Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7

Auswahl




 

 

Die Weisheit des Feuers. Eragon 03

Eragon und Saphiras Geschichte neigt sich dem Ende zu. Die Schlacht auf den brennenden Steppen wurde von den Rebellen erfolgreich gegen Galbatorix Armee gewonnen. Nun heißt es für die Varden, Elfen und Zwerge sich auf die eine große Schlacht vorzubereiten. Aber bevor es dazu kommt, muss Eragon noch einige andere Aufgaben erfüllen.

lesen

nach oben

Seelen

Unsere Erde in ferner Zukunft: Die Spezie Mensch ist am Aussterben, denn sie werden von so genannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen konnten den Seelen entkommen und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern.

lesen

nach oben

Geschichten aus dem blauen Wunderland

Wenn sich jemand das Blaue Wunderland vorstellen möchte, geht das am einfachsten so: man schließt die Augen und stellt sich eine blaue Pizza vor. Oben befinden sich die blauen Sümpfe sowie der kleine See mit der Insel, und unten ist das blaue Meer. Quer zum Meer hin fließt der blaue Fluss, oben auf der Seite liegt die weite Steppe und etwas unten die Schneeberge.

lesen

nach oben

Arthur Unsichtbar und der Fluch von Stonehenge

Die ganze Welt ist von Geistern bevölkert, doch niemand kann sie sehen, außer Tom Golden. Der Junge ist der einzige Mensch, der sie sieht und von ihrer Existenz weiß. Und er hat sogar einen von Ihnen zum Freund: Arthur Unsichtbar.

lesen

nach oben

Bartimäus

Dieser Fantasyheld ist unverschämt, eigensüchtig und ein Dschinn. Trotzdem gelingt es dem Zaubergehilfen Nathanael, den Dämon für eine Aufgabe zu verpflichten. Dieser erweist sich jedoch als äußerst widerspenstiger Helfer.

lesen

nach oben

Warrior Cats: In die Wildnis

Im Mittelpunkt des ersten Bandes der Warrior Cats stehen die vier Katzenclans: der Donnerclan, der Schattenclan, der Windclan und der Flussclan. Die vielen wilden Mitglieder der Banden leben tief verborgen im Wald.

lesen

nach oben

Tunnel - Das Licht der Finsternis

Der junge Will Borrows teilt seine große Leidenschaft mit seinem Vater Dr. Burrows. Beide sind besessene Grabungsexperten. Löcher, Tunnel und Höhlen werden an- und ausgegraben in der Hoffnung, auf wundervolle Schätze und Dinge zu stoßen. Leider ist die Mühe vergeblich, bis sie eines Tages unabhängig voneinander eine riesige Entdeckung machen.

lesen

nach oben

Monsterjäger-Akademie 01: Das Portal des Barakkas

Charlie Benjamin wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Junge zu sein. Er möchte eine öffentliche Schule besuchen und mit den Nachbarskindern spielen. Dieses Glück hat Charlie aber leider nicht. Schon seit seiner frühesten Kindheit haben andere Kinder wegen einiger mysteriöser Vorfälle Angst vor ihm.

lesen

nach oben

Mirrorscape - Gefangen im Reich der Bilder

Mel wohnt mit seiner Familie in einem kleinen behüteten Dorf. Seine Zukunft scheint schon geplant zu sein. Er soll später einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten und die eigene Weberei übernehmen. Mel selbst hat aber ganz andere Vorstellungen von seinem Leben. Er malt und zeichnet in seiner Freizeit sehr gerne und sehr gut. In seinem Kopf spucken lauter tolle Ideen, die er alle zu Blatt bringt. Mit seiner lebendigen Fantasie sind so schon einige hervorragende Bilder entstanden.

lesen

nach oben

Nacht der Zaubertiere

Für die Zaubertiere stirbt Vater Isaac Bodkins viel zu früh. Der alte Isaac war der Spielzeugmacher der guten Stofftiere. Sie sollen den Kindern Trost, Hoffnung und Glück in schweren Zeiten bringen. Jetzt gibt es aber keinen Spielzeugmacher mehr und deshalb machen sich die Zaubertiere auf den Weg in die Stadt, um eine Nachfolgerin für Isaac zu holen.

lesen

nach oben

Die Goblins

Goblins sind feige, hinterhältig und denken immer nur ans Essen. Kein Stoff, aus dem Helden geschnitzt sind. Der schwächliche Jig bildet keine Ausnahme. Als er gegen seinen Willen in ein gefährliches Abenteuer verstrickt wird, muss er sich mit Köpfchen durchmogeln – und zum Helden werden.

lesen

nach oben

Das Schwarze Buch der Geheimnisse

Das schwarze Buch der Geheimnisse erzählt die Geschichte des Jungen Ludlow, der vor seinen gewalttätigen Eltern flüchtet. Er fährt als blinder Passagier auf einer Kutsche mit und landet schließlich in dem abgelegenen Dorf Pagus Parvus.

lesen

nach oben

Das Rabenorakel

Auf Schloss Falkenhorst wird die Rückkehr Herzogs Friedbert und seines tot geglaubten Sohnes Ludovico gefeiert. Doch lange hält die Freude leider nicht an. Der Herzog möchte aus seinem Sohn einen guten Herrscher machen und so schickt er ihn nach Faucas zu König Falk, dem Weisen.

lesen

nach oben

Chroniken der Dunkelheit 01. Der Eisdrache

Königssohn Adrian hat eine wichtige Aufgabe zu erfüllen: Er soll Onkel Aelfred besuchen, um mit ihm seinen verschollenen Vater - den König - zu suchen. Da das Land von Wikinger bedroht wird, darf Adrian seine wahre Identität nicht preis geben. Doch dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu ...

lesen

nach oben

Cosmo Hill – Der Supernaturalist

Der Waisenjunge Cosmo Hill ist ein neuer Held des Bestsellerautors und Artemis Fowl-Erfinders Eoin Colfer. In der Zukunftsstadt Satellite City kämpft er mit einer Bande gegen gefährliche Parasiten. Leider läuft jede Aktion anders als geplant ab.

lesen

nach oben

Briefe von der kleinen Meerjungfrau

Hannah liebt ihre Ferien am Strand, doch sie wünscht sich eine Freundin. Da schickt sie eine Flaschenpost ab und lernt eine echte Meerjungfrau kennen! Und die braucht auch noch ihre Hilfe: Sie hat ihr Lieblingsarmband mit dem Seestern-Anhänger verloren.

lesen

nach oben

Der Lord ohne Namen 01. Die Zukunft liegt in Vergangenheit

Das Buch erzählt die Geschichte von Peter und Kate, die durch einen Unfall mit einer Anti-Gravitations-Maschine aus ihrer Zeit in das Jahr 1763 versetzt werden.

lesen

nach oben

2033 - Verschollen in der Zukunft

Eine alarmierende Nachricht aus der Zukunft erreicht Nelson, Luk und Judith: Die erste bemannte Mars-Mission in der Geschichte der Menschheit wird von Weltraumpiraten sabotiert! Schlimmer noch: Die Weltraumbehörde nimmt die rätselhaft verschlüsselten Drohungen nicht ernst. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem es um die prestigereiche Mission und nicht zuletzt auch um das Leben der Besatzung geht.

lesen

nach oben

Bis(s) zum Abendrot

In Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, beginnt sie, die Romanze zwischen Bella und dem geheimnisvollen Edward. Als Bella zum ersten mal das Flaster dieser Einöde betritt, hätte sie es mit allem in Verbindung gebracht, nur nicht mit Romantik.

lesen

nach oben

Von Drachen und Mäusen. Die schönsten Vorlesegeschichten

Kinder ab fünf Jahren lieben Bücher wie diese. Mit Geschichten, in denen Unterwassermenschen, Drachen, mutige Kinder und solche wie du und ich vorkommen, in denen die Geschichten immer gut ausgehen und genau die richtige Länge haben, dass man sie am Stück vorlesen kann.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz