Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Auswahl




 

 

Yoga für Kinder: 50 entspannende Übungen für die ganze Familie

Yoga stärkt das Bewusstsein für Körper, Geist und Seele. Dieses Kartenset bietet leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen für 50 Yoga-Übungen, die Eltern mit ihren Kindern gemeinsam machen können. So werden nicht nur die Gesundheit, Konzentrationsfähigkeit und Beweglichkeit der Kinder gefördert, sondern auch die Entspannung nach einem anstrengenden Schultag!

lesen

nach oben

Roofer

Alice sucht nach Halt in ihrem Leben, sie will mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen. Als sie Nik und seine Clique kennenlernt, passiert genau das Gegenteil.

lesen

nach oben

Das Straßenmalkreide-Buch; kunterbunte Mal- und Spielideen.

Die Sonne scheint: Bühne frei für das das Straßenmal-Festival! Darauf haben kleine und große Künstler sehnsüchtig gewartet. Ob vor dem Haus, der Garage oder auch in der Innenstadt – irgendwo ist immer eine freie Fläche, die nach Verschönerung lechzt.

lesen

nach oben

Das große Ausmalbuch. Schönheiten der Natur

Wer die Natur liebt und gerne zeichnet, wird an diesem Buch nicht vorbeigehen. Ob Vögel, Schmetterlinge, Blumen, Fische, Insekten – die gezeigten Zeichnungen wirken allesamt sehr edel und wertvoll, wie in einem alten Nachschlagewerk!

lesen

nach oben

Natürlich Basteln (DIY - sei dabei!)

Sammeln und Basteln: Steine und Federn, Stöcke und Zweige, Muscheln und Zapfen, Astscheiben und Kastanien, Blüten und Blätter - gesammelte Fundstücke aus der Natur eignen sich super für steinstarke, blätterbunte und federleichte Bastelideen.

lesen

nach oben

Happy Vegan Tag für Tag

Nach der Veröffentlichung ihres erfolgreichen Kochbuch-Bestsellers Happy Vegan zog sich die vegane Chef­köchin Lindsay S. Nixon in die Küche ihres neuen Zuhauses auf der karibischen Insel St. Maarten zurück. Das geruhsame Inselleben inspirierte sie dazu, einfacher zu leben und zu kochen – eine Erfahrung, die zur Entstehung dieses neuen Kochbuchs führte, in dem Rezepte mit ursprünglichen Zutaten und unverfälschtem Genuss in Verbindung mit einer schnellen und einfachen Zubereitung im Mittelpunkt stehen.

lesen

nach oben

Sketchnotes: Visuelle Notizen für Alles

Sketchnotes – das Wort ist neu, der Ursprung uralt. Das Wort setzt sich zusammen aus dem englischen Wort „sketch“ = Skizze und Note = Notiz. Sie tragen dazu bei, Inhalte verständlicher zu machen, sich besser an sie erinnern zu können.

lesen

nach oben

Mein erstes Wimmelbuch – Jahreszeiten

Was geschieht eigentlich in Wald und Feld in den verschiedenen Jahreszeiten? Im Frühling z.B. explodiert die Natur regelrecht, und auch in der Tierwelt tut sich so einiges. Vögel bauen nun ein Nest, die Bache präsentiert stolz ihre Jungen und die Füchsin kümmert sich um die Verpflegung ihrer Jüngsten.

lesen

nach oben

Pandora

Die Füchsin Pandora lebt in einer zerbrochenen Welt. Sie verbringt ihre Tage damit, alte und zurückgelassene Dinge wieder zu erneuern und somit zu neuem Leben zu erwecken.

lesen

nach oben

Handlettering. Das große Buch der Schmuckelemente: 1000 Ideen

Schönschrift war früher ein Fach in der Grundschule. Es gab sogar Noten dafür. Plakatschrift lernte man in der Ausbildung. Heute ist mit der Lesbarkeit das Ziel oft schon erreicht. Trotzdem oder gerade deswegen gibt es immer mehr Menschen, die ihre Schrift kreativ gestalten möchten.

lesen

nach oben

Kratzelzauber für Jungs

O je, ist das hier aber dunkel! Doch DU kannst ganz viel Farbe ins Spiel bringen. Denk Dir eine Geschichte aus oder geh auf die Fragen ein, die dort stehen. Du kannst nicht malen? Geht nicht, gibt’s hier gar nicht! Im hinteren Teil des Buches warten ganz viele Schablonen darauf, eingesetzt zu werden.

lesen

nach oben

Bewegte Frauen: Für Yoga-Freundinnen

In sich ruhen – wer möchte das nicht? Nur ein entspannter Körper ist in der Lage, gut mit Stress und Belastung umgehen zu können. Entspannung und Humor schließen sich dabei nicht aus.

lesen

nach oben

Das große Häkelmuster-Buch

Häkeln ist in, war nie wirklich out. Wahrscheinlich haben schon die alten Ägypter gehäkelt. Die Ergebnisse sahen sicher anders aus als heute. Diejenigen, die dieser Kunst immer noch skeptisch gegenüberstehen, finden nun eine fundierte Hilfestellung. Hier wird wirklich ganz von Anfang an begonnen, und zwar mit der Ausrüstung und dem passenden Material.

lesen

nach oben

Natur-Dekorationen: Kreative Ideen für das ganze Jahr

Die Natur liefert unendlich viel Material, um unser Zuhause zu verschönern.. Wer mit offenen Augen durch Wald, Feld und Flur geht, findet fast immer etwas, das Potential zur Weiterentwicklung bietet. Das kann z.B. Baumrinde, Moos, ein schöner Zweig oder Tannenzapfen sein. Aber auch (ausgeblasene) Eier, Früchte, Obst und natürlich Blumen eignen sich für Gestecke, Kränze u.v.a.m.

lesen

nach oben

Das Ausschneide-Bastelbuch: Landleben - Alle unsere Tiere

Du magst Kühe, Pferde, Schafe und überhaupt alles, was auf einem Bauernhof so rumläuft? Dann hast Du jetzt die Möglichkeit, das alles selbst einschl. Trecker und Hundehütte zu gestalten. Auch ein Teich ist dabei, und sogar der Frosch dazu fehlt nicht. Die Motive sind farbig und auf festem Papier gedruckt. Dadurch ist die Standfestigkeit gewährleistet.

lesen

nach oben

Das Wasserspiele-Bastelbuch: Über 35 Gute-Laune-Ideen für Wasserratten

Bald ist es so warm, dass wir wieder schwimmen gehen können. In diesem Jahr lassen wir uns mal inspirieren, was das Element Wasser an Spielmöglichkeiten bietet und zwar am, im und auf dem Wasser. Mit über 35 Bastelideen ist für jeden etwas dabei.

lesen

nach oben

Seifenzauber - natürlich, pflegend, duftend

Wir alle mögen das: es macht Spaß, sich zu pflegen. Mit duftenden Ingredienzien wie Kokosbutter, Mandel- oder Olivenöl umzugehen ist nicht nur ein überaus sinnliches und faszinierendes Vergnügen, sondern auch eine Wohltat für die Haut.

lesen

nach oben

Wer hat Angst vorm schwarzen Gespenst?

So ein Waschsalon ist für das kleine Gespenst Marti das Größte! Sich da im 30 Grad Waschgang zu tummeln – wow! Leider ist es allein manchmal etwas langweilig, doch eines Tages kommt mit einem Schwung Schmutzwäsche aus dem Theater Gespenstermädchen Luzi.

lesen

nach oben

Kreativ mit Knete

Kann ich nicht, gibt’s nicht! Mit Knete bzw. Knetgummi, einer leicht verformbaren ton- oder wachsähnlichen Masse können tolle Sachen hergestellt werden. Erforderlich ist dazu natürlich die Knete, die es in vielen schönen Farben gibt. Eine abwaschbare Unterlage zum „Machen“ ist immer gut, Zahnstocher, ein altes Kindermesser, vielleicht eine Knoblauchpresse (für Löwenmähnen und kleine Locken) und Strohhalme für Beine und Hälse etc. In diesem Buch geht es speziell um Tiere.

lesen

nach oben

Mein allererstes Bastelbuch mit Filz, Stoff & Papier.

Schon den Jüngsten macht es Spaß, selbst etwas herzustellen, zu basteln. Filz, Stoff und Papier ist das bevorzugte Bastelmaterial, mit dem hier umgegangen werden soll. Allein das Fühlen der weichen aber auch unterschiedlichen Stoffe ist ein Highlight für die Kleinen. In fast jedem Haushalt findet sich doch eine Restekiste, auf die zurückgegriffen werden kann.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz