Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Seite für Kinder »» Kindermedien »» Audio-CD´s

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

News für Kids

Kreativ-Club

Thema Spezial

Wieso & Warum

Natur & Umwelt

DonnerWetter!

Einfach tierisch!

Reportage

Kinderhelden

Rund um die Welt

Fußball

Pias Ponyseite

Spiel & Spaß

Kochecke für Kinder

Einfach einzigartig: Kunst!

Kindermedien

Nintendo-DS

Nintendo-Wii / PS3

Filme/DVDs

Audio-CD´s

PC-Spiele / Software

Kinderzeitschriften

 

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

 


Auswahl




 

 

Die Kiste der kleinen Helden: 5 Hörspiele

Öffnen, staunen, hören, träumen und noch mal von vorne! Diese Kiste hat es in sich fünf beliebte Helden für die Kleinen nämlich: die Maus Frederick, die Zwerge Tatatuck und Puck, den kleinen König Kalle Wirsch und natürlich die tapsige Kuh Lieselotte. Über vier Stunden Zuhörspaß mal abenteuerlich, mal quatschig und ab und zu sogar zum Mitsingen.

lesen

nach oben

Artemis Fowl. Die Rache

„Die Rache“ ist das vierte Artemis Fowl Abenteuer und endlich scheint einmal alles in Erdland in Ordnung zu sein. Opal Koboi, die gefährliche Wichtelin, liegt in der Argon Klinik im tiefen Koma und stellt für niemanden eine Bedrohung dar. Artemis Fowl und seinem Leibwächter Butler wurden die Erinnerung an Erdland gelöscht, sodass auch sie Erdland nicht mehr gefährlich werden können. In der Menschenwelt arbeitet Artemis wieder als Meisterdieb und Captain Holly steht kurz vor einer Beförderung. Alles scheint ruhig und friedlich zu sein. Aber es kommt natürlich alles anders...

lesen

nach oben

Trolle nach Irland - Ein neues Ferienabenteuer

Fabian macht mit seiner Familie Ferien in Irland. Nie hätte er gedacht, dass ihn hier ein neues Abenteuer in der unsichtbaren Welt der Trolle und Elfen erwartet. Und dass er seine Freunde wieder sieht, den Öko-Anarchisten und Troll Baldemar und dessen Freund Dido, der nur zu dritt unterwegs sein kann. Sie sind gekommen, um Fabian zu warnen. Denn auch der böse Aginolf hat von Fabians Reise erfahren.

lesen

nach oben

Prinz und Bettelknabe

London im 16.Jahrhundert: Zwei Jungen werden genau im selben Augenblick geboren; Tom Canty in einem Armenviertel der Stadt und Prinz Edward, künftiger Thronfolger im königlichen Palast. 13 Jahre später lernen sie sich durch einen seltsamen Zufall kennen und stellen fest, dass sie sich bis aufs Haar gleichen.

lesen

nach oben

David Livingstone: Verschollen in Afrika

Der berühmte britische Forschungsreisende David Livingstone kam 1841 als Missionar und Arzt nach Südafrika und unternahm seit 1849 große Expeditionen ins Landesinnere. Er war der erste Forscher, der den ganzen Kontinent von Westen nach Osten durchquerte und wurde schon zu Lebzeiten zu einer Legende.

lesen

nach oben

Der geheimnisvolle Drachenstein (CD)

Lorenz Herz klopft heftig, als er den Stein ins Feuer schubst: Ob sein Drache bald ausschlüpfen wird? Der geheimnisvolle Drachenstein beginnt rot zu pulsieren, glüht immer heftiger, zischt leise, bis sich die Flammen um ihn herum lila verfärben. Aber wieso juckt es Lorenz auf einmal am ganzen Körper?

lesen

nach oben

Hexe Lilli: Lilli im Wilden Westen

Mädchen können keine Sheriffs sein? Das ist ja nun wirklich Quatsch, meint Lilli. Und um ihrem kleinen Bruder Leon das Gegenteil zu beweisen, reist Lilli mit ihrem Drachen Hektor kurzerhand in den Wilden Westen.

lesen

nach oben

Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel

Ein neues großartiges Abenteuer mit Charlie Bone: Kaum hat das neue Schuljahr angefangen, steckt Charlie auch schon wieder bis über beide Ohren in Schwierigkeiten. Diesmal wird er von einem geheimnisvollen Geisterpferd verfolgt und zudem kann er seinen Zauberstab einfach nicht finden.

lesen

nach oben

Tirupur – Verschwunden in T-Shirt-Town

Rajan und Krishna sind Brüder und leben in T-Shirt-Town. Leider sind die Menschen in der Gegend sehr arm. Also beschließt ihre Mutter sie zusammen in einer Fabrik arbeiten zu lassen. Doch der Fabrikbesitzer möchte keine Brüder einstellen, also werden die beiden getrennt. Rajan kann jedoch fliehen und nun beginnt eine rasante Suche nach seinem Bruder.

lesen

nach oben

Das Geheimnis der roten Schnur

Dies ist ein ganz besonderes Hörspiel. Es beginnt mit er ersten CD. Welches das ist, bestimmst du! Egal ob du mit der ersten oder zweiten beginnst, beide haben einen Anfang und ein gemeinsames Ende und es ist völig egal in welcher Reihenfolge du sie dir anhörst.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen



Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz