Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7

Auswahl




 

 

Zeitsprung ins Jetzt

Die Geschwister Rachel und Ben finden unter der Erde ein verborgenes Labor und entdecken darin zwei Gestalten, die sich im Kälteschlaf befinden. Plötzlich erwachen die beiden. Sie heißen Polly und Freddy, sind zwölf und dreizehn Jahre alt und das seit 1956.

lesen

nach oben

Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel

Trix, Erbe des Herzogtums Solier, wird Opfer eines gemeinen Putschs. Trix schwört Rache. Bloß wie? Die wilde Welt jenseits der Schlossmauern ist nichts für zarte Jünglinge. Grässliche Untote, verwirrte Feen und minderbemittelte Minotauren machen Trix das Leben schwer. Aber dann entdeckt er ein ungeahntes Talent: Ist er vielleicht zum Magier berufen?

lesen

nach oben

Die Olchis. Ein Drachenfest für Feuerstuhl

Olchig guter Spaß für Drachenfans! Die Olchis machen sich Sorgen um ihren Drachen Feuerstuhl. Warum ist er so traurig? Um ihn aufzuheitern, planen sie ein großes Geburtstagsfest mit allen Drachenfreunden von Feuerstuhl: mit dem roten Rochus, dem blauen Blasius und dem chinesischen Drachenmädchen Lauch-Fang. Und jetzt wird gefeiert, bis die Müllkippe wackelt! Das vierte Olchi-Bilderbuch - für alle Olchi- und Drachenfans und jedes Geburtstagskind!

lesen

nach oben

Personalisierte Kinderbücher bei Wolkenwerke

WolkenWerke erstellen personalisierte Kinderbücher. Seit 2007 produziert Stefanie Wackar, Gründerin und Geschäftsführerin von WolkenWerke, in Stuttgart personalisierte Kinderbücher nach Maß. Da werden die eigenen Kinder zu Helden! Wir stellen euch das neuste WolkenWerk einmal vor ...

lesen

nach oben

Melodie der Meerjungfrauen

Im Sommer 1899 erfüllt sich Teos größter Wunsch. Sie reist mit ihrer Familie nach Venedig, in die Stadt der Gondeln, Kanäle und Palazzi. Doch der Anlass der Reise ist ernst: Venedig droht im Meer zu versinken und Teos Eltern, zwei Wissenschaftler, sollen nach einer Lösung des Problems suchen.

lesen

nach oben

König der Marionetten

Einst die Tochter des angesehendsten Marionettenspielers von Prag, wächst Milena nach dem Tod ihres Vaters in ärmlichen Verhältnissen bei ihrer Großmutter auf. Ihre Mutter ist seit drei Jahren spurlos verschwunden und niemand außer Milena hofft noch darauf, dass sie jemals zurückkehrt.

lesen

nach oben

Dragos dunkle Reise: Die Spur der Drachen

Drago kommt mit seiner Familie als Flüchtling nach Venedig. Sie haben es schwer, denn die Mutter ist krank und Dragos Vater verdient nicht viel.

lesen

nach oben

Fenna

Das wird ein ganz besonderer Sommer mit Sprechendes Geschirr, motzende Katzen, einem Besuch im Luftschloss Wolkenkuckucksheim und vielen verrückten Begebenheiten mehr. All diese viele weitere kuriose Dinge erlebt Fenna mit der sonderbaren Haushälterin Frau Schnittchen und der neunmalklugen Katze Fräulein Ellie.

lesen

nach oben

Arkadien 01. Arkadien erwacht

Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten - der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro.

lesen

nach oben

Ghosthunter: Das Licht, das tötet

Ian ist 17 Jahre alt, als er eine unglaubliche Entdeckung macht: Er kann Geister sehen, die alles, was sie berühren, verbrennen. Durch Zufall erfährt er, dass auch sein Vater mit diesen mysteriösen Lichtwesen in Berührung gekommen ist. Sind die Geister gar schuld am Tod seines Vaters oder am Verschwinden seines Großvaters, der seit 1967 als verschollen gilt?

lesen

nach oben

Die Rottentodds - Onkel Deprius' dunkles Erbe

Die Rottentodds sind eine ganz normale Familie – das meinen zuminest Papa Patrizius, Mama Prospera und die Zwillinge Pampe und Palme. Nur Töchterchen Pollyxenia ist irgendwie anders. Sie mag einfach keinen Schmeißfliegensalat und kann auch den sonstigen Vorlieben der anderen Rottentodds herzlich wenig abgewinnen.

lesen

nach oben

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

lesen

nach oben

Artemis Fowl - Das Zeit-Paradox

Ein geläuterter Meisterdieb Artemis Fowl könnte die Leser langweilen. Das dachte sich wohl auch Eoin Colfer, der seinen Helden auf eine Zeitreise schickt und gegen einen harten Gegner kämpfen lässt: Gegen sein jüngeres und kaltblütiges Ich hat Artemis zunächst schlechte Karten.

lesen

nach oben

Loba hat Bazilloben und andere

In diesem Buch lernen wir Loba, einen fast immer fröhlichen Kopffüssler kennen, dem es heute aber gar nicht gut geht. Auch sich selbst am Bauch zu kitzeln kann ihm heute nicht helfen. Er schaut in den Spiegel und kippt vor Schreck um. Er sieht aus wie eine Salami, denn er hat Bazilloben.

lesen

nach oben

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

Wie nur kommt es, dass der schüchterne Ulf sich plötzlich handgreiflich gegen seine Klassenkameraden zur Wehr setzt? Das ist ihm selbst ein Rätsel. Doch die Lektüre diverser Bücher bringt schließlich die Erleuchgung: Er ist von einem Werwolf gebissen worden und seine Verwandlung unaufhaltsam!

lesen

nach oben

Wenn das Giek kommt ...

Hast du schon mal ein Giek gesehen? Oscar jedenfalls hat schon mal eins getroffen. Gerade als er sich unter einem Baum ein lauschiges Plätzchen mit seinem Lieblingsbuch gesucht hatte – da riss ihn der laute Schrei des Gieks aus der Gemütlichkeit.

lesen

nach oben

Monsterjäger-Akademie 2: Die Höhle des Slagguron

Charlie und seine Mitschüler Theodor und Violet stehen kurz vor ihrer ersten Prüfung in der Monsterjäger-Akademie. Sie müssen aus einem Haus Monster vertreiben, die ein kleines Mädchen in ihren Albträumen aus der Monsterwelt in die menschliche Welt hereingelassen hat.

lesen

nach oben

Vorlesegeschichten aus der Wichtelwelt

Hinter dem Gartenzaun, wo die Brennnesseln mit dem Holunderbusch um die Wette wachsen, da wohnen die Gwendolins, in einem Dorf mit weißen Häusern und Fliegenpilzdächern. Die Gwendolins sind Wichtel und bei ihnen ist immer etwas los ...

lesen

nach oben

Skulduggery Pleasant – Das Groteskerium kehrt zurück

Skulduggery Pleasant und seine Gefährtin Walküre Unruh gehen mit „Das Groteskerium kehrt zurück“ in die zweite Runde. Der Mentor und seine Schülerin geben schon ein skurilles Paar ab.

lesen

nach oben

Kinder der Sonne. Das Aion Band 1

Die Welt ist nicht mehr so, wie wir sie kennen. Nach vier schlimmen Sonnenstürmen gibt es nur noch wenige überlebende Menschen. Die Kinder, die nach den Stürmen geboren wurden, heißen Betas, die anderen Menschen nennen sich Alphas.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz