Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Seite für Kinder »» Kindermedien »» Audio-CD´s

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

News für Kids

Kreativ-Club

Thema Spezial

Wieso & Warum

Natur & Umwelt

DonnerWetter!

Einfach tierisch!

Reportage

Kinderhelden

Rund um die Welt

Fußball

Pias Ponyseite

Spiel & Spaß

Kochecke für Kinder

Einfach einzigartig: Kunst!

Kindermedien

Nintendo-DS

Nintendo-Wii / PS3

Filme/DVDs

Audio-CD´s

PC-Spiele / Software

Kinderzeitschriften

 

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

 


Auswahl




 

 

Sing und Lern das Einmaleins

"Sing und Lern das Einmaleins" ist eine pädagogisch äußerst wertvolle Kinder-Doppel-CD, die sich mit der einfachen Mathematik, dem Einmaleins, beschäftigt. Jedes Lied handelt von einer anderen Zahl, angefangen mit der 1er-Reihe bis hin zur 10er-Reihe und sogar das Malnehmen wird nicht außer Acht gelassen. Ziel dieser CDs ist es, den Kindern die "trockene" Mathematik musikalisch, und damit mit viel Spaß und Freude verbunden, schmackhaft zu machen. Lassen Sie Ihr Kind also von Anfang an Freude an der Mathematik entwickeln, sodass es für seinen weiteren Weg positiv dieser Materie gegenüber eingestimmt ist...

lesen

nach oben

Unser Klapperstorch Heisst Miriam

Als die kleine Anna von Mama und Papa hört, dass sie ein Brüderchen bekommen wird, hat sie ganz viele Fragen. Wie lebt der kleine 'Pims' in Mamas Bauch denn so? Und wie ist er eigentlich dahin gekommen? In den nächsten Wochen erfahren und lernen Anna und ihre Freunde von ihren Eltern und der Hebamme Miriam ganz viel darüber, wie Kinder gezeugt werden, was in der Schwangerschaft so alles passiert und was ihre Körper so einzigartig macht.

lesen

nach oben

Der Weihnachtspapagei

Mehr als 700 Kinderbücher gehen auf sein Konto, Unmengen von Auszeichnungen hat er dafür kassiert. James Krüss, der sich auch Markus Polder oder Felix Ritter genannt haben soll, war ein Meister der leisen Töne. Er äußerte einmal, dass Kinder das „anspruchsvollste Publikum“ seien. Ein Vermächtnis, das sich heute manch ein Kinderbuchautor durchaus zu Herzen nehmen könnte.

lesen

nach oben

Die drei ??? Kids - Invasion der Fliegen

Die Kultkrimis für junge Hobbydetektive

Tausende von Fliegen tummeln sich auf TAnte Mathildas Haus - ein echter Alptraum! Mag das etwas an dem ganzen Gerümpel auf Onkel Titus` Schrottplatz liegen.

lesen

nach oben

Adventskalender

In diesem etwas anderen Adventskalender warten 24 hörbare Überraschungen für Leute ab 6 Jahren auf feine Ohren.

Johannes Steck, Rosemarie Fendel, Erwin Grosche und viele andere erzählen Geschichten über Weihnachtsträume und Weihnachtsbäume Legenden über den hl. Nikolaus, die hl. Barbara und St. Lucia Märchen von Frau Holle und Sterntaler.

lesen

nach oben

Trolle nach Irland - Ein neues Ferienabenteuer

Fabian macht mit seiner Familie Ferien in Irland. Nie hätte er gedacht, dass ihn hier ein neues Abenteuer in der unsichtbaren Welt der Trolle und Elfen erwartet. Und dass er seine Freunde wieder sieht, den Öko-Anarchisten und Troll Baldemar und dessen Freund Dido, der nur zu dritt unterwegs sein kann. Sie sind gekommen, um Fabian zu warnen. Denn auch der böse Aginolf hat von Fabians Reise erfahren.

lesen

nach oben

Der geheimnisvolle Drachenstein (CD)

Lorenz Herz klopft heftig, als er den Stein ins Feuer schubst: Ob sein Drache bald ausschlüpfen wird? Der geheimnisvolle Drachenstein beginnt rot zu pulsieren, glüht immer heftiger, zischt leise, bis sich die Flammen um ihn herum lila verfärben. Aber wieso juckt es Lorenz auf einmal am ganzen Körper?

lesen

nach oben

Hexe Lilli: Lilli im Wilden Westen

Mädchen können keine Sheriffs sein? Das ist ja nun wirklich Quatsch, meint Lilli. Und um ihrem kleinen Bruder Leon das Gegenteil zu beweisen, reist Lilli mit ihrem Drachen Hektor kurzerhand in den Wilden Westen.

lesen

nach oben

Prinzessin Lillifee. CD

Prinzessin Lillifee ist so beschäftigt, dass sie sogar die Einladung zu ihrem ersten Feenball vergisst. Als die Maus Clara sie daran erinnert, ist es fast zu spät. Woher soll Prinzessin Lillifee nur so schnell ein Ballkleid bekommen?

lesen

nach oben

Wer sagt denn hier noch Eskimo?

Die CD entführt uns die Zuhörer in das Land der Inuit, besser bekannt als "Eskimos". Alle Lieder stammen direkt aus der Arktis oder greifen Themen des Alltags der Inuit-Kinder auf. Neben kurzweiligen Geschichten und spannenden Infos gibt es das Lied von den Tieren der Arktis, das uns Eule, Wolf, Eisbär und Schlittenhund vorstellt, die turbulente Eisbärenjagd wird besungen und der Song "Wer möchte mit mir Skidoo fahr'n?" erzählt von kurvenreichen Fahrten mit dem Motorschlitten, der fast überall die Hundeschlitten abgelöst hat.

lesen

nach oben

Lilli und die Wikinger

Lilli zaubert sich mit ihrem Drachen Hektor in die Winkingerzeit. Unfreiwillig folgt ihr ihr kleiner Bruder Leon auf dieser Zauberreise. Während er jedoch von den Winkingern respektvoll aufgenommen wird und sogar als Ehrengast auf einem Wikingerschiff mitfahren darf, muss Lilli als Sklavin die schmutzige Wäsche waschen. Das passt der frechen Göre natürlich überhaupt nicht ...

lesen

nach oben

Tiger-Rap & Gummi-Twist

Tiger-Rap & Gummi-Twist ist eine Einladung zum Kinderfest mit witzig-spritzig-fetzig-frechen Liedern zum Rappen, Hotten und Rocken für heiße Socken. Ein Kinderfest ohne Spiele und Tanzen ist wie eine Schnuppe ohne Stern, wie ein C ohne D!

lesen

nach oben

Der kleine Brummbär und die Baumfee

Wie jedes Kind erlebt der kleine Brummbär besondere Situationen: er kommt ins Krankenhaus, er geht zum Zahnarzt, ... In diesen Geschichten hier erfahren die Kinder, was er im Wald erlebt und was er macht, wenn er Kopfweh, Beinweh oder Bauchweh hat.

lesen

nach oben

de la Kritz. Mein zweiter Fall. Eine verschwitzte Angelegenheit

Was macht ein Geheimagent, wenn seine Wanzen immer Fehler übertragen? Ganz klar: er engagiert die Zuhörer für die Auflösung seines Falls!

lesen

nach oben

Santa, Sinter, Joulupukki

Einige der bekanntesten Weihnachtslieder der Welt stammen aus dem deutschsprachigen Raum und gehören, in vielen Sprachen gesungen, wie selbstverständlich zum Weihnachtsfest rund um den Globus.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen



Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz