Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5

Auswahl




 

 

Zencolor. Verzauberte Glitzerwelt.

Zencolor – was ist das eigentlich? Zencolor ist der neue Ausmaltrend für Erwachsene. Wer Mandalas schon als Kind gemocht hat, wird Zencolor lieben. Die detailreichen Bilder warten darauf, ausgemalt zu werden. Ganz automatisch erleben wir dabei Ruhe und Entspannung.

lesen

nach oben

Dekorative Akkordeonfaltung. Papierbasteln durchs Jahr.

Wer kennt sie nicht, die Akkordeonfaltung, mit der wir schon im Kindergarten konfrontiert wurden? Sie ist nicht schwierig, aber attraktiv und kann für viele Dinge ohne großen Aufwand dekorativ eingesetzt werden. Papier und Fotokarton sind die wichtigsten Zutaten für duftige Vögel, Küken, Schmetterlinge, Käfer, Schwäne, Blüten, Elfen, Laub, Engel u.v.m.

lesen

nach oben

Schnipp schnapp wir basteln! Mit Klorollen, Kartons & Co.

Basteln macht Spaß. Vor allen Dingen ist es schön, wenn dafür Materialien verwendet werden können, die in fast jedem Haushalt sowieso vorhanden sind. Ob Schuhkarton, Eierschachteln, Pappbecher, Klopapier-/Haushaltspapierrollen usw. – ab jetzt wird erst einmal alles daraufhin untersucht, wie es weiterverwertet werden kann.

lesen

nach oben

Tierische Schachtelparade

Ohne Schachteln geht gar nichts! Man braucht sie einfach für viele Dinge: um Kleinigkeiten zu verschenken oder um etwas darin aufzubewahren. Gerade die Kleinigkeiten sind es doch, die durch eine originelle oder attraktive Verpackung oft einen ganz anderen Stellenwert beim Beschenkten bekommen. Wie schön, wenn sie dann noch selbst gebastelt ist!

lesen

nach oben

Mit Kork nähen

Das Naturprodukt Kork ist bekannt als Verschluss von Weinflaschen, manche tragen in ihren Schuhen Einlagen aus Kork und die Idee der Wandbekleidung bzw. als Fußbodenbelag ist auch vielen geläufig. Aber nun soll mit Kork genäht werden?

lesen

nach oben

Das Unterwegs-Bastelbuch: 70 Beschäftigungsideen mit fast nix.

„Wann sind wir endlich da“ und „was soll ich denn mal machen“….. wer kennt solche Fragen, die von Eltern gefürchtet sind, nicht? Dieser handliche Bastel- und Kreativratgeber bietet eine unglaubliche Fülle an Ideen, die u.a. im Restaurant oder Café, im Wartezimmer, draußen, in der Bahn oder auf Bahnhöfen, in der Ferienwohnung oder zu Hause mit „fast nix“ an Materialien umgesetzt werden können.

lesen

nach oben

Indoor-Kreativbuch: 101 Ideen und Projekte für drinnen

Ob Hinderniss-Parcour, Zimmercamp, explodierender Vulkan oder eines der Projekte, die keine Unordnung hinterlassen - in diesem Buch sind 101 spannende Ideen für drinnen, die jeden Regentag in ein spaßiges Erlebnis verwandeln. Nie mehr Langeweile zu Hause! 100% Spaß – 100% kreativ!

lesen

nach oben

Glückswächter schützen dein Zuhause. Holzmodule zum Kombinieren.

Die „Glückswächter“ in diesem Buch sind Holzstelen, zusammengesetzt aus verschiedenen Elementen. Sie werden auf einen Stab gesteckt, der einen Standfuß erhält bzw. als Stecker dienen kann. Das Schöne daran ist natürlich, dass sie ganz individuell zusammengestellt werden können. In diesem Band wird auf die verschiedenen Symbole und ihre Bedeutungen eingegangen, es gibt Tipps, wie am besten vorgegangen werden sollte sowie Vorlagebögen und selbstverständlich Anregungen in Hülle und Fülle.

lesen

nach oben

Der magische Pixel-Spiegel für Mädchen

Der Anblick des Covers löst zuerst große Begeisterung aus. Toll sieht das aus! Beim näheren Hinschauen dann die Ernüchterung: Krieg ich das überhaupt hin? Doch keine Sorge, die Vorgänge sind genauestens beschrieben. Es ist wirklich machbar. 29 Motive, die in erster Linie Mädchen begeistern sollen, werden angeboten.

lesen

nach oben

Prinzessinnen-Dutt & Indianer-Zopf. Pfiffige Flechtfrisuren für Kids & Teens

Nach dem Besteller "Das geniale Flechtfrisurenbuch" gibt es schon wieder was Neues von Christiane Wegner. In ihrem dritten Band dreht sich alles um praktische und schöne Hochsteck-, Flecht- und Zopffrisuren für Kids und Teens zu den verschiedensten Anlässen.

lesen

nach oben

Spielfiguren aus Tonkarton

Kasper, Großmutter, Räuber, die kleine Seejungfrau, Ninja, Hexe, Indianer, Gespenst, Tiere, Palmen, Piraten, Flugzeuge, Schlösser …… sie alle warten nur darauf, aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt, sprich (Ton-)Karton gebastelt zu werden. Ganz ohne Pistole geht das allerdings nicht! Die Heißklebepistole natürlich, sowie Draht, einige Perlen, normaler Alleskleber und Buntstifte.

lesen

nach oben

Hairstyles: Step by Step zur Traumfrisur

Wer kennt diese furchtbaren „Bad Hair Days“ nicht? Aber gelegentlich möchte man auch einfach mal was ausprobieren, testen, was in einem steckt – ob Rockstar oder Elfe.

lesen

nach oben

Bezaubernde Schultüten für Mädchen. Tolle Ideen für den ersten Schultag.

Die Vorfreude auf den ersten Schultag ist groß. Der Tag ist aufregend und wird natürlich auch gebührend gefeiert. Ganz wichtig ist die – nach Möglichkeit selbstgebastelte – Schultüte. Damit das auch klappt, gibt es 15 allerliebste Modelle, die besonders die Mädchen ansprechen sollen, in diesem Bastelbuch.

lesen

nach oben

Papermade!: 101 außergewöhnliche Projekte aus Papier

Bilderrahmen, Kronleuchter, Schalen, Lampenschirme, Schmuck für Hand, Hals und Haare, Taschen, Tüten, Karten, Hüllen, Bordüren ….. und noch viel mehr tolle Ideen für die Weiterverarbeitung mit Papier gibt es in dieser „Bibel des Papierbastelns“.

lesen

nach oben

Statement-Ketten! Halsketten für den großen Auftritt.

Statement-Ketten sind „in“. Frau kommt in der Tat nicht daran vorbei. Klotzen statt Kleckern ist der Tenor. Ob zum kleinen Schwarzen oder zum weißen Baumwolltop – die XXL-Kette ist momentan immer richtig. Dieses Bastelbuch möchte Anregungen geben zur Selbstgestaltung. 15 Exemplare werden vorgestellt, und am liebsten möchte man sofort loslegen.

lesen

nach oben

Plissea - Wohnen und Dekorieren

Wer gerne mit Papier arbeitet, dem wird diese Plisseefaltung sicher gut gefallen. Die klaren Formen bestechen in der Optik und strahlen etwas Edles aus. Durch Falten und Knicken entstehen dekorative dreidimensionale Dekoobjekte wie z.B. Kugeln, Geschenkanhänger, Blumenstecker und Vasen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

lesen

nach oben

Beinkleider: Mit Farbe, Folie & Nadel Strumpfhosen, Leggings und Jeans gestalten

Wer schöne Beine hat, darf und soll sie auch zeigen. Wenn die Beine nicht ganz zur Zufriedenheit ausfallen, kann aber mit den genialen Tipps aus diesem Buch auch der Versuch gestartet werden, sie optimal zu definieren. Es geht um Strumpfhosen, Leggings und Jeans, die wirklich nichts mit dem veralteten Begriff „Beinkleid“ aus dem Mittelalter bzw. Märchen gemein haben.

lesen

nach oben

Naturstrolche draußen kreativ: Basteln, kochen und werkeln unter blauem Himmel

Zünftige Abenteuer kann man draußen in der Natur erleben. Also raus, an die frische Luft – nach Möglichkeit bei Wind und Wetter. Am Wasser, auf der Wiese, auf dem Fels, im Wald und auch bei Nacht gibt es viele Möglichkeiten, auf Entdeckerjagd zu gehen. Mit der richtigen Ausrüstung wie z. einer selbst gestalteten Matschhose, individuell verzierten Flipflops oder einem selbst designten Schattenspender macht es nochmal so viel Spaß.

lesen

nach oben

Shoe unique

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh…. Frauen und Schuhe….! Darüber gibt es unzählige Witze. Das Schuh-Schoppen löst bei vielen Frauen ein Glücksgefühl aus. Für jedes Outfit den passenden Schuh, das ist leider nicht immer bezahlbar. Aber es muss kein Traum bleiben! Dieses Buch will nämlich Abhilfe schaffen.

lesen

nach oben

Book up!: Originelle Recycling-Ideen aus Büchern

Was machen eigentlich Bücher mit ihren Lesern? Eine Menge! Sie können sie z.B. an- oder aufregen, erheitern, beruhigen oder verführen, etwas zu tun. Bücher kann man lesen und sammeln, unter ein wackelndes Tisch- bzw. Stuhlbein legen, den Bildschirm damit erhöhen – und natürlich verschenken!

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz