Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Auswahl




 

 

Statement-Ketten! Halsketten für den großen Auftritt.

Statement-Ketten sind „in“. Frau kommt in der Tat nicht daran vorbei. Klotzen statt Kleckern ist der Tenor. Ob zum kleinen Schwarzen oder zum weißen Baumwolltop – die XXL-Kette ist momentan immer richtig. Dieses Bastelbuch möchte Anregungen geben zur Selbstgestaltung. 15 Exemplare werden vorgestellt, und am liebsten möchte man sofort loslegen.

lesen

nach oben

Originelle Schultüten für Jungs: Coole Begleiter für den ersten Schultag

Die nächste Generation der Grundschulkinder steht schon in den Startlöchern und ist gespannt auf den Schulanfang. Der erste Schultag ist ja etwas ganz Besonderes und bleibt mit einer selbstgemachten Schultüte – auf die Füllung wollen wir hier nicht eingehen – in bester Erinnerung.

lesen

nach oben

Ein Zaun, ein Schaf, ein kleiner Junge und ein großes Problem

Schäfchen zählen – nichts einfacher als das. Doch diese Schafe machen nicht so mit, wie der kleine Junge sich das vorstellt. Ganz einfach nur über den Zaun springen? Pah – da gibt es doch so viele andere Möglichkeiten

lesen

nach oben

Ein Geschwisterchen für Pauli

Freudestrahlend verkündet Mutter Kaninchen ihren Lieben, dass sie wieder Nachwuchs erwartet. Im Frühling ist es soweit. Fast alle Familienmitglieder sind begeistert: Pauli ist es nicht. Er findet, dass die Familie groß genug ist und noch mehr teilen ...? Aber solche Gedanken behält er erstmal für sich.

lesen

nach oben

Plissea - Wohnen und Dekorieren

Wer gerne mit Papier arbeitet, dem wird diese Plisseefaltung sicher gut gefallen. Die klaren Formen bestechen in der Optik und strahlen etwas Edles aus. Durch Falten und Knicken entstehen dekorative dreidimensionale Dekoobjekte wie z.B. Kugeln, Geschenkanhänger, Blumenstecker und Vasen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

lesen

nach oben

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer!

lesen

nach oben

Book up!: Originelle Recycling-Ideen aus Büchern

Was machen eigentlich Bücher mit ihren Lesern? Eine Menge! Sie können sie z.B. an- oder aufregen, erheitern, beruhigen oder verführen, etwas zu tun. Bücher kann man lesen und sammeln, unter ein wackelndes Tisch- bzw. Stuhlbein legen, den Bildschirm damit erhöhen – und natürlich verschenken!

lesen

nach oben

Let's bake!: Das Backbuch für Teenager

Eis-Kuchen-Pops ohne Eis? (wer das erwartet, der wird hier eiskalt erwischt!), mit den wolkenweichen Marshmallows geht es geschmacklich steil hoch auf Wolke Sieben, und der schokoladige Schnurrbart-Kuchen lädt wirklich zum Schnurren ein. Ein Käsekuchen ohne Backen? Gar kein Problem und vom Schwierigkeitsgrad her total einfach.

lesen

nach oben

We will die: Buddhismus für Lebenshungrige

In seinem Buch “We will die” beschreibt Feike, wie die buddhistischen Lehren seinen Alltag bereichern, ihn frei und klar machen. Alles ist vergänglich, wir sind vergänglich und je weniger wir an Dingen, Konzepten, Erfolg, Gefühlen, Gedanken und vor allem unserem Ego haften, desto befreiter und leichter werden die Schritte. EINFACH LEBEN – just go and left your concepts behind!

lesen

nach oben

Das Weihnachtsschäfchen

Jakob, der Schafhirte sucht ein Winterquartier für seine Schafe, in dem sie es schön warm und gemütlich haben. Aber der Heilige Abend rückt immer näher und noch hat er keine Herberge für die Tiere gefunden. Draußen ist es bereits bitterkalt.

lesen

nach oben

Kreativ mit Motivstanzern

Wer liebt sie nicht: die vielfältigen Motivstanzer! Die Angebotspalette vergrößert sich immer mehr. Inzwischen gibt es nicht nur die “normalen” Ausführungen sondern auch Prägestanzer oder Bordürenstanzer, und sie sind bei vielen Gelegenheiten einsetzbar.

lesen

nach oben

PotatoHat. Wir häkeln Lieblingsmützen!: Eine Mütze - viele Varianten

Dieses Mützenhäkelbuch ist speziell für Kinder geschrieben. Es beginnt mit der Anleitung des Grundmodells. Durch leichte Variationen wird aus der einfachen Mütze eine lässige Longbeanie oder eine Mütze mit Ohrenklappen. Mal mit Applikationen oder mit Bommeln. Eine Mütze, viele Ideen.

lesen

nach oben

Betonmaché: Papiermachédekorationen im trendigen Betonlook

Kreationen aus Beton sind trendy. Es gibt viel Schönes in diesem Bereich, aber sie sind vor allem eines: schwer! Die Alternative ist Betonmaché! Eine spezielle Rezeptur aus Papiermaché und Zement lässt sich gut verarbeiten, formen und anmalen.

lesen

nach oben

Winterliche Kaminholzwelten

Winterliche, weihnachtliche und vorweihnachtliche Holzdekorationen in, auf und um Kaminholzscheite dekoriert, werden in diesem Bastelbuch angeboten. Es handelt sich um Laubsägemotive, die aber auch gut anderweitig eingesetzt werden können.

lesen

nach oben

Hammer!: Das Werkbuch

Endlich mal ein Werkbuch für Kinder und zwar für Jungen und Mädchen! Fachleute - vom Schreiner bis zum Physiker - erklären jungen Bastlern, wie Altes repariert und Neues gebaut wird. Mit ihrer Unterstützung in Wort und Bild soll das gelingen.

lesen

nach oben

Das ultimative Taschen-Nähbuch: Über 50 tolle Taschen von Sport bis Lifestyle

In diesem Buch tummeln sich Schnittmuster und Anleitungen für 51 Taschen. Hier ist wirklich für jeden Anlass eine Tasche zu finden, sei es für die Abendgarderobe, Freizeit, Urlaub, ganz egal. Jedes Ding findet seine eigene Tasche: Kosmetika, Strandsachen, Handy, Brotdose, Badeartikel und viele Sachen mehr.

lesen

nach oben

Naturabenteuer für Kinder

Raus aus dem Haus - rein in die Natur! Für Kinder ist die Natur der spannendste Spielplatz, den man sich nur vorstellen kann. Ob im Garten, auf der Wiese hinter dem Haus, im Wald, an einem Bach, oder sogar in der Nacht oder bei Matschwetter - die Möglichkeiten auf Entdeckungsreise zu gehen sind schier unendlich.

lesen

nach oben

Die Psychologie des Yoga

Erst wenn wir erkennen, wer wir nicht sind, können wir unser innerstes Wesen entdecken und Freiheit erlangen. In der Jahrtausende alten indischen Philosophie gibt es ein vielschichtiges Konzept von der Psychologie des Menschen. Der zentrale Punkt ist die Selbstverwirklichung.

lesen

nach oben

Schnitz mit!: Die Kinderschnitzschule

Ein Stück Holz, ein Schnitzmesser, ein prasselndes Lagerfeuer einschl. Gruselgeschichten - Romantik und Faszination pur für Jungen, aber auch für Mädchen. Der Holzbildhauer Sascha Kempter möchte Kindern mit diesem Buch Schritt für Schritt zeigen, wie auch Ungeübte bzw. Neulinge mit dem Schnitz-, Fahrten- bzw. Taschenmesser beeindruckende Dinge herstellen können.

lesen

nach oben

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider, Ein Farben-Lieder-Buch

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider - dieses beliebte Kinderlied, das in der heute verbreiteten Form seit 1870 überliefert ist, haben viele von uns auch schon im Kindergarten gesungen. Die Melodie ist unkompliziert und eingängig, und es macht einfach Spaß, die Farben grün, rot, blau, schwarz, weiß und bunt den entsprechenden Berufsgruppen zuzuordnen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz