische Handbuch enthält jede Menge toller Tipps und Ideen, die die künstlerische Tätigkeit von Kindern aktiviert und stimuliert. Durch die Vielfältigkeit dieses Ateliers wird Lust und Freude am kreativen Entfalten geweckt.

lesen

nach oben

Basteln mit Kleinkindern. Lustige Ideen einfach umgesetzt

Basteln mit Kleinkindern - das ist oft eine Herausforderung für Eltern und Erzieher. Dabei können auch Kinder im Krabbelalter mit den richtigen Bastelaktionen schnell zu echten Künstlern werden!

lesen

nach oben

Mein Ringelbuch

Zur Ruhe kommen, den Tag Revue passieren lassen und verarbeiten ... Das Ringelbuch liefert dazu jeden Tag den willkommenen Anlass. Es ist ein kleines, regelmäßiges Projekt zwischen Eltern und ihrem Kind. Auf ganz einfache und natürliche Weise stellt es das Kind mit seinen Interessen, Freuden aber auch Sorgen und Ängste in den Mittelpunkt.

lesen

nach oben

Wolfsrudel

Irgendwann im 19. Jahrhundert in der Walachei: Angewidert vom ärmlichen Dorfleben schließt sich Ion dem »Wolfsrudel« an: einer Bande jugendlicher Räuber, die auf einer verlassenen Klosterinsel Unterschlupf findet. In der Klosterkirche stoßen die Jungen auf ein altes Fürstengrab und plündern es. Es ist das Grab von Vlad Tepes, auch Dracula genannt. Über der Aufteilung der Beute kommt es zum Streit. Das Wolfsrudel teilt sich in zwei Banden, die sich von nun an bis aufs Messer bekämpfen.

lesen

nach oben

Weihnachten. Basteln, schenken, dekorieren

Dieses besondere Bastelbuch enthält viele neue und außergewöhnliche Mal- und Basteltipps: Glitzernde Girlanden, individuelles Geschenkpapier, fröhliche Weihnachtsmänner und freche Schneemänner - alles einfach nachzumachen mit den ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

lesen

nach oben

Die schönsten Kasperlestücke

Dieses Buch ist für alle, die für ihre Kinder eine wunderbare Alternative zum fernsehen suchen - ein Buch für alle kleine und große Menschen, die vor oder hinter der Bühne immer wieder Spaß an dem Spiel mit Kasperlepuppen haben.

lesen

nach oben

Himmel die Berge!

as Wandern ist des Kindes Lust - zumindest dann, wenn Eltern und Pädagogen vorher ausgiebig in diesem Buch geblättert haben. Die beiden Autorinnen geben hier jede Menge Tipps und Anregungen, wie Ihr den Ausflug ins Gebirgen zu einer echten Attraktion für Kinder macht.

lesen

nach oben

Das große Piratenschiff. Zum Schmökern, Aufklappen und Spielen

In diesem von außen so „normal“ aussehendem Buch über Piraten versteckt sich ein riesengroßes, 3-dimensionales Piratenschiff. Sobald das Buch ganz geöffnet wird, entsteht eine traumhaft Spiellandschaft für kleine Abenteurer, die die Lust am Spielen und Entdecken sofort weckt!

lesen

nach oben

Trommelzauber

Trommelzauber ist ein tolles Mitmachbuch zum Thema Afrika. Kinder lernen trommeln und erleben Afrika mit Liedern, Rhythmen, Tänzen, Geschichten und Spielen

lesen

nach oben

Englisch: Meine ersten Wörter: Tiere - Animals

Diese Box enthält neben einem Pappbilderbuch auch 64 Memo-Spielkarten. Insgesamt werden im Bilderbuch 32 Tiere mit ihrem englischen und ihrem deutschen Namen vorgestellt. Mit den Spielkarten können die Namen dann spielerisch wiederholt werden.

lesen

nach oben

Wo ist Walter? Die große Bildersuche

Ein Buch, was garantiert über Stunden keine Langeweile aufkommen lässt! Auf 24 bunten Seiten gilt es Walter zu entdecken. Und nicht nur ihn! Für Such-Profis gibt es noch viele zusätzliche Aufgaben.

lesen

nach oben

Zappelfinger-Spaß

Schon Babys lieben Reime, Lieder und Fingerspiele – besonders, wenn Fingerpuppen im Spiel sind. Wer die Kleinen schon im frühen Alter fördern möchte, der sollte sich mit dem Thema Sing- und Fingerspiele beschäftigen.

lesen

nach oben

Feste feiern & gestalten rund um die Jahresuhr

In diesem Buch findet ihr wertvolle Tipps, wie Feste und Feiern zu einem schönen Erlebnis für alle Beteiligte werden. Dabei dreht sich alles um die bekanntesten Lieder von Rolf Zuckowski.

lesen

nach oben

Der wilde Wilde Westen.

Die abenteuerlichen Geschichten der Trapper, Cowboys, Goldsucher und Pioniere im Wilden Westen über auf Kinder und Jugendliche eine besonders grosse Faszination aus. In riesigen Trecks wanderten im 19. Jahrhundert unzählige Menschen aus Europa in den Westen Nordamerikas, um dort ihr Glück zu finden.

lesen

nach oben

Mein kleines Buch vom Wilden Westen

Dieses Buch bietet wissbegierigen Kindern viele spannende Informationen über den Wilden Westen und wie er wirklich war.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz