Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Seite für Kinder »» Kindermedien »» Audio-CD´s

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

News für Kids

Kreativ-Club

Thema Spezial

Wieso & Warum

Natur & Umwelt

DonnerWetter!

Einfach tierisch!

Reportage

Kinderhelden

Rund um die Welt

Fußball

Pias Ponyseite

Spiel & Spaß

Kochecke für Kinder

Einfach einzigartig: Kunst!

Kindermedien

Nintendo-DS

Nintendo-Wii / PS3

Filme/DVDs

Audio-CD´s

PC-Spiele / Software

Kinderzeitschriften

 

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel

 

Erscheinungsjahr: 2006

Verlag: HÖRCOMPANY Schaack und Herzog oHG

 

Genre: Hörspiele

Thema: Abenteuer, Ritter, Indianer & Co

Alter: 8-12 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3935036906

Preis: 22.90 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

„Ich verspreche, nach neunzehn Uhr ruhig zu sein. Ich verspreche, mit niemandem darüber zu sprechen, was im Haus Verweilenicht vor sich geht.“

Kaum hat das neue Schuljahr angefangen, steckt Charlie auch schon wieder bis über beide Ohren in Schwierigkeiten. Diesmal wird er von einem geheimnisvollen Geisterpferd verfolgt und zudem kann er seinen Zauberstab einfach nicht finden. Und damit ist immer noch nicht genug, denn er soll auch noch Billy Raven aus den Klauen grässlicher Adoptiveltern befreien.

Ganz nebenbei muss er dringend den Weg zum Schloss der tausend Spiegel finden, den Charly ist sich sicher, dass in diesem geheinmisvollen Gemäuer sein Vater gefangen gehalten wird....

Auch das neuste Abenteuer von Charly Bone ist wieder Spannung pur - egal ob ihr es lesen oder hören wollt!

Peter Lohmeyer schafft es, uns ganze 6 Stunden und 26 Minuten bestens zu unterhalten, ohne das man seine Stimme ansatzweise leid wird!

Wer abends lieber Geschichte hört, der ist mit Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel bestens beraten.
 
Die Autorin Jenny Nimmo, geboren in Windsor, Berkshire, war schon als Kind eine Leseratte und begann früh, eigene Geschichten zu schreiben. Nach einem Schauspielstudium spielte sie Kindertheater und leitete anschließend das Kinderprogramm der BBC. Heute lebt sie mit ihrer Familie und vielen Tieren in einer alten Wassermühle in Wales. Ihre Bücher sind mehrfach ausgezeichnet worden, u. a. mit dem "Smartie-Award".  
  
gelesen von Peter Lohmeyer. Der Schauspieler wurde 1962 im Ruhrgebiet als Sohn eines Pfarrers geboren. Er studierte an der Schauspielschule in Bochum und gilt als einer der profiliertesten Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler ("Das Wunder von Bern", "Cuba Cup", "Am Tag als Bobby Ewing starb"). Für die HÖRCOMPANY spricht er neben "Charlie Bone" auch "Alle Jahre Widder".
 

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben



Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz