Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6

Auswahl




 

 

Single Mama - Der ganz normale Wahnsinn zwischen Kindern und Beruf

Pointierte Überlebenshilfe für über 3 Mio. Alleinerziehende in der Tretmühle zwischen Kindern, Beruf und Haushalt - Tipps gegen die üblichen Vorurteile, für den Umgang mit dem Ex und für die Suche nach neuem Liebesglück.

lesen

nach oben

Unsere Bilderbücher – Was sie alles können.

Leseförderung beginnt nicht erst im Kindergarten oder der Schule, sondern schon viel früher: nämlich zu Hause! Viele Eltern sind sich bewusst, wie wichtig Lesen für die Kreativität und Sprachbildung ist, doch wenn sie nicht gerade selbst Lesevorbild sind, tun sie sich oft schwer, ihren Kindern Appetit auf Bücher zu machen, zumal das Angebot riesengroß und für Buchabstinente scheinbar schwer durchschaubar ist.

lesen

nach oben

Lauras Ferien

Jedes Jahr zur Urlaubszeit darf entweder Lauras Mutter oder Vater entscheiden, wohin die Reise geht... So kommt kein Streit auf - denkste!

lesen

nach oben

Liebevolle Disziplin

Quengeln, Wutausbrüche, Probleme beim Zubettgehen, agrressives Verhalten, Spielen mit dem Essen oder extreme Eifersucht sind nur ein paar der typischen Alltagsprobleme, die in jeder Familie mal auftauchen und die Eltern zur Verzweiflung bringen können.

lesen

nach oben

Der Ich-will-mehr-Bär

Das Buch handelt von einem kleinen Bären und seinen Eltern, die von ihrem Kind regelmäßig in den Wahnsinn getrieben werden. Denn der kleine Bär bekommt nie genug. Er will von allem mehr. Mehr Schlaf, mehr Essen mehr, mehr, mehr!!!

lesen

nach oben

Die schönsten Rituale für Kinder

Liebevolle Rituale helfen dabei, die Familie zu festigen, den gemeinsamen Alltag leichter zu meistern, aber auch mit neuen Lebenssituationen besser umzugehen. Dieses Buch stellt schöne Rituale für alle Gelegenheiten vor.

lesen

nach oben

Die 100%-Bewerbung

Das Buch zeigt Schritt für Schritt, wie eine 100%ige Bewerbungsmappe erstellt wird. Dabei handelt es sich um eine Mappe, die zum Bewerber und seinen beruflichen Zielen in jeder Beziehung passt und damit beste Erfolgschancen hat.

lesen

nach oben

Tante Klara kommt!

Eines Tages kündigt die unbekannte Tante Klara überraschend ihren Besuch an. Und die kommt über den großen Teich. Mama, Papa, Max und Mara geraten in ziemliche Turbulenzen wegen des bevorstehenden Ereignisses! Wie ist die Tante Klara bloß? Ist die denn wohl reich? Erbt man was? Alle lieb sein! Doch lieb sein macht keinen Spaß. Und vornehm tun schon gar nicht!

lesen

nach oben

Der TV-Gucki

Philip schaut gerne und viel fern oder spielt Computerspiele. Obwohl er einst der beste Stürmer in seinem Team war, überlegt seine Mannschaft nun, einen neuen Stürmer zu wählen. Kein Wunder, denn Philip erscheint immer zu spät zum Training und er ist auch nicht bei der Sache!

lesen

nach oben

Greta will’s wissen

Wenn sich Greta einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, macht sie das auch. Natürlich geht dabei auch hin und wieder mal etwas schief. Aber trotzdem fällt Greta jeden Morgen etwas Neues ein, was sie versuchen möchte.

lesen

nach oben

Geschwister, Wilde Geschichten

Jana Frey schildert die Beziehung zweier ungleicher Zwillingsschwestern, die bis auf ihr Blut nichts gemein haben. Und dieses schweißt sie schließlich doch zusammen. Reinhold Ziegler erzählt von einem Jungen, der seinen Bruder Robert beim Spielen versehentlich stark verletzt hat, dieser aber bis an sein Lebensende glaubt, von seinem kleinen Bruder gerettet worden zu sein.

lesen

nach oben

Essen wie ein König

Es ist ein ganz besonderer Tag im Schloss. Der König ist von einer seiner langen Reisen heimgekehrt und hat zu einem großen Festmahl eingeladen. Der kleine Prinz und die kleine Prinzessin dürfen heute zum ersten Mal neben ihrem Vater an der großen Tafel platz nehmen und zwischen all den Erwachsenen speisen. Hoffentlich haben sie die goldenen Spielregeln nicht vergessen…

lesen

nach oben

Kochen für Babys und Kleinkinder

Gerade für die Gesundheit unserer Kinder ist die richtige Ernährung das A und O und dafür greift manch ein Papa oder manch eine Mama sogar zum Kochlöffel! Doch ohne die richtigen Ideen verpufft die neu gewonnene Motivation schnell. Annabel Karmel hat sich in dem Bereich „Ernährung für Kinder“ bereits einen Namen gemacht und auch in diesem Buch beweist sie Kreativität und Können.

lesen

nach oben

Zeit für Kinder

Das Autorenpaar Norbert und Gabriele Münnix unterzieht unsere Zeit vergeudende und gestresste Gesellschaft einer deutlichen Kritik und möchte mit dem Buch „Zeit für Kinder“ Wege aus der Misere aufzeigen. Zeitmangel ist ein wesentliches Problem. Mit welchen Mitteln lösen wir uns aus der Stressfalle und schaffen Spielräume für Begegnung?

lesen

nach oben

Pups - eine Benimmgeschichte

In diesem Buch geht es um Heiko, einen ganz normalen Jungen der ein ganz normales Problem hat. Als er so ahnungslos durch die Stadt schlendert, merkt er irgendwann, das etwas entsetzlich drückt. Es entwickelt sich ganz langsam: In seinem Darm wird es einer Reihe von Pupsen einfach zu eng und sie beschließen, den Ort zu verlassen.

lesen

nach oben

Ein Traumstern für dich . . . und andere Bilderbuchschätze

„Ein Traumstern für dich…“ ist der zweite Bilderbuch-Sammelband vom Ravensburger Verlag. Insgesamt 15 Geschichten unterschiedlicher Länge sind in dieser wunderschön gestalteten Sonderausgabe versammelt. Von spannenden und lustigen Alltagserlebnissen über faszinierende Tiergeschichten hin zur fantasiegeladenen Erzählung - jedes Kind wird hier sicherlich mehr als eine Lieblingsgeschichte finden.

lesen

nach oben

1001 Tipps zur Entspannung

Entspannt und ausgeglichen im Alltag. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich! Entspannen Sie sich, kommen Sie zur Ruhe und lassen Sie einfach mal die Seele baumeln. 1001 Tipps zur Entspannung zeigt Ihnen, wie Sie wieder zu innerer Ausgeglichenheit finden - sei es bei der Arbeit, zu Hause oder in der Beziehung.

lesen

nach oben

Die kleine Zahnfee

Laura ist ein kleines Mädchen, das einen Wackelzahn hat. Und wie es nun Mal der Lauf der Dinge ist, fällt der Zahn irgendwann einfach raus. Gerade an dem Tag, als die Mutter ihr Lieblingsessen zubereitet, beißt Laura gierig zu und zack ist der Zahn raus.

lesen

nach oben

So pflege ich mein Baby

Gerade junge Mütter haben nach der Geburt des ersten Kindes oftmals Angst, bei der Pflege des Neugeborenen etwas verkehrt zu machen. Was gibt es beim Baden des Kindes zu beachten, welche Tragehaltung ist die richtige und wie lässt sich das Schreien eines Babys am besten interpretieren? Antworten auf all diese Fragen bietet der praktische Ratgeber „So pflege ich mein Baby“.

lesen

nach oben

1001 Träume - Traumbilder und was sie wirklich bedeuten

Ob wir uns daran erinnern oder nicht - Jeder von uns träumt mindestens zwei Stunden pro Nacht. Und unsere Träume haben etwas zu bedeuten! Zwar weist es nicht unbedingt auf eine bevorstehende Heirat hin, wenn man im Traum einen Schleier trägt, aber es könnte sein, dass sich der Träumende...

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz