Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Seite für Kinder »» Kindermedien »» Audio-CD´s

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

News für Kids

Kreativ-Club

Thema Spezial

Wieso & Warum

Natur & Umwelt

DonnerWetter!

Einfach tierisch!

Reportage

Kinderhelden

Rund um die Welt

Fußball

Pias Ponyseite

Spiel & Spaß

Kochecke für Kinder

Einfach einzigartig: Kunst!

Kindermedien

Nintendo-DS

Nintendo-Wii / PS3

Filme/DVDs

Audio-CD´s

PC-Spiele / Software

Kinderzeitschriften

 

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3

Auswahl




 

 

Fantasiereisen für Kinder 3

Wie bereits bei den beiden erfolgreichen Veröffentlichungen Vol. 1 und Vol. 2, die zusammen über 30.000 Einheiten verkaufen konnten, nehmen die neuen Geschichten ihre kleinen Zuhörer mit auf ihre ganz eigenen Fantasiereisen. Sie lassen Kinder auf fantasievolle Weise zur Ruhe kommen und entführen sie aus ihrem Alltag in schöne angstfreie Traumwelten voller Geborgenheit und Zuversicht. Gleichzeitig trainieren die Fantasiereisen die bildliche Vorstellungskraft der Kleinen und stärken ihr Selbstbewusstsein.

lesen

nach oben

Grimm trifft Grimm: Die Geschichtensammler

Am 20. Dezember 2012 jährt sich zum 200. Mal das Erscheinen des ersten Bandes der Kinder- und Hausmärchen der Brüder Jacob und Wilhelm Grimm. Dieses aus dem Geist der Romantik hervorgegangene Werk stellt die weltweit wohl berühmteste Märchensammlung des frühen 19. Jahrhunderts dar und zählt zu den am häufigsten übersetzten Werken der deutschen Literatur.

lesen

nach oben

Der unsichtbare Wink: 2 CDs

Hank hat eine blühende Fantasie. Aber den unsichtbaren kleinen Kerl, der seit Neuestem bei ihm wohnt, hat er sich nicht ausgedacht. Der ist echt und heißt Wink. Auf der Suche nach einem Kürbis macht Hank eines Tages in der Eisdiele seiner Eltern eine wirklich überaus merkwürdige Entdeckung: er fühlt ein zotteliges Fell, kann aber nichts sehen!

lesen

nach oben

Der Räuber Hotzenplotz - Die große 6CD-Hörspielbox

Den "Räuber Hotzenplotz" kennt jedes Kind. Ungewöhnlich an diesem rüpelhaften "Helden" ist, dass mit ihm ein „böser Bube“ und kein Gutmensch im Mittelpunkt der fantasievollen Geschichten steht. Doch Kasperl und Seppel sorgen zusammen mit Wachtmeister Dimpfelmoser schon dafür, dass am Ende alles wieder im Lot ist. Jetzt gibt es alle sechs Geschichten in einer tollen Hörspielbox!

lesen

nach oben

Fiete Anders: Hörbilder von Fiete und Keentied mit Musik

Fiete Anders, das Schaf mit den roten Streifen im Fell, fühlt sich am grünen Waldrand und in der grauen Stadt gar nicht wohl. Auf der Suche nach seinesgleichen schläft Fiete erschöpft in einem Wagon ein. Am Morgen erwacht das Schaf in einer anderen Welt: Am rauschenden Meer mit frischem Wind und vielen fröhlichen Schafen!

lesen

nach oben

Die Kiste der kleinen Helden: 5 Hörspiele

Öffnen, staunen, hören, träumen und noch mal von vorne! Diese Kiste hat es in sich fünf beliebte Helden für die Kleinen nämlich: die Maus Frederick, die Zwerge Tatatuck und Puck, den kleinen König Kalle Wirsch und natürlich die tapsige Kuh Lieselotte. Über vier Stunden Zuhörspaß mal abenteuerlich, mal quatschig und ab und zu sogar zum Mitsingen.

lesen

nach oben

Hieronymus Frosch.Darauf Hat die Welt gewartet!

"Denken, Hieronymus, denken, denken!", sagt sich der Tüftler Hieronymus Frosch und schon entstehen ein halbautomatischer Abkühlungsregner oder eine praktische Erbsenzählmaschine in seiner Erfinderwerkstatt. Nachbarin Spitzmaus Emmy Wackernagel und ihre Kinder, die kleinen Wackernägel, und alle anderen Freunde sind begeistert.

lesen

nach oben

Reckless: Steinernes Fleisch

Lange Zeit ist es Jacob Reckless gelungen, unbeobachtet ins märchenhafte Reich hinter dem Spiegel zu gelangen, wo er bereits so manches Abenteuer überstanden hat. Doch in diesem schönen REich lauern auch tödliche Gefahren, weshalb er diese Welt unbedingt vor seinem jüngeren Bruder geheimhalten wollten.

lesen

nach oben

Bis(s) zum Ende der Nacht

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sind damit alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt? Nein, denn von Bellas Entschlüssen hängt das Schicksal von Edwards Familie ab, und auch die Volturis mischen kräftig mit. Das große Finale der Twilight-Saga - voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen.

lesen

nach oben

Fünf Asse: Startschuss

Die Vorbereitungen zur „Mini-Olympiade“ an der Sportschule der Fünf Asse laufen auf Hochtouren. Und natürlich trainieren auch die fünf unzertrennlichen Freunde intensiver denn je, denn ihre Chancen auf viele Medaillen stehen gut.

lesen

nach oben

Warten auf die Beinhaare

Warten auf die Beinhaare erzählt in kurzen Episoden das Leben eines Jungens, der von einem Kind zu einem Jugendlichen heranwächst. Natürlich passieren in einzelnen Lebensabschnitten auch immer wieder Peinlichkeiten, die den Hauptdarsteller noch sympathischer machen. Mit Witz, Humor und Selbstironie wird über Themen wie der erste Schullandheimaufenthalt, Kirchenfreizeit, die erste Fete und natürlich über Mädels erzählt.

lesen

nach oben

Unser Klapperstorch Heisst Miriam

Als die kleine Anna von Mama und Papa hört, dass sie ein Brüderchen bekommen wird, hat sie ganz viele Fragen. Wie lebt der kleine 'Pims' in Mamas Bauch denn so? Und wie ist er eigentlich dahin gekommen? In den nächsten Wochen erfahren und lernen Anna und ihre Freunde von ihren Eltern und der Hebamme Miriam ganz viel darüber, wie Kinder gezeugt werden, was in der Schwangerschaft so alles passiert und was ihre Körper so einzigartig macht.

lesen

nach oben

Es ist ein Elch entsprungen

Wer glaubt heute noch an den Weihanchtsmann? Der kleine Bertil jedenfalls ganz bestimmt nicht mehr. Doch als eines Tages ein Elch namens "Mr. Moose" durchs Dach mitten ins Wohnzimmer reinpoltert und berichtet, dass er für den "Chef" - er nennt ihn Santa Claus- auf Probefahrt war, kommt Bertil doch ins Grübeln.

lesen

nach oben

Die Geschichte von St. Martin – Ein Weihnachtsmusical

Jedes Kind hat im Kindergarten schon einmal die Geschichte von St. Martin gehört und freut sich auf den 11. November, wenn man wieder mit den vielen anderen Kindern und den bunten Laternen dem heiligen Martin gedenkt

lesen

nach oben

Biss zum Abendrot

Bella und Edward – für immer und ewig zusammen. Das genau ist Bellas Wunsch. Sie möchte sich nach ihrem Schulabschluss in einem Vampir „verwandeln“ lassen. Zu ihrem Bedauern sieht es Edward aber ganz anders. Sein Wunsch ist es, Bella erst einmal für zwei oder drei Semester an eine Universität zu schicken. Aber das sind die geringsten Probleme der beiden ...

lesen

nach oben

Was wäre wenn

David Cases Leben verändert sich von einer Minute auf die nächste. Sein kleiner einjähriger Bruder Charlie möchte fliegen können wie ein Vogel. Er stellt sich also auf das Fensterbrett und wäre fast aus dem Fenster gesprungen, wenn David ihn nicht in letzter Sekunde festgehalten hätte. Seit diesem Moment stellt sich der große Bruder immer dieselbe Frage. „Was wäre wenn...“

lesen

nach oben

Biss zur Mittagsstunde [Audiobook]

Die große Liebesgeschichte von Edward und Bella geht weiter.

Schlecht gelaunt wacht Bella an ihrem 18. Geburtstag auf. Sie hatte einen Traum von sich als alte Frau und an ihrer Seite stand Edward – jung und immer noch gut aussehend.

lesen

nach oben

Artemis Fowl. Die Rache

„Die Rache“ ist das vierte Artemis Fowl Abenteuer und endlich scheint einmal alles in Erdland in Ordnung zu sein. Opal Koboi, die gefährliche Wichtelin, liegt in der Argon Klinik im tiefen Koma und stellt für niemanden eine Bedrohung dar. Artemis Fowl und seinem Leibwächter Butler wurden die Erinnerung an Erdland gelöscht, sodass auch sie Erdland nicht mehr gefährlich werden können. In der Menschenwelt arbeitet Artemis wieder als Meisterdieb und Captain Holly steht kurz vor einer Beförderung. Alles scheint ruhig und friedlich zu sein. Aber es kommt natürlich alles anders...

lesen

nach oben

Haben Hühner einen Bauchnabel?

Sie können uns schon richtige Löcher in den Bauch fragen, die lieben kleinen... Und oft sind ihre Fragen gar nicht so dumm! Was passiert am Bermuda-Dreieck? Kommen Schnecken mit ihrem Haus auf die Welt? Warum können wir uns nicht selbst kitzeln?

lesen

nach oben

Andreas Steinhöfel: Beschützer der Diebe

KEM 5018, darunter eine unregelmäßige Zickzack-Linie. Ein Zettel mit ein paar Zahlen und Buchstaben - das ist alles, was Guddie, Olaf und Dags in den Händen haben, um eine zufällig beobachtete Entführung aufzuklären. Nicht ganz einfach, denn die Geschichte kauft ihnen keiner ab ...

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen



Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz