Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Seite für Kinder »» Kindermedien »» Audio-CD´s

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

News für Kids

Kreativ-Club

Thema Spezial

Wieso & Warum

Natur & Umwelt

DonnerWetter!

Einfach tierisch!

Reportage

Kinderhelden

Rund um die Welt

Fußball

Pias Ponyseite

Spiel & Spaß

Kochecke für Kinder

Einfach einzigartig: Kunst!

Kindermedien

Nintendo-DS

Nintendo-Wii / PS3

Filme/DVDs

Audio-CD´s

PC-Spiele / Software

Kinderzeitschriften

 

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Oscar der Ballonfahrer und das verlorene Fischlein

 

Erscheinungsjahr: 2006

 

Genre: Hörspiele

Thema: Tiere & Tiergeschichten

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3898871312

Preis: 7.90 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Das verlorene Fischlein

Wie gut, dass Oscar mit den Tieren sprechen kann! Polly, das Fischmädchen lebt unten im Teich und vermisst ihren besten Freund Paul, mit dem sie so gern spielt. Polly und Paul - das waren die allerbesten Freunde bis, ja, bis Paul eines Tages spurlos verschwunden ist... 

Polly erzählt Oscar davon und der macht sich auf die Suche nach Paul. Als er ihn schließlich an Land findet, wundern sich alle: Paul hat sich unglaublich verändert! Er hat auf einmal vier Beine, quakt rum und hat keine Ähnlichkeit mehr mit dem Fisch, der er einmal war...

 

Aufregung im Hühnerstall

Als Oscar mit seinem Ballon nachts über einem BAuerhof schwebt, hört er merkwürdige Laute. Klar, das war ein Tier, nur welches? Kurzerhand setzt Oscar zur Landung an und trifft auf muntere Schweine, lispelnde Kaninchen, aufgeregte Hühner ud sehnsüchtige Kühe. Auf seinem Rundgang wird der kleine Ballonfahrer vom Hofhund begleitet, doch der benimmt sich seltsamer als alle anderen Tiere. Warum? Hört es euch selber an....

 

Zwei supersüße Geschichten gespikt mit schönen Liedern von tollen Sprechern - u.a. die Schauspielerin Anna Thalbach - klasse in Szene gesetzt. Ein wahres Hörvergnügen für Kinder ab 4 Jahren.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben



Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz