Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Seite für Kinder »» Kindermedien »» Audio-CD´s

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

News für Kids

Kreativ-Club

Thema Spezial

Wieso & Warum

Natur & Umwelt

DonnerWetter!

Einfach tierisch!

Reportage

Kinderhelden

Rund um die Welt

Fußball

Pias Ponyseite

Spiel & Spaß

Kochecke für Kinder

Einfach einzigartig: Kunst!

Kindermedien

Nintendo-DS

Nintendo-Wii / PS3

Filme/DVDs

Audio-CD´s

PC-Spiele / Software

Kinderzeitschriften

 

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Es ist ein Elch entsprungen

 

Erscheinungsjahr: 2008

Verlag: Hörbuch Hamburg HHV GmbH

 

Genre: Hörspiele

Thema: Weihnachten

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3867420033

Preis: 9.95 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Wer glaubt heute noch an den Weihanchtsmann? Der kleine Bertil jedenfalls ganz bestimmt nicht mehr. Doch als eines Tages ein Elch namens "Mr. Moose" durchs Dach mitten ins Wohnzimmer reinpoltert und berichtet, dass er für den "Chef" - er nennt ihn Santa Claus- auf Probefahrt war,  kommt Bertil doch ins Grübeln.

Genauestens läßt er sichvon Mr. Moose berichten, wie das mit dem Weihnachtsmann, dem Schlitten, den Rentieren und den Elchen (und den Geschenken!) so vor sich geht.

Und als dann der "Chef" höchstpersönlich auftaucht, wird es wirklich spannend ... Dann gibt es ihn also doch, den Weihnachtsmann? Tja, wenn es ihn also wirklich gibt, dann hat Bertil vielleicht doch die Chance, dass endlich sein größter Wunsch erfüllt wird: Papa soll endlich wieder das Weihnachtsfest mit ihnen in der Finkenwaldstraße verbringen!

Ein ebenso lustiges wie nachdenkliches Hörvergnügen für die ganze Familie zur Weihnachtszeit - angenehm und amüsant gelesen von Gustav Peter Wöhler.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben



Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz