Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Seite für Kinder »» Fußball »» Legendäre Spieler

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

News für Kids

Kreativ-Club

Thema Spezial

Wieso & Warum

Natur & Umwelt

DonnerWetter!

Einfach tierisch!

Reportage

Kinderhelden

Rund um die Welt

Fußball

Fußballregeln

Legendäre Spieler

Fußball ABC

die Wilden Kerle

Fußball-Historie

Fußballgrüße

Pias Ponyseite

Spiel & Spaß

Kochecke für Kinder

Einfach einzigartig: Kunst!

Kindermedien

 

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aus der Bücherecke

Die schönsten Schulgeschichten

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3

Vogts, Berti

Trotz seines allenfalls durchschnittlichen Talents schaffte er es mit viel Fleiß und Ehrgeiz zu einem der besten deutschen Fußballer zu werden. Der rechte Verteidiger schaltete fast alle gegnerischen Linksaußen aus, indem er ihnen auf Schritt und Tritt folgte. Ab und zu fand er sogar die Zeit, sich effektiv in die Offensive einzuschalten.

lesen

nach oben

Walter, Fritz

Untrennbar verbunden ist die Karriere des Fritz Walter mit Bundestrainer Sepp Herberger. Er war der verlängerte Arm des "Chefs" auf dem Platz, verstand es die taktischen Anweisungen exakt umzusetzen. Walter war als perfekter Techniker Mittelstürmer und Regisseur in einer Person, die sich auch nicht zu schade war in der Abwehr auszuhelfen. Für die damalige Zeit war er mit seinem schnellen und direktem Spiel ein Vorreiter des modernen Fußballs.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen



Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz