Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Auswahl




 

 

Sternenzauber

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, dass ihm jemand einen Stern vom Himmel holt? Mit Hilfe dieses Bestsellertitels ist das gar kein Problem. Wir können ganz großzügig sein, weil wir sie einfach selbst kreieren. Es gibt ja so viele verschiedene Sterne und ihre Herstellung macht Freude, weil sie ziemlich einfach, fast schon genial, ist. Da können auch Kinder mitmachen. Das Material verblüfft.

lesen

nach oben

Maltraum de luxe: Wunderbares zum Ausmalen

Luxus pur – ein Maltraum de luxe ist dieses erlesene Ausmalbuch für Erwachsene. Allein durch seine goldenen Seiten und den Goldschnitt hebt es sich ab aus der Masse dieser Bücher.

lesen

nach oben

#papamachtabendbrot

Er ist kein Koch, kein Gesundheitsapostel geschweige denn Ernährungsberater und dies ist kein Kochbuch. Als Papa hat der Autor selbst die Sache mit dem Abendbrot in die Hand genommen. Es gibt Kinder, die essen alles. Aber da sind noch die anderen, die aus irgendwelchen Gründen nicht wollen und stundenlang vor ihrem Teller sitzen und maulen.

lesen

nach oben

Der große neue Filzen Kompaktkurs

Filzen hat eine sehr lange Tradition. Dieser Kompaktkurs will Anfängern und Fortgeschrittenen zeigen, wie das funktioniert. Verschiedene Filztechniken werden angeboten, z.B. Nassfilzen, Nadelfilzen, Strick- und Häkelfilzen, ja es ist sogar möglich in der Waschmaschine zu filzen. Wichtig ist zu wissen, welche Materialien bzw. Utensilien dazu benötigt werden.

lesen

nach oben

Hirameki Wolkenkino. Der geniale Klecks + Kritzel-Spass

Hirameki Wolkenkino: dieses Buch voller Wolken lässt uns schweben, denn es ist eine Herausforderung der eigenen Kreativität. Wolken gibt es wie Sand am Meer, doch Wolke ist nicht gleich Wolke! Sie bestimmen unser Wetter und sind manchmal unvorhersehbar, aber in diesem atemberaubenden Buch können/sollen wir sie durch unsere Fantasie verändern.

lesen

nach oben

Mix and Match Cakes. Die neue Art zu Backen!

Mix and Match Cakes. Die neue Art zu Backen funktioniert so: anhand der attraktiven Fotos im Buch einen Kuchen ins Auge fassen, Rezept suchen, Grundmischung für den Teig vorbereiten und sich dann den einzelnen Bestandteilen wie Sirup, Frosting usw. widmen. Alles zusammenfügen, backen und genießen.

lesen

nach oben

Zencolor. Verzauberte Glitzerwelt.

Zencolor – was ist das eigentlich? Zencolor ist der neue Ausmaltrend für Erwachsene. Wer Mandalas schon als Kind gemocht hat, wird Zencolor lieben. Die detailreichen Bilder warten darauf, ausgemalt zu werden. Ganz automatisch erleben wir dabei Ruhe und Entspannung.

lesen

nach oben

Ein Herz voller Weisheiten

Bücher wollen gelesen werden, aber darf man sie auch verändern? Dieses Orimoto-Buch überrascht und regt an – also all das, was sich der Leser von einem guten Buch erhofft. Orimoto ist die Faltkunst, bei der Bücher mithilfe von Eselsohren – die sonst verpönt sind! – in kleine dreidimensionale Kunstwerke verwandelt werden. In diesem Werk sind die Faltlinien bereits markiert. Das Buch wartet geradezu darauf, verändert zu werden!

lesen

nach oben

Schnipp schnapp wir basteln! Mit Klorollen, Kartons & Co.

Basteln macht Spaß. Vor allen Dingen ist es schön, wenn dafür Materialien verwendet werden können, die in fast jedem Haushalt sowieso vorhanden sind. Ob Schuhkarton, Eierschachteln, Pappbecher, Klopapier-/Haushaltspapierrollen usw. – ab jetzt wird erst einmal alles daraufhin untersucht, wie es weiterverwertet werden kann.

lesen

nach oben

Was macht das Blättertier denn hier

it viel Fantasie entstehen hier mit Blüten und Blättern aus Wald und Garten die verrücktesten Tiere: ein Pusteblumen-Pudel, ein Chicorée-Kakadu, eine Seerosen-Ente, eine Maroni-Maus oder gar ein Wirsing-Elefant. Begleitet werden diese zarten Gebilde von humorvoll satirischen Versen mit unerwarteten Wendungen, viel Witz und Nonsense. Ein ungewöhnliches Geschenkbuch, das zum Nachahmen anregt.

lesen

nach oben

Tierische Schachtelparade

Ohne Schachteln geht gar nichts! Man braucht sie einfach für viele Dinge: um Kleinigkeiten zu verschenken oder um etwas darin aufzubewahren. Gerade die Kleinigkeiten sind es doch, die durch eine originelle oder attraktive Verpackung oft einen ganz anderen Stellenwert beim Beschenkten bekommen. Wie schön, wenn sie dann noch selbst gebastelt ist!

lesen

nach oben

Mit Kork nähen

Das Naturprodukt Kork ist bekannt als Verschluss von Weinflaschen, manche tragen in ihren Schuhen Einlagen aus Kork und die Idee der Wandbekleidung bzw. als Fußbodenbelag ist auch vielen geläufig. Aber nun soll mit Kork genäht werden?

lesen

nach oben

Schriftenzauber

Handlettering – die Kunst der schönen Buchstaben. Unwillkürlich taucht die Schönschrift von früher vor den Augen auf. Wer kann das denn noch? Dieses Buch gibt einen Einblick in die Welt der Schriftkunst, mit wunderschönen Schriftvorlagen zum Ausmalen, Weitermachen und Ausprobieren. Tolle Sprüche sind übrigens auch dabei und als i-Tüpfelchen filigrane Schnörkel und Monogramme.

lesen

nach oben

Mein Zauberwald

Den Stress hinter sich lassen und den Alltag ausblenden um so zu entspannen und den Gedankenfluss zu beruhigen, gleichzeitig aber auch kreativ tätig werden und vielleicht sogar in eine ganz andere Welt eintauchen – wer hat nicht schon davon geträumt?

lesen

nach oben

Das Unterwegs-Bastelbuch: 70 Beschäftigungsideen mit fast nix.

„Wann sind wir endlich da“ und „was soll ich denn mal machen“….. wer kennt solche Fragen, die von Eltern gefürchtet sind, nicht? Dieser handliche Bastel- und Kreativratgeber bietet eine unglaubliche Fülle an Ideen, die u.a. im Restaurant oder Café, im Wartezimmer, draußen, in der Bahn oder auf Bahnhöfen, in der Ferienwohnung oder zu Hause mit „fast nix“ an Materialien umgesetzt werden können.

lesen

nach oben

Wie das Licht von einem erloschenen Stern

Vega wird aus ihrem Teenagerleben gerissen, als sie nach einem Unfall nicht mehr sprechen kann. Die 17-Jährige kämpft wütend und frustriert mit ihrem Schicksal, das sie immer mehr zu einer sprachlosen Außenseiterin macht.

lesen

nach oben

Indoor-Kreativbuch: 101 Ideen und Projekte für drinnen

Ob Hinderniss-Parcour, Zimmercamp, explodierender Vulkan oder eines der Projekte, die keine Unordnung hinterlassen - in diesem Buch sind 101 spannende Ideen für drinnen, die jeden Regentag in ein spaßiges Erlebnis verwandeln. Nie mehr Langeweile zu Hause! 100% Spaß – 100% kreativ!

lesen

nach oben

Peters Wutzauber

Peter ist ein ganz normaler kleiner Junge, der mal ganz brav und dann wieder mit Flausen im Kopf daherkommen kann. Aber in letzter Zeit passiert es ihm, dass alles – wirklich alles – nervt und sein Temperament mit ihm durchgeht.

lesen

nach oben

Glückswächter schützen dein Zuhause. Holzmodule zum Kombinieren.

Die „Glückswächter“ in diesem Buch sind Holzstelen, zusammengesetzt aus verschiedenen Elementen. Sie werden auf einen Stab gesteckt, der einen Standfuß erhält bzw. als Stecker dienen kann. Das Schöne daran ist natürlich, dass sie ganz individuell zusammengestellt werden können. In diesem Band wird auf die verschiedenen Symbole und ihre Bedeutungen eingegangen, es gibt Tipps, wie am besten vorgegangen werden sollte sowie Vorlagebögen und selbstverständlich Anregungen in Hülle und Fülle.

lesen

nach oben

Der magische Pixel-Spiegel für Mädchen

Der Anblick des Covers löst zuerst große Begeisterung aus. Toll sieht das aus! Beim näheren Hinschauen dann die Ernüchterung: Krieg ich das überhaupt hin? Doch keine Sorge, die Vorgänge sind genauestens beschrieben. Es ist wirklich machbar. 29 Motive, die in erster Linie Mädchen begeistern sollen, werden angeboten.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz