Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Reise

Erziehung & Entwicklung

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Weihnachten

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Kindermedien

Treffpunkt family

Services

Grußkarten

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

03.12.2014

Wie schützen wir unsere Kinder im Netz?

lesen


Aus den Grußkarten

Baby des Monats

zur Galerie


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2

Auswahl




 

 

Das Abenteuer im Wurzelwald

Ein schlimmes Unwetter bricht über den Wurzelwald herein: Die Tannen schütteln ängstlich ihre Köpfchen, es tropft von den Bäumen auf die Sträucher und das Wasser rinnt in unzähligen Bächen zwischen dem Moos und den Steinen davon.

lesen

nach oben

Der Zauberer Barbeutzebutz. Ein verrückter Reimspaß.

Der große Zauberer Barbeutzebutz hat lange nicht mehr in seinem Schloss aufgeräumt. So sieht es denn auch ziemlich wüst aus in jedem Raum. Überall liegt Müll, Essensreste stinken vor sich hin, das Badezimmer ist unappetitlich, kurz gesagt: es ist ein Saustall.

lesen

nach oben

Line, die Schusselhexe

Die kleine Hexe Line verzaubert sich unentwegt. Sie wirbelt mit ihrem Zauberstab herum, doch irgendwas geht immer schief ... Statt eine Teekanne befinden sich plötzlich Seepferdechen auf ihrem Küchentisch! Und auch in der Hexenschule oder bei den Hausaufgaben geht so einiges daneben.

lesen

nach oben

Ich möcht' so gern Prinzessin sein!

Einmal nur Prinzessin sein ... davon träumt auch Hexe Gundula und zaubert sich – zapp, zerapp – die Warze weg und ein schönes Kleid samt Krone und lockigen Haaren herbei.

lesen

nach oben

Die Welt der Feen und Zauberwesen: Pop-up

Willkommen in der Welt der Feen und Zauberwesen! In diesem aufwendig gestaltenen Pop-up Buch tummeln sich Meerjungfrauen, Baumgeister, Einhörner, Heinzelmännchen, Gnome, Kobolde und viele mehr.

lesen

nach oben

Wo ist die goldene Krone?

Große Aufregung im Prinzessinnen-Schloss! Für das große Fest am Abend wird alles blitzsauber geputzt, es werden viele bunte Fähnchen aufgehängt, die Musikkapelle probt und alle machen sich fein. Aber wo ist in dem ganzen Durcheinander nur die goldene Krone der kleinen Prinzessin?

lesen

nach oben

Kleine Nixe Melina. Das Inselparadies

Wie alle kleinen Nixen muss auch Melina die Schulbank drücken. Dort stehen Fächer wie Tauchen und Unterwassergärtnerei auf dem Stundenplan. Aber Melina ist keine gewöhnliche Nixe. Sie wurde als Mensch geboren und kann dank eines Zauberpulvers Unterwasser leben.

lesen

nach oben

Milla & Sugar: Verhext und zauberhaft! Band 1

Milla Elwen und Sugar Plum sind zwei zehnjährige Mädchen, die sich schon seit Jahren kennen, aber bis zu einem bestimmten Tag nichts miteinander zu tun hatten. Die beiden verbindet aber etwas miteinander: Sie gehören dem magischen Volk. Aber sonst haben sie wenig gemein ...

lesen

nach oben

Silberschwert und Elfenzauber

Silberne Schwerter, mondhelle Nächte und viele wunderliche Ereignisse - hier laden schimmernde Einhörner zum Ausritt ein, mutige Drachenreiter bekämpfen das Böse, zierliche Elfen schwirren umher und spitzzahnige Ungeheuer lehren so manchen Ritter das Fürchten.

lesen

nach oben

Philippa und die Wunschfee

Nur ein einziges Mal drei Wünsche frei haben, das möchte doch jeder. Dieses Glück hat Philippa. Sie bekommt ihre eigene Fee, die ihr mit drei Freiwünschen zum großen Glück verhelfen soll.

lesen

nach oben

Prinzessin Vivi und die wilden Räuber

In der Räuberbande von Hauptmann Glatze herrscht Katzenjammer, denn das Geschäft läuft schlecht! Der dicke Daniel hat Hunger, der eilte Egbert möchte endlich eine neue Perücke und der gähnende Gustav würde alles für ein neues Kopfkissen tun.

lesen

nach oben

Magic Girls 01. Der verhängnisvolle Fluch

„Der verhängnisvolle Fluch“ ist der erste Band, der in der Reihe Magic Girls erschienen ist. Das Buch erzählt die tragische Geschichte der Hexenfamilie Bredov. Leon Bredov, das Familienoberhaupt soll mit schwarzer Magie zu tun haben und Mitglied bei den schwarzen Zauberkutten sein, was in der Hexenwelt strengstens verboten ist.

lesen

nach oben

Die kleine Meerjungfrau und ihre Freunde

Die kleine Meerjungfrau sucht ihre Freunde und macht sich auf zum Seepferdchenrennen. Auf dem Weg dorthin gibt es allerdings eine Menge zu entdecken, so dass das Seepferdchenrennen in Vergessenheit gerät.

lesen

nach oben

Hilfe, meine Hexe lernt Ballett!

Rumblewick ist ein HOCH QUALIFIZIERTER HEXENKATER. Leider benimmt sich seine Hexe Sissi GAR NICHT wie eine ECHTE HEXE. Da ist es kein Wunder, dass Rumblewick jede freie Minute nutzt, um sich seinem TAgebuch anzuvertrauen. Nur so schafft er es, nicht völlig die Nerven zu verlieren! Jetzt will HEXE Sissi doch tatsächlich Ballett tanzen ....

lesen

nach oben

Hilfe, meine Hexe spinnt

Rüdiger Franz Zauberspeck, kurz Rudi, ist verzweifelt. Der amtlich geprüfte Hexenkater muss hilflos mit ansehen, dass seine Hexe Sisina Sicilia gar keine Hexe sein will. Und es kommt noch schlimmer. Sie hat sogar Ambitionen, einen Prinzen zu heiraten und eine echte rosa Prinzessin zu werden.

lesen

nach oben

Das geheime Buch der Magie. Die Zauberkunst Merlins

Dieses zauberhafte Buch ist ein wahres (Buch-)kunstwerk! Allein die hervorragende Aufmachung und Ausstattung ist es Wert, dass das geheime Buch der Magie einen ganz besonderen Platz in der Hausbibliothk bekommt!

lesen

nach oben

Septimus Heap 02 - Flyte

Septimus Heaps Abenteuer geht weiter: Kaum hat er sich daran gewöhnt, nicht mehr der namenlose Junge 412 in der Jungarmee zu sein, sondern zu einer richtig große Familie zu gehören und noch dazu der Zauberlehrling der großartigen Zauberin Marcia Overstrand zu sein, da schlägt das Schicksal erneut zu, und zwar in Gestalt seines eigenen Bruders Simon.

lesen

nach oben

Magischer Abenteuerspaß mit Hexe Lilli. 3 Abenteuer in einem Band

Für ihr erstes Abenteuer taucht Lilli ab in eine versunkene Welt. Gemeinsam mit dem Schildkrötenkönig Schnorchelpomp Turteldromp versucht die sympathische Hexe, das wundersame und fantastische Unterwasserreich zu retten.

lesen

nach oben

Im Land der Feenträume

Evie glaubt an Feen, gesehen hat sie aber noch nie eine. Als ihre Großmutter ins Krankenhaus muss, schläft Evie in Großmutters Bett - und bekommt nachts Besuch von zwei kleinen Traumfeen. Denn Großmutters Bett ist ein magisches Bett!

lesen

nach oben

Zacharias Zuckerbein jagt den dicken Dschinn

Auf der Jagd nach dem dicken Flaschengeist Dschinn erleben der Zauberer Zacharias Zuckerbein und das weiße Kaninchen allerlei Abenteuer. Zuerst landen sie auf einem Sportplatz, wo sie die erste Spur des dicken Dschinns aufnehmen. Danach finden sich die beiden auf einer Hochzeitsfeier wieder, wo der dicke Deubel bereits für Wirbel gesorgt hat...

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

It´s Christmastime

In unserer Weihnachtsrubrik findet ihr viele tolle Tipps, um euch auf die wohl schöneste Zeit im Jahr einzustimmen.

Jetzt stöbern >>

+ + +




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus dem Elternforum

15.09.2014, 12:42 Uhr

Neuer Online-Shop

ins Forum


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL