Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Seite für Kinder »» Kindermedien »» Audio-CD´s

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

News für Kids

Kreativ-Club

Thema Spezial

Wieso & Warum

Natur & Umwelt

DonnerWetter!

Einfach tierisch!

Reportage

Kinderhelden

Rund um die Welt

Fußball

Pias Ponyseite

Spiel & Spaß

Kochecke für Kinder

Einfach einzigartig: Kunst!

Kindermedien

Nintendo-DS

Nintendo-Wii / PS3

Filme/DVDs

Audio-CD´s

PC-Spiele / Software

Kinderzeitschriften

 

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3

Auswahl




 

 

Der kleine Prinz

Nach einem Streit mit seiner Rose macht sich der kleine Prinz von seinem Planeten aus auf eine lange Reise, bis er schließlich auf der Erde landet. Er trifft dort auf einen Flieger und gemeinsam mit diesem erlebt er auf dem für ihn fremden Planeten so manch Wundersames. Er begegnet skurrilen Personen und zähmt einen Fuchs. Und erst durch die Reise merkt der kleine Prinz, wie wichtig ihm seine Rose doch war, und dass er ohne sie nicht leben kann.

lesen

nach oben

Lilli und die Wikinger

Lilli zaubert sich mit ihrem Drachen Hektor in die Winkingerzeit. Unfreiwillig folgt ihr ihr kleiner Bruder Leon auf dieser Zauberreise. Während er jedoch von den Winkingern respektvoll aufgenommen wird und sogar als Ehrengast auf einem Wikingerschiff mitfahren darf, muss Lilli als Sklavin die schmutzige Wäsche waschen. Das passt der frechen Göre natürlich überhaupt nicht ...

lesen

nach oben

Frostfeuer, 5 Audio-CDs

Seit Anbeginn der Zeit herrscht die Schneekönigin über die weiße Einöde am Rande der Welt. Ihr Reich ist kalt, ihr Herz aus Eis. Dann wagt die junge Magierin Tamsin Spellwell etwas, was kein Mensch je zuvor gewagt hat – sie entwendet den Eiszapfen vom Herzen der Königin, um die teuflische Macht der Königin zu brechen.

lesen

nach oben

Point Whitmark 15. Das Geheimnis des Scherbendiebes. CD

Nicht nur Jay, Tom und Derek läuft ein Schauder über den Rücken, auch die Hörer lauschen gebannt, während ein Fremder mit einer Kette aus Scherben in der amerikanischen Kleinstadt Point Whitmark sein Unwesen treibt. Ob die drei Jungreporter „Das Geheimnis des Scherbendiebes“ lüften können?

lesen

nach oben

Elea Eluanda 09. Das magische Puzzle. CD

Ein Dieb reißt Elea ihr Medaillon vom Hals. Weil sie es von ihren Eltern geschenkt bekommen hatte, ist es sehr wertvoll für sie. Elea hofft, es mit Hilfe von Ezechiels Universator wieder zu finden. Doch der ist kaputt!

lesen

nach oben

Die Wilden Fussballkerle, Tl.12 : Rocce, der Zauberer, 3 Audio-CDs

Der zwölfte Band der Wilden Fußballkerle wird aus der Sicht von Rocce, dem Zauberer, erzählt. Die wilden Fußballkerle sind Meister geworden und schweben im siebten Fußballhimmel. Eines Tages beobachten die Jungs ein Mädchen, das alleine im Teufelstopf trainiert und sie sind begeistert von ihrer Spielkunst.

lesen

nach oben

Tirupur – Verschwunden in T-Shirt-Town

Rajan und Krishna sind Brüder und leben in T-Shirt-Town. Leider sind die Menschen in der Gegend sehr arm. Also beschließt ihre Mutter sie zusammen in einer Fabrik arbeiten zu lassen. Doch der Fabrikbesitzer möchte keine Brüder einstellen, also werden die beiden getrennt. Rajan kann jedoch fliehen und nun beginnt eine rasante Suche nach seinem Bruder.

lesen

nach oben

Ein geheimnisvolles Weihnachtsgeschenk

Auf dieser Weihnachts-CD finden sich drei Geschichten rund um Geschenke und Schenken wieder. Es sind Geschichten von Ingrid Uebe, Koos Meinderts und Maja Nielsen. Mit von der Partie ist wieder Zebedäus Bär...

lesen

nach oben

Das Geheimnis der roten Schnur

Dies ist ein ganz besonderes Hörspiel. Es beginnt mit er ersten CD. Welches das ist, bestimmst du! Egal ob du mit der ersten oder zweiten beginnst, beide haben einen Anfang und ein gemeinsames Ende und es ist völig egal in welcher Reihenfolge du sie dir anhörst.

lesen

nach oben

de la Kritz. Mein zweiter Fall. Eine verschwitzte Angelegenheit

Was macht ein Geheimagent, wenn seine Wanzen immer Fehler übertragen? Ganz klar: er engagiert die Zuhörer für die Auflösung seines Falls!

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen



Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz