Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Journal »» Aktionen & Aktuelles

Suchen

Home

Journal

Kurz gemeldet

Aktionen & Aktuelles

Servicethemen

Kolumne

Ein Plausch mit ...

Familie & Beruf

Familienleben

Junge Erwachsene

Reportage

"Wuff!" - Bens Blog

Beziehungsweise ...

Life & Balance

Generation 60+

Für die Frau

Autorenspecials

Marktplatz

Services

Reise

 

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

01.05.2018

Lange Wochenenden: Medien kreativ nutzen - und auch abschalten

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8

Der Sitzsack - bequeme Sitzgelegenheit für die kommende EM

Ob Bundesliga, Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft, Männer lieben Fußball. Eine Flasche Bier in der einen Hand, die Fernbedienung in der anderen und schon kann es los gehen. Was nun noch fehlt ist ein Sitzsack, der das Fernsehvergnügen perfekt macht.

lesen

nach oben

Green Seven 2012 auf Pro 7

ProSieben wird wieder grün. Schon zum vierten Mal macht sich der Münchner Sender für aktiven Umweltschutz stark und zeigt vom 14. bis 20. Mai 2012 wie schön unsere Erde ist und was wir tun können, damit sie so schön bleibt. Mit Rea Garvey hat ProSieben einen sehr engagierten Botschafter für "Green Seven" 2012 gefunden der sich mit seiner eigenen Charity-Organisation für sauberes Wasser in Ecuador engagiert. Und mit den Ökotipps von Stefan Gödde können alle mithelfen ...

lesen

nach oben

So cool kann ein Schulrucksack sein – und praktisch dazu

Ab sofort gefällt Eltern und Nachwuchs der gleiche Schulrucksack: Nitro Bandit. Er ist nicht nur rückenschonend und ein Raumwunder, er sieht obendrein unglaublich lässig aus. Denn Hersteller ist die Boardsportmarke Nitro, die seit Jahren schon eine umfangreiche Taschenkollektion produziert.

lesen

nach oben

Selbst gestaltete T-Shirts für die ganze Familie

Ärgert ihr euch beim Besuch der Geschäfte oftmals darüber, dass alle Kleidungsstücke irgendwie gleich aussehen? Insbesondere bei mit Motiven bedruckten Shirts ist die Auswahl eingeschränkt, denn offensichtlich greifen sämtlicher Hersteller auf ähnliche Prints zurück. Vor allem an Blümchen haben wir uns doch schon längst satt gesehen! Wer sich individuelle Mode mit pfiffigen und kreativen Prints wünscht, dem bleibt nur noch eins übrig, nämlich selbst zum Designer zu werden.

lesen

nach oben

WAS DENKST DENN DU? - Tage der Philosophie in Münster

Zwischen dem 9. und 13. Mai finden in Münster zum ersten Mal unter dem Motto "Was denkst denn du?" die Tage der Philosophie für Kinder statt. Woher kommst du? Wer bist du? Warum sind wir hier? Was ist der Anfang von allem? Dies sind nur einige der Fragen, die in einem Theaterstück, verschiednene Workshops und Lesungen aufgegriffen werden. Das ganze Programm gibt es hier ...

lesen

nach oben

Jetzt wird´s kuschelig ...

Wer es Weihnachten gerne kuschelig haben möchte, für den haben wir hier tolle Geschenktipps! Wie wäre es zum Beispiel mit dem KuschelRock Jubiläumsalbum? Auf der 3CD-Box inklusive Bonus–CD sind die größten Songs aus 25 Jahren KuschelRock versammelt. Dazu gibt es einen extra für KuschelRock produzierten Song von UK-Superstar Katie Melua.

lesen

nach oben

Weihnachten im Schuhkarton

Der Startschuss für „Weihnachten im Schuhkarton®“ ist gefallen: Bis zum 15. November sind Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgerufen, Schuhkartons mit Weihnachtsüberraschungen für bedürftige Kinder in Osteuropa zu füllen. Träger der Aktion, die vor genau 20 Jahren ins Leben gerufen wurde, ist das christliche Missions- und Hilfswerk Geschenke der Hoffnung e.V. in Berlin.

lesen

nach oben

Eine besondere Geschenkidee für besondere Anlässe

Personalisierte Kinderbücher von WolkenWerke

Mit der Gründung von WolkenWerke hat die Künstlerin Stefanie Wackar ihr Hobby zum Beruf gemacht und sich auf die Herstellung personalisierter und erlebnisorientierter Kinderbücher spezialisiert. Dabei konzipiert, schreibt und illustriert sie Kindergeschichten aus den Bereichen Abenteuer, Fantasie, Märchen und Spirituelles als eine besondere Geschenkidee für verschiedene emotionale Anlässe.

lesen

nach oben

„Welttag des Buches“ am 23. April 2010

Sieben Mal Spannung pur: Bekannte Kinderbuchautoren haben exklusiv zum „Welttag des Buches“ am 23. April 2010 aufregende Freundschaftsgeschichten“ geschrieben. Das diesjährige Welttags-Verschenkbuch „Ich schenk dir eine Geschichte“ präsentiert diese ganz unterschiedlichen, allesamt faszinierenden Abenteuer. Sie schildern, wie wunderbar es ist, Freunde zu haben, und wecken Lesefreude.

lesen

nach oben

Große Spendenaktion am Muttertag

Am Muttertag führt der Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind myToys.de unter dem Motto „myToys.de für Mütter“ eine große Spendenaktion zu Gunsten des Müttergenesungswerks durch.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus der Bücherecke

Ein Weihnachtsmärchen

lesen


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz