Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» DIY - Selbstgemacht! »» Basteln mit Naturmaterialien

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Bastelideen für Kindergeburtstage

Basteln & Gestalten

Gestrickt, Gehäkelt & Genäht

Experimente & Co

Kostüme gestalten

Basteltipps: Weihnachten

Basteln mit Müll

Basteln mit Naturmaterialien

Frühlingsbasteleien

Mitmach-Aktionen

 

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aus der Bücherecke

Maulwurfstadt

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 

Kreative Herbstbasteleien für die Kleinsten

Wir waren kürzlich mit unserem zweijährigen Sohn Florian im Wald spazieren.

Er hatte viel Spaß daran, Blätter, Eicheln und ähliches aufzuheben und musste unbedingt alles mitnehmen. Also wurde alles irgendwie Interessante eingepackt und im Anhänger seines Dreirades mitgenommen.

Dann hat er es auf ein Blatt gelegt und - mit unserer Hilfe - die einzelnen Gegenstände eingekleistert und auf ein weisses Blatt geklebt.

Das Ganze hat ihm einen riesen Spaß gemacht. Für seine 2 Jahre war er ganz schön lange bei der Sache. Das Kunstwerk wollen wir den hoppsala-LeserInnen nicht vorenthalten:

Es hängt im Original im "Kunstmuseum Florian" an der Wand.

Herzlichen Dank an Familie Brandt für diesen netten Tipp. Also, man kann auch mit kleinen Kindern etwas Tolles aus den Früchten des Herbstes zaubern.

 

Hier findet Ihr weitere Artikel aus unserem Bereich Basteln mit Naturmaterialien

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz