Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7

Auswahl




 

 

Lilith Parker 03: Lilith Parker und das Blutstein-Amulett

Die Stimmung in der unterirdischen Höhlenstadt Chavaleen ist angsterfüllt. Der Anführer der Vampire, Vadim Alexandrescu, liegt im Sterben. Lilith, Trägerin des Bernstein-Amuletts und Führerin der Nocturi erhält einen mysteriösen flehentlichen Hilferuf. Ihre Bansheekräfte sind seine letzte Hoffnung.

lesen

nach oben

Quirinius Quinn: Der Junge aus der Seifenblase

„Komisch, ich wusste gar nicht, dass Schildkröten sprechen können“, sagte Quirinius Quinn. Die Schildkröte blickte Quirinius aus ihrem karamellbraunen und ihrem kornblumenblauen Auge herausfordernd an. „Und ich wusste gar nicht, dass kleine Jungen in Seifenblasen umherreisen. Wir scheinen also beide etwas ganz Besonderes zu sein.“

lesen

nach oben

Der große Traum

Es war einmal ein junges Krokodil mit großen Träumen. Es wollte wachsen, groß werden, wichtig sein der Welt in Erinnerung bleiben. Wird es sein Ziel erreichen?

lesen

nach oben

Gelöscht

Die Geschichte spielt im Jahr 2054. Die Welt wird von Lordern (Wächtern) überwacht, die ein besonderes Auge auf die Menschen haben, die nicht die Meinung der Regierung teilen … Sie werden degradiert oder geslatet. Es gibt in der Zukunft die Möglichkeit, Identitäten einfach auszulöschen. Straftätern bis zum 16ten Lebensjahr oder auch Opfern von Gewalttaten können jegliche Erinnerungen an ihr bisheriges Leben durch eine OP am Gehirn ausradiert werden.

lesen

nach oben

Sommernachtszauber

Die junge Caroline hat sich ihren Weg auf die Schauspielschule hart erkämpft. Seit dem Selbstmord ihres Vaters kümmert sie sich liebevoll um ihren jüngeren Bruder Michi, da ihre Mutter vor lauter Selbstmitleid kaum noch am Leben teilnimmt und sich häufig mit Alkohol betäubt. Umso glücklicher ist sie, als sie ihr erstes großes Engagement, die Rolle der Julia, bekommt.

lesen

nach oben

Wecke niemals einen Schrat!

Der Zauberer Holunder hat einen Sturm heraufbeschworen, der das Elfenvolk in alle Himmelsrichtungen verweht. Jetzt kann nur noch Jannis helfen, der junge Elf, der gerade des Waldes verbannt wurde. Wenn Jannis geahnt hätte, in welcher Gefahr die Elfen schweben, hätte er vielleicht AMSEL SALAMANDERS BUCH ÜBER ALLES gelesen.

lesen

nach oben

Glits

Woher kommt es? Wer oder was ist es? Was will es? Der niederländische Geheimdienst ist ziemlich überfordert mit diesem Wesen, das da so plötzlich aus dem Nichts im Veluwepark aufgetaucht ist. Die Tendenz geht zur Elimination, denn das ungewöhnliche Aussehen dieser geheimnisvollen Kreatur und seine Geräusche, die an Walgesänge erinnern, verwirren und deuten auf großen politischen Ärger hin.

lesen

nach oben

Lilith Parker 02 und der Kuss des Todes

Lilith ist in großer Gefahr - obwohl sie selbst auch eine Gefahr für die Bewohner der Insel Nephelius darstellt! Inzwischen ist es dort kein Geheimnis mehr, dass sie aufgrund ihrer Geburt eine Banshee, eine Todesfee, ist, deren Kuss tödlich sein kann. Von ihrer verstorbenen Mutter bleibt ihr nur ein magisches Amulett, mit dessen Anlegen sie sich als Führerin der Nocturi bewirbt.

lesen

nach oben

Ein Jahr ohne Juli

Mit niemandem kann man so gut kichern wie mit Juli, so gut über kleine Brüder lästern und schräge Abenteuer erleben. Juli ist einfach ihre allerbeste Freundin und wird es auch bleiben – für immer und ewig. Das weiß Jenny genau. Doch dann passiert etwas Unerklärliches: Der alte Fahrstuhl bringt Jenny nicht in den ersten Stock zu Juli, sondern ein Jahr weiter in die Zukunft.

lesen

nach oben

Solange die Nachtigall singt

Nach Abschluss seiner Tischlerlehre begibt sich Jari auf Wanderschaft, um Freiheit und Natur zu genießen. Dabei trifft er auf Jascha, das bezauberndste Mädchen, dem er je begegnet ist, und folgt ihr zu ihrer Enklave mitten im Wald. Gefangen zwischen märchenhafter Schönheit und menschlichen Abgründen wird der harmlose Tischler zum unerbittlichen Jäger.

lesen

nach oben

7 grummelige Grömmels und ein kleines Schwein

Kleines Schwein mit großem Mut! Ein besonders schönes Bilderbuch zum Nie-mehr-Angst-haben. Es ist mitten in der Nacht, als das kleine Schwein einfach so aus Neugier in das weiße Haus am Rande des Dorfs hineinschleicht und sich auf dem Sofa schlafen legt.

lesen

nach oben

0.4 - Eine perfekte neue Welt

Ein einziger Moment, eine einzige Entscheidung, können manchmal das ganze Leben verändern. Als der fünfzehnjährige Kyle Straker sich als Freiwilliger für eine Hypnosevorführung meldet, ahnt er nicht, dass er damit sein Schicksal besiegelt.

lesen

nach oben

Emil - Abenteuer im U-Boot

Heute scheint die Sonne besonders heiß. Höchste Zeit für eine Abkühlung unter Wasser. Emil und sein Hund Arthur setzen sich in ihr kleines U-Boot und brausen los. Doch kaum sind sie unterwegs, kommt die Ebbe, und das Boot läuft auf eine Sandbank auf. Jetzt müssen die beiden Freunde die ganze Nacht im Unterseeboot ausharren. erwartet.

lesen

nach oben

Meeresflüstern

Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer Großtante auf Guernsey zu leben. Als wenig später auf der Nachbarinsel ein Mädchen tot aufgefunden wird, glaubt sie, dass ihre Ankunft auf der Kanalinsel in irgendeinem Zusammenhang mit dem schrecklichen Vorfall steht. Aber wie ist das möglich? Und wer ist der wunderschöne Junge, dem Elodie in ihren Träumen begegnet?

lesen

nach oben

Die Schattenträumerin

Ein Fluch - ausgesprochen voll tiefer Seelenqual und im Angesicht des gewaltsamen Todes - belastet die Mitglieder der Familie di Medici und bedroht sogar die Existenz der Lagunenstadt Venedig. Francesca gehört zu den letzten der alten Dynastie. Sie ahnt nicht, welcher Bann auf allen Erstgeborenen dieses Stammbaums, zu denen auch sie gehört, seit dem ruht.

lesen

nach oben

Immortal Beloved 01. Entflammt

Er küsste mich wieder auf den Mund. Dieser Moment löschte alle Erinnerungen an jedes andere Gesicht und jeden Kuss der letzten vierhundert Jahre aus. Er war alles, was ich wollte, alles, was ich je gewollt hatte, alles, was ich jemals wollen würde. Ich sah ihn an, unser Atmen durchbrach die Stille im Stall, ich lächelte zu ihm auf und eisiges Erkennen breitete sich auf seinem Gesicht aus.

lesen

nach oben

Emerald: Die Chroniken vom Anbeginn

Als die drei Geschwister Kate, Michael, und Emma, die als Kleinkinder von ihren Eltern getrennt wurden, auf dem Weg in ein neues Waisenhaus in dem abgelegenen Herrenhaus des geheimnisvollen Dr. Pym landen, ahnen sie nicht im Geringsten, wohin sie diese Reise führen wird. Denn bevor sie sich versehen, sind die besonnene Kate, der kluge Michael und die tollkühne kleine Emma in den Kampf um drei magische Bücher voll unermesslicher Macht verstrickt.

lesen

nach oben

Honty - Gestrandet auf der Erde

Honty sieht zwar aus wie ein Hund - jedenfalls beinahe... Aber er ist irgendwie anders als seine Artgenossen.... Honty ist ein Hund von einem fernen Planeten, der durch eine schicksalhafte Entscheidung auf der Erde gestrandet ist.

lesen

nach oben

Der durch den Spiegel kommt

Annas Geschichte beginnt bei einem Spaziergang durch den Park, wo sie einem zahmen Kaninchen begegnet und einen doppelseitigen Spiegel findet. Als sie in den Spiegel schaut reist sie durch ihn hindurch in das "Land-auf-der-anderen-Seite". Dort muss sie die Prophezeiung erfüllen und das Land von Evil dem bösen Herrscher befreien.

lesen

nach oben

Zogg

Zogg, der größte kleine Drache, ist stets eifrig bei der Sache: Das neueste Meisterwerk von Axel Scheffler & Julia Donaldson. Zogg lernt in der Drachenschule alles, was man fürs Drachenleben braucht. Mit Feuereifer macht er sich ans Werk, übt fliegen, brüllen, Feuer speien, kämpfen und - Prinzessinnen entführen. Zogg, der größte kleine Drache, entführt Prinzessin Perle. Doch die hat ihren eigenen Willen. Ganz schön zoggig.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz