Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Seite für Kinder »» Kindermedien »» Audio-CD´s

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

News für Kids

Kreativ-Club

Thema Spezial

Wieso & Warum

Natur & Umwelt

DonnerWetter!

Einfach tierisch!

Reportage

Kinderhelden

Rund um die Welt

Fußball

Pias Ponyseite

Spiel & Spaß

Kochecke für Kinder

Einfach einzigartig: Kunst!

Kindermedien

Nintendo-DS

Nintendo-Wii / PS3

Filme/DVDs

Audio-CD´s

PC-Spiele / Software

Kinderzeitschriften

 

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

de la Kritz. Mein zweiter Fall. Eine verschwitzte Angelegenheit

Autor: Robert Missler

 

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: HÖRCOMPANY Schaack und Herzog oHG

 

Genre: Hörspiele

Thema: Krimis, Spannung

Alter: 6-8 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3936899053

Preis: 12.90 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Geheimagent de la Kritz hat wieder einen Fall zu lösen. Er muss seinen Lieblingsschauspieler Jack Blond aus einer rätselhaften Entführung befreien. Dummerweise lässt seine Ausrüstung mal wieder zu wünschen übrig, denn die Wanzen und Übertragungsgeräte sind nicht die besten. Aus einem normalen Satz wie: „Hier spricht de la Kritz“ wird dann plötzlich: „hier spricht der alte Fritz“. Deshalb ist der Agent auf die Hilfe seiner aufmerksamen Zuhörer angewiesen.

Die Story wird einmal im Original erzählt und dann noch einmal als fehlerhafte Übertragung der Wanzen. Die Zuhörer werden sofort mit einbezogen.

Eine spannendes „Hör-Spiel“ für Kinder im Grundschulalter.

 

Julia Juckel

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben



Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz