Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Seite für Kinder »» Kindermedien »» Audio-CD´s

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

News für Kids

Kreativ-Club

Thema Spezial

Wieso & Warum

Natur & Umwelt

DonnerWetter!

Einfach tierisch!

Reportage

Kinderhelden

Rund um die Welt

Fußball

Pias Ponyseite

Spiel & Spaß

Kochecke für Kinder

Einfach einzigartig: Kunst!

Kindermedien

Nintendo-DS

Nintendo-Wii / PS3

Filme/DVDs

Audio-CD´s

PC-Spiele / Software

Kinderzeitschriften

 

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2

Auswahl




 

 

Fantasiereisen für Kinder 3

Wie bereits bei den beiden erfolgreichen Veröffentlichungen Vol. 1 und Vol. 2, die zusammen über 30.000 Einheiten verkaufen konnten, nehmen die neuen Geschichten ihre kleinen Zuhörer mit auf ihre ganz eigenen Fantasiereisen. Sie lassen Kinder auf fantasievolle Weise zur Ruhe kommen und entführen sie aus ihrem Alltag in schöne angstfreie Traumwelten voller Geborgenheit und Zuversicht. Gleichzeitig trainieren die Fantasiereisen die bildliche Vorstellungskraft der Kleinen und stärken ihr Selbstbewusstsein.

lesen

nach oben

Der unsichtbare Wink: 2 CDs

Hank hat eine blühende Fantasie. Aber den unsichtbaren kleinen Kerl, der seit Neuestem bei ihm wohnt, hat er sich nicht ausgedacht. Der ist echt und heißt Wink. Auf der Suche nach einem Kürbis macht Hank eines Tages in der Eisdiele seiner Eltern eine wirklich überaus merkwürdige Entdeckung: er fühlt ein zotteliges Fell, kann aber nichts sehen!

lesen

nach oben

Hieronymus Frosch.Darauf Hat die Welt gewartet!

"Denken, Hieronymus, denken, denken!", sagt sich der Tüftler Hieronymus Frosch und schon entstehen ein halbautomatischer Abkühlungsregner oder eine praktische Erbsenzählmaschine in seiner Erfinderwerkstatt. Nachbarin Spitzmaus Emmy Wackernagel und ihre Kinder, die kleinen Wackernägel, und alle anderen Freunde sind begeistert.

lesen

nach oben

Fünf Asse: Startschuss

Die Vorbereitungen zur „Mini-Olympiade“ an der Sportschule der Fünf Asse laufen auf Hochtouren. Und natürlich trainieren auch die fünf unzertrennlichen Freunde intensiver denn je, denn ihre Chancen auf viele Medaillen stehen gut.

lesen

nach oben

Artemis Fowl. Die Rache

„Die Rache“ ist das vierte Artemis Fowl Abenteuer und endlich scheint einmal alles in Erdland in Ordnung zu sein. Opal Koboi, die gefährliche Wichtelin, liegt in der Argon Klinik im tiefen Koma und stellt für niemanden eine Bedrohung dar. Artemis Fowl und seinem Leibwächter Butler wurden die Erinnerung an Erdland gelöscht, sodass auch sie Erdland nicht mehr gefährlich werden können. In der Menschenwelt arbeitet Artemis wieder als Meisterdieb und Captain Holly steht kurz vor einer Beförderung. Alles scheint ruhig und friedlich zu sein. Aber es kommt natürlich alles anders...

lesen

nach oben

Haben Hühner einen Bauchnabel?

Sie können uns schon richtige Löcher in den Bauch fragen, die lieben kleinen... Und oft sind ihre Fragen gar nicht so dumm! Was passiert am Bermuda-Dreieck? Kommen Schnecken mit ihrem Haus auf die Welt? Warum können wir uns nicht selbst kitzeln?

lesen

nach oben

Andreas Steinhöfel: Beschützer der Diebe

KEM 5018, darunter eine unregelmäßige Zickzack-Linie. Ein Zettel mit ein paar Zahlen und Buchstaben - das ist alles, was Guddie, Olaf und Dags in den Händen haben, um eine zufällig beobachtete Entführung aufzuklären. Nicht ganz einfach, denn die Geschichte kauft ihnen keiner ab ...

lesen

nach oben

Conni und die Jungs von nebenan

Eigentlich wollte Conni mit Anna und Billi bei ihrer Freundin Annika auf dem Bauernhof zelten und einfach nur schöne Ferientage verbringen ... Der Bauernhof ist zunächst ein wahres Paradies für die Mädchen. Zwischen Schafen, Ziegen, Kühen, Schweinen und Hühnern gibt es auch eine echte Herausforderung für junge Reiterinnen: Winnie, das freche Pony, und Dorle, die Schimmelstute.

lesen

nach oben

Conni & Co, 2 Audio-CDs

Geschafft! Conni kommt endlich aufs Gymnasium. Aber es ist nicht so einfach in der neuen Klasse, wie gedacht. Die Klassenlehrerin hat Reptilaugen. Ist sie ein Biest?

lesen

nach oben

Irische Elfenmärchen

Die Elfen, die in ihrer wahren Gestalt kaum einige Zoll hoch sind, haben einen luftigen, fast durchsichtigen Körper, der so zart ist, dass ein Tautropfen, wenn sie darauf springen, zwar zittert, aber nicht auseinander rinnt. Dabei sind sie von wunderbarer Schönheit.

lesen

nach oben

Prinz und Bettelknabe

London im 16.Jahrhundert: Zwei Jungen werden genau im selben Augenblick geboren; Tom Canty in einem Armenviertel der Stadt und Prinz Edward, künftiger Thronfolger im königlichen Palast. 13 Jahre später lernen sie sich durch einen seltsamen Zufall kennen und stellen fest, dass sie sich bis aufs Haar gleichen.

lesen

nach oben

Mein Urgroßvater und ich

Eine Geschichte von Urgroßvater und Urenkel, zugleich eine bezaubernde Sammlung von originellen Gedichten und Märchen, die an die Besonderheit der Sprache anknüpfen. Zanthens Yacht Xanthippe war völlig unberechenbar...

lesen

nach oben

Mit Pauken und Trompeten - Pinoccio / Das Gespenst von Canterville

Klassische Musik macht Spaß! Richtig Spaß! Mit den Orchesterhörspielen aus unserer Reihe „… mit Pauken und Trompeten“ erweckt der Komponist Henrik Albrecht bekannte Erzählungen der Weltliteratur zum Leben. Natürlich wird er dabei kräftig unterstützt: von Geigen, Bratschen, Celli, Hörnern, Klarinetten, Flöten, Oboen und, und, und …! Und eben: Pauken und Trompeten! Bestens geeignet, einzuführen in die Welt der klassischen Musik!

lesen

nach oben

David Livingstone: Verschollen in Afrika

Der berühmte britische Forschungsreisende David Livingstone kam 1841 als Missionar und Arzt nach Südafrika und unternahm seit 1849 große Expeditionen ins Landesinnere. Er war der erste Forscher, der den ganzen Kontinent von Westen nach Osten durchquerte und wurde schon zu Lebzeiten zu einer Legende.

lesen

nach oben

Kosmonauten: Mit 20 Millionen PS ins All

Als der Russe Jurij Gagarin am 12. April 1961 als erster Mensch ins All startete, begann eins der aufregendsten Abenteuer unserer Geschichte. Der spektakuläre Pionierflug, bei dem Gagarin in 108 Minuten die Erde umkreiste, leitete das Zeitalter der bemannten Raumfahrt ein.

lesen

nach oben

Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel

Ein neues großartiges Abenteuer mit Charlie Bone: Kaum hat das neue Schuljahr angefangen, steckt Charlie auch schon wieder bis über beide Ohren in Schwierigkeiten. Diesmal wird er von einem geheimnisvollen Geisterpferd verfolgt und zudem kann er seinen Zauberstab einfach nicht finden.

lesen

nach oben

Der kleine Prinz

Nach einem Streit mit seiner Rose macht sich der kleine Prinz von seinem Planeten aus auf eine lange Reise, bis er schließlich auf der Erde landet. Er trifft dort auf einen Flieger und gemeinsam mit diesem erlebt er auf dem für ihn fremden Planeten so manch Wundersames. Er begegnet skurrilen Personen und zähmt einen Fuchs. Und erst durch die Reise merkt der kleine Prinz, wie wichtig ihm seine Rose doch war, und dass er ohne sie nicht leben kann.

lesen

nach oben

Point Whitmark 15. Das Geheimnis des Scherbendiebes. CD

Nicht nur Jay, Tom und Derek läuft ein Schauder über den Rücken, auch die Hörer lauschen gebannt, während ein Fremder mit einer Kette aus Scherben in der amerikanischen Kleinstadt Point Whitmark sein Unwesen treibt. Ob die drei Jungreporter „Das Geheimnis des Scherbendiebes“ lüften können?

lesen

nach oben

Elea Eluanda 09. Das magische Puzzle. CD

Ein Dieb reißt Elea ihr Medaillon vom Hals. Weil sie es von ihren Eltern geschenkt bekommen hatte, ist es sehr wertvoll für sie. Elea hofft, es mit Hilfe von Ezechiels Universator wieder zu finden. Doch der ist kaputt!

lesen

nach oben

Die Wilden Fussballkerle, Tl.12 : Rocce, der Zauberer, 3 Audio-CDs

Der zwölfte Band der Wilden Fußballkerle wird aus der Sicht von Rocce, dem Zauberer, erzählt. Die wilden Fußballkerle sind Meister geworden und schweben im siebten Fußballhimmel. Eines Tages beobachten die Jungs ein Mädchen, das alleine im Teufelstopf trainiert und sie sind begeistert von ihrer Spielkunst.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen



Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz