Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Seite für Kinder »» Kindermedien »» Audio-CD´s

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

News für Kids

Kreativ-Club

Thema Spezial

Wieso & Warum

Natur & Umwelt

DonnerWetter!

Einfach tierisch!

Reportage

Kinderhelden

Rund um die Welt

Fußball

Pias Ponyseite

Spiel & Spaß

Kochecke für Kinder

Einfach einzigartig: Kunst!

Kindermedien

Nintendo-DS

Nintendo-Wii / PS3

Filme/DVDs

Audio-CD´s

PC-Spiele / Software

Kinderzeitschriften

 

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2

Auswahl




 

 

Sing mit! - Die schönsten Kinderlieder

Endlich gibt es eine Kinderlieder-CD, die keine Wünsche offen lässt. Volume 1 enthält fünfzehn der beliebtesten traditionellen Kinderlieder, die traumhaft schön und so aufgenommen wurden, dass sie von Kindern einfach nachgesungen und nachgespielt werden können.

lesen

nach oben

Der Kleine König: Das Weihnachts-Drachenei

Der Kleine König ist der beste Freund des Sandmännchens. Bei ihm ist immer etwas los, dafür sorgen schon die Katze Tiger, das Pferd Grete, der Hund Wuff, das Eichhörnchen Buschel und der Vogel Pieps. Bevor der Kleine König eine gute Nacht wünscht, sind stets viele lustige kleine Abenteuer zu bestehen. Denn der Kleine König ist nicht immer artig und manchmal auch ganz schön tolpatschig.

lesen

nach oben

Reinhard Horn - Lachen, Singen, Tanzen

Das neue Reinhard Horn-Album „Lachen, Singen, Tanzen“ ist sein bisher wohl fröhlichstes geworden. Die CD präsentiert 17 neue Kinderliederhits des Multiinstrumentalisten – eine abwechslungsreiche, toll arrangierte Ohrwurmsammlung für die ganze Familie. Getreu dem Albummotto motiviert die CD zum gemeinsamen Mitlachen, Mitsingen, Mittanzen – und lädt auch zum Mitträumen ein …

lesen

nach oben

Die Kiste der kleinen Helden: 5 Hörspiele

Öffnen, staunen, hören, träumen und noch mal von vorne! Diese Kiste hat es in sich fünf beliebte Helden für die Kleinen nämlich: die Maus Frederick, die Zwerge Tatatuck und Puck, den kleinen König Kalle Wirsch und natürlich die tapsige Kuh Lieselotte. Über vier Stunden Zuhörspaß mal abenteuerlich, mal quatschig und ab und zu sogar zum Mitsingen.

lesen

nach oben

Es ist ein Elch entsprungen

Wer glaubt heute noch an den Weihanchtsmann? Der kleine Bertil jedenfalls ganz bestimmt nicht mehr. Doch als eines Tages ein Elch namens "Mr. Moose" durchs Dach mitten ins Wohnzimmer reinpoltert und berichtet, dass er für den "Chef" - er nennt ihn Santa Claus- auf Probefahrt war, kommt Bertil doch ins Grübeln.

lesen

nach oben

Die Geschichte von St. Martin – Ein Weihnachtsmusical

Jedes Kind hat im Kindergarten schon einmal die Geschichte von St. Martin gehört und freut sich auf den 11. November, wenn man wieder mit den vielen anderen Kindern und den bunten Laternen dem heiligen Martin gedenkt

lesen

nach oben

Nicht die Haare Waschen!

Lieder aus dem Alltag von Kindern und Eltern vom Haarewaschen, Verreisen, gesundem Essenund vom Einschlafen

Nach dem Erfolg von "Der Schrecken der Ozeane" legt das Duo Leuw von Katzenstein und Coco von Wolmirsleben zusammen mit ihrer bewährten Band dreizehn Songs vor.

lesen

nach oben

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

Der Löwe kann nicht schreiben, doch das stört ihn nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen. Das reicht. Denkt er. Doch dann, eines schönen Tages, trifft er die Löwin mit dem Buch und verliebt sich.

lesen

nach oben

Die große Astrid Lindgren Lieder-CD . Hej, Pippi Langstrumpf

Ideal als Ergänzung: Das große Astrid-Lindgren-Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen. die große Lieder-Doppel-CD mit 16 beliebten Lindgren-Liedern alle Lieder auch als Playbackversion zum Mitsingen ideal auch für Kindergärten und Grundschulen - Gleichzeitig zum neuen Liederbuch erscheinen alle Lieder auch auf CD.

lesen

nach oben

Conni Schläft im Kindergarten/geht in den Zoo

Conni mit der roten Schleife im Haar erlebt die spannendsten Alltagsgeschichten und ist fast jedem Kindergartenkind ein Begriff. In jedem Buch bzw. Hörspiel erlebt die pfiffige Conni Klawitter eine ganz normale Alltagsgeschichte, die Kinder ab 3 Jahren leicht nachvollziehen können und wahrscheinlich auch selbst schon mal erlebt haben!

lesen

nach oben

Conni und Das Geheimnis Der Koi

Connis Nachbar "Mecker Herrmann" klingelt bei Familie Klawitter: Sein weißer Koi "Susumu" sei aus seinem Gartenteich verschwunden und wer sonst als Kater Mau habe ihn gefressen! Beweisen kann er es allerdings nicht. Conni findet es mehr als ungerecht, dass Mau gleich Hausarrest bekommt. Sie beschließt mit ihren Freunden Billy, Anna und Paul ein Detektivbüro in Pauls Gartenlaube einzurichten, um der Sache gründlich auf den Grund zu gehen.

lesen

nach oben

Lari Fari Mogelzahn & weitere Hörspiele

Von Janosch - einer der ganz großen Fabulierer unserer Zeit - gibt es jetzt eine neue Hörspielreihe mit den schönsten Geschichten und Märchen. Sein Publikum, das zwischen drei und einhundertelf Jahren liegt, hört, lauscht, nimmt auf, lässt nach innen gehen, ist erstaunt, gefangen...und begeistert. Einfach Hörenswert!

lesen

nach oben

Klingelingeling durchs Weihnachtsland

Das Album mit 14 neuen fröhlichen und stimmungsvollen Weihnachtsliedern lädt Detlev Jöcker alle Kinder ab 3 Jahren auf eine Reise durchs Weihnachtsland ein und bringt damit ihre Augen und Herzen zum Leuchten und Strahlen.

lesen

nach oben

Oscar der Ballonfahrer und das verlorene Fischlein

Wie gut, dass Oscar mit den Tieren sprechen kann! Polly, das Fischmädchen lebt unten im Teich und vermisst ihren besten Freund Paul, mit dem sie so gern spielt. Polly und Paul - das waren die allerbesten Freunde bis, ja, bis Paul eines Tages spurlos verschwunden ist...

lesen

nach oben

Kinderparty am Wackelpeter

Wer schon lange auf der Suche nach Alternativen zur gängigen Kindermusik gewesen ist, der darf sich freuen: Mit “Kinderparty am Wackelpeter” sind eben Jene gut beraten, die rockig-poppige Songs mit ironisch-witzigen Texten niedlichen kleinen Lieder über Sonne, Mond und Sterne vorziehen.

lesen

nach oben

Kinder kommen zur Ruhe

Kinder sind neugierig, unternehmungslustig, manchmal scheinbar unermüdlich aktiv. Und sie sollen es sein, das ist ihr Weg in die Welt. Aber wie wichtig sind eben deshalb die Pausen, sind Stille und Ruhe! In ihnen kann all das Erlebte erst verarbeitet werden, kann sich ausbreiten und wirken. Wenn immer nur Neues aufgenommen wird, ist das bald wie ein volles Fass, das überströmt und dessen Inhalt im Gras schnell versickert.

lesen

nach oben

Die Schlümpfe - Wir Spielen Gerne Fussball

Schon lange spielen sie in der obersten Chart-Liga mit. Jetzt heißt es Anpfiff für die Schlümpfe und ihre neue Single “Wir spielen gerne Fußball”. Mit großer Vorfreude auf DAS Sportereignis des Jahres 2006 schicken die Kicker des 1. FC Schlumpfhausen ihre eigene Weltmeisterschaftshymne ins Rennen.

lesen

nach oben

Bunte Fußballwelt. CD

Mit fetzigen Rhythmen und rockigen Melodien bringt uns Hartmut E. Höfele pünktlich zur Fußball-WM so richtig in Schwung. Neben spannenden Geschichten gibt es - na klar - elf Fußball-Kinderlieder zu hören. Dabei dreht sich selbstverständlich alles um den Ball: Flotte Skandier-Hip-Hop-Beats, peppige Fußballhymnen und eine Fußball-Traumballade sorgen für die richtige Stimmung und machen neugierig auf die bunte Welt des Fußballs.

lesen

nach oben

Hano Hanoqitho - So klingen Frühling und Osterzeit hier und anderswo

Der Frühling verändert Lieder und Melodien: Der kalte, dunkle Winter wird verabschiedet, Felder und Wiesen ergrünen, die Tiere bringen ihre ersten Jungen zur Welt, ein neuer Zyklus der Natur beginnt. Auf der vorliegenden CD findet sich eine Vielzahl von Frühlingsliedern, Tänzen und Geschichten aus aller Menschen Länder: aus Ungarn, England, der Ukraine, Finnland, Syrien, Portugal, Bolivien, Italien, Äthiopien, Ägypten, Australien und Deutschland.

lesen

nach oben

Helau, Alaaf und gute Stimmung. CD.

Karneval, Fasching, Fastnacht - so unterschiedlich die Bezeichnungen, so facettenreich ist auch das Fest selbst. Kinder lieben es, in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen und sich in Gemeinschaft so richtig auszutoben. Um als Hexe oder als Fee, als Prinz, Cowboy oder gar als Monster den Winter zu vertreiben und den Frühling zu begrüßen, bedarf es neben fantasievollen Kostümen aber auch einer fetzigen Musik.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen



Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz