Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Journal »» Reise »» beliebte Urlaubsziele & Ausflugstipps

Suchen

Home

Journal

Kurz gemeldet

Aktionen & Aktuelles

Servicethemen

Kolumne

Ein Plausch mit ...

Familie & Beruf

Familienleben

Junge Erwachsene

Reportage

"Wuff!" - Bens Blog

Beziehungsweise ...

Life & Balance

Generation 60+

Für die Frau

Autorenspecials

Marktplatz

Services

Reise

Reisereportage

beliebte Urlaubsziele & Ausflugstipps

Reiseinfos

befor travelling

Impressions

 

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Kindermedien

Grußkarten

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

26.05.2017

Masern mit hohem Gefährdungspotential

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2

Wale, Wachsfiguren und Westminster Abbey: Familienurlaub in London

London ist bekannt als pulsierende und moderne Metropole, deren Charme historische Bauten, ein royales Flair und berühmte Szeneviertel ausmachen – für Erwachsene ein Shopping-, Ausgeh- und Kulturparadies. Doch wie steht es um die britische Hauptstadt, wenn Kinder mit an Bord sind? Kein Problem, denn im Meer an Museen und Attraktionen wird der Aufenthalt zu einer spannenden Fahrt durch die Geschichte und Gegenwart.

lesen

nach oben

Korsika – die kleine Perle im Mittelmeer

Einmal Korsika, immer Korsika. Nach Sizilien , Sardinien und Zypern ist die wunderschöne, vielseitige und fast fast 8700 km² große „Perle“ die viertgrößte Insel im Mittelmeer.

lesen

nach oben

Rom - die Ewige Stadt mit Kindern erobern

Rom mit Kindern zu besuchen, ist mit Sicherheit kein Kinderspiel. Die Stadt hat unglaublich viel zu bieten – keine Frage! Aber sie ist auch unglaublich groß und voller Menschen. Es gibt unglaublich viel Verkehr. Rom ist laut und im Sommer ist es dort unglaublich heiß. Wer dennoch mit dem Nachwuchs in der Ewigen Stadt auf Entdeckungsreise gehen möchte, sollte es auf jeden Fall locker angehen lassen und sich die Highlights heraus picken, die auch den Nachwuchs in den Bann ziehen.

lesen

nach oben

Kulinarisches Korsika

Wer im Urlaub Wert auf gutes Essen und Trinken legt, kommt auf Korsika voll und ganz auf seine Kosten. Hier auf der Insel wird auf gute Qualität geachtet und so ist es nicht verwunderlich, dass fast überall gut und frisch aufgetischt wird.

lesen

nach oben

Korsika - Praktische Infos

Korsika - die grüne Insel im Mittelmeer, ist ein beliebtes Urlaubsziel - besonders für Familien. Das tolle Klima und traumhafte Sandstrände locken Jahr für Jahr viele Touristen auf die Insel. Wir haben hier ein paar Informationen zusammen getragen, die euch bei eurer Urlaubsplanung behilflich sein können.

lesen

nach oben

Camping Comfortable

Homair Vacances gehört zu den größten Anbetern von Mobilheimferien in Camping,- und Feriendörfern. 2014 feiert er sein 25-jähriges Jubiläum. Hoppsala Redakteurin Kerstin Klimenta hat sich auf Korsika einmal drei ganz unterschiedliche Anlagen angeschaut und auf ihre Familienfreundlichkeit geprüft.

lesen

nach oben

Wasserparks und Tropfsteinhöhlen – Familienurlaub in Istrien

Auch wenn es heißt, ein Urlaub mit Kindern sei weniger erholsam als ohne, so haben Kinder und Eltern doch oft dieselben Erwartungen an die schönste Zeit des Jahres. Beide wünschen sich eine gute Mischung aus Erholung und spannenden Erlebnissen. Einen perfekten Urlaub, der alle Erwartungen erfüllt, können Familien in der schönen Naturkulisse Istriens verbringen. Hier kommen Badefans und Abenteurer gleichermaßen auf ihre Kosten!

lesen

nach oben

An der Wurster Nordseeküste ...

..."da regnet´s doch immer", denken sich viele Leute und haben damit nicht ganz unrecht. Tatsächlich ist die Wetterlage an der Küste immer etwas extremer, aber das hat durchaus einen besonderen Reiz. Aus Wind wird schnell ein kleiner Sturm, aus Kälte eisiger Frost. Und wenn im Sommer tropische Temperaturen auf dem Thermometer angezeigt werden, ist es an der Küste meist sehr angenehm.

lesen

nach oben

Ausflugstipps für das Wurster Land

Damit Sie Ihren Urlaub an der Nordseeküste so richtig wetterfest planen können, haben wir für Sie noch ein paar Tipps für Unternehmungen in dieser Region für unterschiedliche Wetterlagen zusammen gestellt! Vielleicht ist für Ihren nächsten Urlaub an der Küste ja etwas Interessantes dabei!

lesen

nach oben

Urlaub in Deutschland – die schönsten Ziele für Familien

Gerade bei Familien liegt der Urlaub im eigenen Land immer mehr im Trend. Denn Deutschland und seine Landschaften sind abwechslungsreich und es gibt für Eltern mit Kindern unzählige Möglichkeiten, erholsame Ferien zu verbringen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yogaauszeit

Nimm dir, was du brauchst!

Die kleine Yogaauszeit ist eine wundervolle und erholsame Reise nach Innen – eine Reise, die Dir Kraft und Inspiration für Deinen Alltag schenkt.

Come and enjoy the sound of silence!




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus der Bücherecke

Gorilla Hobelia

lesen


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL