Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5

Auswahl




 

 

Kreativ mit Motivstanzern

Wer liebt sie nicht: die vielfältigen Motivstanzer! Die Angebotspalette vergrößert sich immer mehr. Inzwischen gibt es nicht nur die “normalen” Ausführungen sondern auch Prägestanzer oder Bordürenstanzer, und sie sind bei vielen Gelegenheiten einsetzbar.

lesen

nach oben

PotatoHat. Wir häkeln Lieblingsmützen!: Eine Mütze - viele Varianten

Dieses Mützenhäkelbuch ist speziell für Kinder geschrieben. Es beginnt mit der Anleitung des Grundmodells. Durch leichte Variationen wird aus der einfachen Mütze eine lässige Longbeanie oder eine Mütze mit Ohrenklappen. Mal mit Applikationen oder mit Bommeln. Eine Mütze, viele Ideen.

lesen

nach oben

Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten

Bei diesem Buch war ich sehr gespannt, ob es mir als Vielhäklerin noch etwas Neues bieten könnte. Das Thema Weihnachten reizte mich auch nicht sehr, aber einige auf dem Cover abgebildeten Amigurumis (Bezeichnet die japanische Art des Strickens oder Häkelns von kleinen, gestopften Tieren und menschenähnlichen Kreaturen.) sagten mir zu.

lesen

nach oben

Betonmaché: Papiermachédekorationen im trendigen Betonlook

Kreationen aus Beton sind trendy. Es gibt viel Schönes in diesem Bereich, aber sie sind vor allem eines: schwer! Die Alternative ist Betonmaché! Eine spezielle Rezeptur aus Papiermaché und Zement lässt sich gut verarbeiten, formen und anmalen.

lesen

nach oben

Winterliche Kaminholzwelten

Winterliche, weihnachtliche und vorweihnachtliche Holzdekorationen in, auf und um Kaminholzscheite dekoriert, werden in diesem Bastelbuch angeboten. Es handelt sich um Laubsägemotive, die aber auch gut anderweitig eingesetzt werden können.

lesen

nach oben

Hammer!: Das Werkbuch

Endlich mal ein Werkbuch für Kinder und zwar für Jungen und Mädchen! Fachleute - vom Schreiner bis zum Physiker - erklären jungen Bastlern, wie Altes repariert und Neues gebaut wird. Mit ihrer Unterstützung in Wort und Bild soll das gelingen.

lesen

nach oben

Das ultimative Taschen-Nähbuch: Über 50 tolle Taschen von Sport bis Lifestyle

In diesem Buch tummeln sich Schnittmuster und Anleitungen für 51 Taschen. Hier ist wirklich für jeden Anlass eine Tasche zu finden, sei es für die Abendgarderobe, Freizeit, Urlaub, ganz egal. Jedes Ding findet seine eigene Tasche: Kosmetika, Strandsachen, Handy, Brotdose, Badeartikel und viele Sachen mehr.

lesen

nach oben

Kinderleichte Drachen & Windfahnen

Es ist wieder so weit: Die Tage werden kürzer, die Blätter färben sich bunt und der Wind weht stürmisch. Das ist die Zeit für Drachen, Fahnen und Windspiele. Große und Kleine freuen sich das ganze Jahr darauf. Schön und spannend ist es, wenn die luftigen Himmelseroberer selbst gebastelt werden können.

lesen

nach oben

Rubberbands!

In diesem Sommer kommt man einfach nicht drum herum: Rubberbands forever! Dieser Gummischmuck, der inzwischen (angeblich) auch bei Königs (Prinzessin Kate und Prinz William) Anklang gefunden hat, aus den USA zu uns gekommen ist, wird von Kindern und Jugendlichen heiß geliebt.

lesen

nach oben

Schnitz mit!: Die Kinderschnitzschule

Ein Stück Holz, ein Schnitzmesser, ein prasselndes Lagerfeuer einschl. Gruselgeschichten - Romantik und Faszination pur für Jungen, aber auch für Mädchen. Der Holzbildhauer Sascha Kempter möchte Kindern mit diesem Buch Schritt für Schritt zeigen, wie auch Ungeübte bzw. Neulinge mit dem Schnitz-, Fahrten- bzw. Taschenmesser beeindruckende Dinge herstellen können.

lesen

nach oben

Das Bastelbuch; Kreative Ideen rund um den Schulstart

Spannend und aufregend ist der Start für unsere Schulanfänger. Wir wollen es ihnen schön machen, so dass die Startfreude bleibt und sie sich immer wieder gern daran erinnern. Damit für jeden sofort ersichtlich ist, dass er es ab sofort mit einem Schulkind zu tun hat, gibt es viele kreative Ideen für Mädchen und Jungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden für Schule, Kinderzimmer, Freizeit und Pause.

lesen

nach oben

Jetzt häkeln wir!: 35 Ideen für kleine und große Hände

Kuschelige Schals, bunte Taschen, lustige Tiere und Bälle zum Jonglieren: Dieses Buch stellt, nach Schwierigkeitsgraden sortiert, 35 verschiedene Häkelideen vor. Schritt für Schritt und mit vielen Fotos lernen Kinder ab 8 Jahren, wie sie die Nadel richtig halten, die passende Wolle auswählen, Luftmaschen und halbe Stäbchen häkeln und schließlich das selbst gemachte Unikat fertigstellen.

lesen

nach oben

Das große Kinderbastelbuch NATURMATERIAL

Es gibt ganz viele Möglichkeiten, Kindern die Natur näher zu bringen, sie damit vertraut zu machen. Eine davon ist das Basteln mit Naturmaterialien, die die Natur sozusagen kostenlos darbietet, und die mit Farbe, Papier, Textilien, Modelliermasse und Metall ergänzt werden können.

lesen

nach oben

Das Klorollen-Bastelbuch

Se sind meist grau, schlank und pur ziemlich langweilig. Aber man kann sie verwandeln! Denn in ihnen steckt ein ungeheures Potenzial! Es geht um Klorollen!

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz