Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Seite für Kinder »» Spiel & Spaß »» Dies & Das

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

News für Kids

Kreativ-Club

Thema Spezial

Wieso & Warum

Natur & Umwelt

DonnerWetter!

Einfach tierisch!

Reportage

Kinderhelden

Rund um die Welt

Fußball

Pias Ponyseite

Spiel & Spaß

Spielen & Rätseln

Desktop-Bilder

Kinderkunst

Malvorlagen

Geschichten

Tolle Links

Spieltipps

Dies & Das

Kochecke für Kinder

Einfach einzigartig: Kunst!

Kindermedien

 

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aus der Bücherecke

W-w-wer hat schon Angst im Dunkeln?

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 

Dating-Tipps von Miley Stewart

Miley Stewart (MILEY CYRUS) hat Probleme damit, Schule, Freunde und ihr geheimes zweites Ich unter einen Hut zu bringen. Als Hannah Montanas wachsender Ruhm droht, ihr Leben zu bestimmen, will sie dem nur zu gern nachgeben. Doch ihr Vater (BILLY RAY CYRUS) bringt sie in ihren Heimatort Crowley Corners in Tennessee, um ihr eine Dosis Realität zu verabreichen... und löst ein Abenteuer voller Spaß und Romantik aus, das sich weder Hannah noch Miley je hätten vorstellen können.

Trotz ihres inneren Konflikts hat Miley schließlich ein Date mit ihrem alten Freund Travis Brody (LUCAS TILL), das allerdings ziemlich katastrophal endet. Doch letztendlich hat Miley eine ganze Menge gelernt, und ist bereit, dir hier ein paar Tipps für ein perfektes Date mit deinem Traum-Typen zu geben:

 

  1. Was anziehen? Zieh dich schick an, aber pass auf, dass du dich wohl in den Sachen fühlst, für die du dich entscheidest. Wenn du in unbequemen Schuhen laufen oder ständig dein Kleid runterziehen musst, bist du abgelenkt und kannst dich nicht auf das Wesentliche konzentrieren.

  2. Einen guten ersten Eindruck machen: Der erste Eindruck ist entscheidend für den Rest des Dates. Überleg also nicht nur gut, was du anziehst, sondern lass dir auch ein paar Worte einfallen, mit denen du das Eis brechen kannst. Aber versuch nicht, die Person zu sein, die er sich deiner Ansicht nach wünscht. Das klappt auf die Dauer sowieso nicht. Sei einfach ganz du selbst!

  3. Spaß haben: Besonders ein erstes Date kann manchmal ein bisschen unbehaglich und verkrampft sein, aber versuch zu relaxen und Spaß zu haben! Streng dich nicht zu sehr an, cool zu sein. Ihr könnt ruhig ein bisschen albern sein und miteinander lachen.

  4. Was man üblicherweise tut: Ein Kino- oder Restaurantbesuch sind beliebte Möglichkeiten. Aber denk daran, dass man bei einem Dinner-Date viel reden muss, was beim ersten gemeinsamen Ausgehen etwas unbehaglich sein kann. Falls du davor Angst hast, könnte ein Doppeldate die Situation retten.

  5. Was man auch tun kann: Ins Kino oder Essen zu gehen sind zwar sehr beliebte Aktivitäten für ein Date, aber etwas ganz anderes zu machen, gibt einem womöglich eine bessere Gelegenheit, sich näher kennenzulernen. Bowling, Indoorklettern oder sogar Rollschuhlaufen können gute Alternativen sein. Sich gegenseitig zu helfen und das Gleichgewicht zu halten, baut Vertrauen auf.

  6. Es ist OK, nur gute Freunde zu sein: Wenn das Date nicht gut gelaufen ist oder du das Gefühl hast, dass ihr nicht zueinander passt, solltest du nicht so tun als wäre alles super, und dann anschließend versuchen, dem anderen aus dem Weg zu gehen. Sei ehrlich, denn vielleicht hast du ja gerade einen tollen Freund gefunden.

 

Hoffentlich haben dir diese Tipps geholfen, aber denk daran: Das Wichtigste ist, du selbst zu sein und dass ihr Spaß miteinander habt! Wie Miley Stewart und ihr zweites Ich Hannah Montana mit schwierigen Dating-Situationen fertig werden, kannst du dir ab dem 1. Juni in „Hannah Montana – Der Film“ ansehen – nur im Kino!

Viel Glück!

 

Hier findet Ihr weitere Artikel aus unserem Bereich Dies & Das

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben



Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz